Opel Vectra B Warum geht die Heizung nicht obwohl die Wassertemperatur sehr hoch ist

Diskutiere Warum geht die Heizung nicht obwohl die Wassertemperatur sehr hoch ist im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe das Problem das mein Vecci 2,5l sehr warm wird ca.100 grad aber keine Wärme aus derHeizung .Das Gebläse liefert nur die normale...
O

olergraf

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
29
Habe das Problem das mein Vecci 2,5l sehr warm wird ca.100 grad aber keine Wärme aus derHeizung .Das Gebläse
liefert nur die normale Aussentemperatur keine Warmluft.
Wie tausche ich einen defekten Wärmetauscher.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Hast du Klimaautomatik ?
Mal den Temperaturfühler für die Innenraumtemperatur sauber gemacht .
Der sitzt zwischen den beiden "Schalter" rechts . Kleine Lüftungsschlitze , Dort mal vorsichtig mit Pressluft ausblasen .
Außentemperaturfühler geht aber ?
 
T

-thomas-

Foren As
Dabei seit
22.05.2010
Beiträge
118
Ort
Bez. mistelbach
also gebläse läuft?

vl. ist am unterdruck system für das Ventil dass das warme wasser zum Wärmetauscher durchläst etwas defekt oder locker oder undicht.

Das ventil sitzt bei der spritzwand

da sollte ein düner unterdruckschlauch hingehen und drei wasserschläuche.. oder zwei.. bin mir gerade nicht sicher.

das steuer ventil für den unterdruck sollte links neben dem Pollenfilter sitzen.

es kann auch sein das es nicht angesteuert wird.(klimatronic)

Sg.
 
Thema:

Warum geht die Heizung nicht obwohl die Wassertemperatur sehr hoch ist

Warum geht die Heizung nicht obwohl die Wassertemperatur sehr hoch ist - Ähnliche Themen

  • Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...

    Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
  • Opel Vectra B Kühlwasserverlust aber warum

    Kühlwasserverlust aber warum: Hallo zusammen. Bin ganz neu hier. Samstag habe ich mir einen Vectra B 2.0 16v gekauft. Als ich Samstag Nachmittag kühlerfrostschutz einfüllen...
  • Opel Vectra B X18XE Zylinderkopf will nicht runter Warum?

    X18XE Zylinderkopf will nicht runter Warum?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, das ihr mir in Sachen Vectra ein bisschen mehr helfen könnt. Ich will bei meinen Vecra B die Zkd...
  • warum geht mein auto einfach aus???

    warum geht mein auto einfach aus???: hallo! hab leider in der sufu nix gefunden. als ich heute nach hause gefahren bin und an der ampel anhielt und die handbremse anzog, merkte ich...
  • ZV geht nur einmal

    ZV geht nur einmal: Moin Habe ein mittelschweres Problem. Einige wissen vielleicht das mein Vectra komplett clean ist. Nun habe ich mir eine manuelle Türöffnung...
  • ZV geht nur einmal - Ähnliche Themen

  • Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...

    Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
  • Opel Vectra B Kühlwasserverlust aber warum

    Kühlwasserverlust aber warum: Hallo zusammen. Bin ganz neu hier. Samstag habe ich mir einen Vectra B 2.0 16v gekauft. Als ich Samstag Nachmittag kühlerfrostschutz einfüllen...
  • Opel Vectra B X18XE Zylinderkopf will nicht runter Warum?

    X18XE Zylinderkopf will nicht runter Warum?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, das ihr mir in Sachen Vectra ein bisschen mehr helfen könnt. Ich will bei meinen Vecra B die Zkd...
  • warum geht mein auto einfach aus???

    warum geht mein auto einfach aus???: hallo! hab leider in der sufu nix gefunden. als ich heute nach hause gefahren bin und an der ampel anhielt und die handbremse anzog, merkte ich...
  • ZV geht nur einmal

    ZV geht nur einmal: Moin Habe ein mittelschweres Problem. Einige wissen vielleicht das mein Vectra komplett clean ist. Nun habe ich mir eine manuelle Türöffnung...
  • Oben