Warum sind meine Autos immer rot?

Diskutiere Warum sind meine Autos immer rot? im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Na gut, dann mal was zu mir. Ich bin inzwischen fast 40 Jahre jung, fahre seit etwa 20 Jahren Auto. Davon ein paar Jahre Aussendienst in...
Rotauto

Rotauto

Frischling
Themenstarter
Na gut, dann mal was zu mir.
Ich bin inzwischen fast 40 Jahre jung, fahre seit etwa 20 Jahren Auto.
Davon ein paar Jahre Aussendienst in verschiedenen Bereichen, so dass schon ein paar Kilometer zusammengekommen sind.

Im schönen (Nordwest-) Mecklenburg wohnend habe ich meine "Fahrerkarriere" mit dem typischen DDR-Auto, einem Trabant begonnen.

Mein erster Viertakter war ein Opel Ascona C mit 1,8l-Maschine, sehr feines Fahrzeug. Nach der Verschrottung desselben (eigenverschuldete Begegnung mit einer Hängerkupplung) habe ich Opel den Rücken gekehrt und mich nach preiswerten, familientauglichen Autos umgesehen.
So gab es zwischendurch mehrere Fabrikate, der herausragendste dabei war ein Volvo 850 mit 2,5l-Maschine.

Nun führte mich ein Zufall an ein günstiges Angebot eines Vectra A (C16NZ), der wenig (90.000 km) gelaufen ist, obwohl schon 90 gebaut.
Und ich werde mal sehen, wie sich Opel so macht, jedenfalls habe ich die kleine Feuerwehr sofort in mein Herz geschlossen :)

Bei den anstehenden Verbesserungen hoffe ich auf wortreiche und tatkräftige Unterstützung, habe nach ein paar Wochen lesen - musste mich vor dem Kauf ja informieren - schon mal Hochachtung vor diesem Forum und einigen seiner Mitglieder.

Dirk

PS: Die Überschrift: Ich mag gar nicht wirklich rote Autos, aber irgendwie sind meine besten Autos immer rot ...

F

FunnyCola

Gast
AW: Warum sind meine Autos immer rot???

Tja wie soll man deine Frage in der Überschrift jetzt beantworten? Vieleicht sitzt irgendwo ein Liebesengel der dir was gutes tun will.

Übrigends ich hatte in meinem Leben 3 Autos und die waren auch alle Rot.

Kadett E - Feuerwehrrot

Astra F - weinrot

Vectra A - weinrot

Auf jeden Fall wird mein nächstes Auto nicht mehr rot sein, da ich die Erfahrung gemacht habe, das man bei rot mehr Scheinschläge sieht und er öfter geputzt werden muß.

Das nächste Auto wird silber sein, aber ich hoffe ich fahre meinen Vectra noch ein paar Jahre. Ich habe mir vor 2 Jahren ein Haus gebaut und für ein neues Auto hab ich einfach keine Kohle, also mein lieber Vectra, fahr und fahr und fahr ich danke dir es auch in dem ich sanft dahergleite.

Thema:

Warum sind meine Autos immer rot?

Warum sind meine Autos immer rot? - Ähnliche Themen

• Warum springt er nur an, wenn man den Schlüssel loslässt?

Warum springt er nur an, wenn man den Schlüssel loslässt?: Hallo Leute, ich habe ein seltsames Problem: Mein 2,2 DTI Vectra C Caravan 2003 springt nur in dem Moment an, in dem man kurz (3 Sekunden) den...
  • Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...

Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
  • Opel Vectra B Kühlwasserverlust aber warum

Kühlwasserverlust aber warum: Hallo zusammen. Bin ganz neu hier. Samstag habe ich mir einen Vectra B 2.0 16v gekauft. Als ich Samstag Nachmittag kühlerfrostschutz einfüllen...
  • Opel Vectra B X18XE Zylinderkopf will nicht runter Warum?

X18XE Zylinderkopf will nicht runter Warum?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, das ihr mir in Sachen Vectra ein bisschen mehr helfen könnt. Ich will bei meinen Vecra B die Zkd...
  • Opel Vectra B Warum Vectra B nicht?

Warum Vectra B nicht?: Wollte kommenden Monat Teile für mein Vecci ordern. Bin auf folgende seite gestoßen, wo ich Fächer und Sportkat ordern wollte. Nur leider sind...
  • Warum Vectra B nicht? - Ähnliche Themen

• Warum springt er nur an, wenn man den Schlüssel loslässt?

Warum springt er nur an, wenn man den Schlüssel loslässt?: Hallo Leute, ich habe ein seltsames Problem: Mein 2,2 DTI Vectra C Caravan 2003 springt nur in dem Moment an, in dem man kurz (3 Sekunden) den...
  • Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...

Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
  • Opel Vectra B Kühlwasserverlust aber warum

Kühlwasserverlust aber warum: Hallo zusammen. Bin ganz neu hier. Samstag habe ich mir einen Vectra B 2.0 16v gekauft. Als ich Samstag Nachmittag kühlerfrostschutz einfüllen...
  • Opel Vectra B X18XE Zylinderkopf will nicht runter Warum?

X18XE Zylinderkopf will nicht runter Warum?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, das ihr mir in Sachen Vectra ein bisschen mehr helfen könnt. Ich will bei meinen Vecra B die Zkd...
  • Opel Vectra B Warum Vectra B nicht?

Warum Vectra B nicht?: Wollte kommenden Monat Teile für mein Vecci ordern. Bin auf folgende seite gestoßen, wo ich Fächer und Sportkat ordern wollte. Nur leider sind...
  • Oben