Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo ich wollte mich mal kurz Vorstellen, Name: Theo Geb: 02.06.1978 Wohnort: Kreis-Recklinghausen ich habe 1996 meinen Schein bekommen und mir...
V

Vectra-C-SW

Frischling
Themenstarter
Hallo ich wollte mich mal kurz Vorstellen,

Name: Theo
Geb: 02.06.1978

ich habe 1996 meinen Schein bekommen und mir einen Corsa-A zugelegt.
2000 habe ich diesen dann gegen einen Astra-G 1.616V getauscht den ich mit 17 Zöller und fetter Musik aufgebaut habe. Im Jahr des Herren 2004 habe ich mir meinen Vectra-C-SW zugelegt, wobei ich sagen muß ich habe diesen Wagen gerne gekauft, damit meine Tochter (die am 01.01.2005 zur Welt kam) ein schönes und großes Reisemobil hat.

So verbleibe ich

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
AW: vorstellung

dann mal willkommen bei uns und viel sopaß dir und deiner familie mit dem vectra :-)

paweman

paweman

Eroberer

dann auch mal von mir willkommen hier im forum und allzeit gute fahrt mit deinem vectra

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier

Herzlich willkommen im Forum!

Und für den Nachwuchs in der Vecci-Familie hast du ja auch schon gesorgt!

Wenn deine Töchter jetzt schon die Qualitäten eines Vectras erfahren, werden sie ja wohl nie was anderes fahren wollen (später mal)....! :D

Letpower

Letpower

Foren As
Na dann will auch ich dich mal herzlich begrüssen hier im Forum!!!!!!!

LG Sandro

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Herzlich wilkommen :wink1: Auf gute Zusammenarbeit

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
HI willkommen bei uns und viel spass.

mfg. ingo

Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

• Ahoi aus Schleswig-Holstein

Ahoi aus Schleswig-Holstein: Hallo zusammen! Hier ein herzliches Ahoi meinerseits, ich bin Anna, und ganz frisch Vectra-Besitzerin. :) Ich habe meinen kleinen lila Flitzer in...
  • Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Vorstellung - Ähnliche Themen

• Ahoi aus Schleswig-Holstein

Ahoi aus Schleswig-Holstein: Hallo zusammen! Hier ein herzliches Ahoi meinerseits, ich bin Anna, und ganz frisch Vectra-Besitzerin. :) Ich habe meinen kleinen lila Flitzer in...
  • Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Oben