Opel Vectra C Wackler im Kombiinstrument MKL Leuchtet

Diskutiere Wackler im Kombiinstrument MKL Leuchtet im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute,ich fahre einen Vectra C 1,9 Diesel. Wollte neulich TÜV und AU machen lassen....AU ging nicht,weil die MKL Leuchte an war...Beim Opel...
B

binford66

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
3
Hallo Leute,ich fahre einen Vectra C 1,9 Diesel.
Wollte neulich TÜV und AU machen lassen....AU ging nicht,weil die MKL Leuchte an war...Beim Opel Händler lies sie sich auch nicht löschen.:))
Also Termin gemacht.Die haben rausgefunden,das ein Stecker,oder das Kombiinstrument einen Wackelkontakt hat und deshalb die dumme Leuchte angeht.
Habt ihr schonmal solche Fehler gehabt?
Wie kann ich das kostengünstig beheben?
Opel sagt ich brauche ein neues Instrument,gebraucht geht nicht
Kann man da was löten?
Danke schonmal für die Antworten.
Grüße aus dem Odenwald
rainer m.
 
S

Sander1

Gast
Tach.Ich glaub net das das direkt neu muß.Bei Opel schon,die wollwn Geld verdienen.Wen du nen Wackler hast dann ist en Stecker locker,was ich aber net glaube oder Kabelbruch oder eine Lötstelle die defekt ist.


mfg
 
B

binford66

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
3
Hallo,so 2 Jahre sind rum und der TÜV steht wieder an....seit einiger Zeit ist wieder die MKL Lampe an und die Tachobeleuchtung ist auch ausgefallen.
Die Aussage der Opel-Werkstatt,wieder:
Kombiinstrument muß neu,428 €!!
Kennt jemand einen Spezialisten,der die Teile repariert,oder kann man ein gebrauchtes Instrument einbauen?
Habe keine Lust 500 € auszugeben nur damit ich die AU bekomme.
Grüße rainer m.
 
Thema:

Wackler im Kombiinstrument MKL Leuchtet

Wackler im Kombiinstrument MKL Leuchtet - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wegfahrsperre oder Zündschloss?

    Wegfahrsperre oder Zündschloss?: Nabend Beisammen, ich müsst mal mit ner Frage Stören. Evtl. kann mir ja Jemand helfen oder nen tipp geben. habe seit Kurzem das problem das mich...
  • Opel Vectra B X18XE Luftmassenmesser 0100 (wackler) und 1690 (wackler)

    X18XE Luftmassenmesser 0100 (wackler) und 1690 (wackler): Hallo, mein Vecki geht wie bei allen anderen auch, im warmen zustand an der der Ampel und beim Runterschalten aus, manchmal läuft er auch super...
  • Opel Vectra C LWR Problem

    LWR Problem: Servus Leute, ich hatte am WE folgendes Problem: 10 sek nach dem einschalten der Zündung kommt die Fehlermeldung beim DZM das die LWR Defekt sei...
  • Opel Vectra B Hilfe , der BC Spinnt total...

    Hilfe , der BC Spinnt total...: Moin Ich hab da wieder ein Problem mit dem Firmen Vecci.... Seit neustem hat der BC nen Wackler , Blinker an - macht der BC im takt mit...
  • Opel Vectra B Fehlercode Nockenwellensensor Wackler

    Fehlercode Nockenwellensensor Wackler: Hallo, an alle das Thema Nockenwellensensor ist ein leidiges Thema, da es wohl beim Vectra B eine echte Krankheit ist, aber ich wollte nur mal...
  • Fehlercode Nockenwellensensor Wackler - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wegfahrsperre oder Zündschloss?

    Wegfahrsperre oder Zündschloss?: Nabend Beisammen, ich müsst mal mit ner Frage Stören. Evtl. kann mir ja Jemand helfen oder nen tipp geben. habe seit Kurzem das problem das mich...
  • Opel Vectra B X18XE Luftmassenmesser 0100 (wackler) und 1690 (wackler)

    X18XE Luftmassenmesser 0100 (wackler) und 1690 (wackler): Hallo, mein Vecki geht wie bei allen anderen auch, im warmen zustand an der der Ampel und beim Runterschalten aus, manchmal läuft er auch super...
  • Opel Vectra C LWR Problem

    LWR Problem: Servus Leute, ich hatte am WE folgendes Problem: 10 sek nach dem einschalten der Zündung kommt die Fehlermeldung beim DZM das die LWR Defekt sei...
  • Opel Vectra B Hilfe , der BC Spinnt total...

    Hilfe , der BC Spinnt total...: Moin Ich hab da wieder ein Problem mit dem Firmen Vecci.... Seit neustem hat der BC nen Wackler , Blinker an - macht der BC im takt mit...
  • Opel Vectra B Fehlercode Nockenwellensensor Wackler

    Fehlercode Nockenwellensensor Wackler: Hallo, an alle das Thema Nockenwellensensor ist ein leidiges Thema, da es wohl beim Vectra B eine echte Krankheit ist, aber ich wollte nur mal...
  • Oben