Vorstellen aus die Niederlande
Diskutiere Vorstellen aus die Niederlande im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, ich bin aus Holland. Einige jahre her hatte ich ein Vectra 2000 jetz habe ich diese woche wieder einen Vectra gekauft einen 16i 16v aus...
Buenos Hermanos
Frischling
Themenstarter
Hallo, ich bin aus Holland. Einige jahre her hatte ich ein Vectra 2000 jetz habe ich diese woche wieder einen Vectra gekauft einen 16i 16v aus 1999 ich bin wieder zuruck bei Opel kan man sagen. Als erste werde ich mir wieder 17 zoll räder kaufen und dan werden wier mall sehen was noch.Ich schau mir hier mall um so kan ich ideeën kriegen wie ihr das macht.
Gruss aus holland.
Na dann mal Hallo und Herzlichen Willkommen hier bei uns im Vectra-Forum.
Gruß Micha
Moin Moin
Von mir natürlich auch ein Herzliches Willkommen hier im Vectra-Vorum.
schöne Grüße aus Hamburg
Buenos Hermanos
Frischling
Themenstarter
Hallo, ich bin aus Holland. Einige jahre her hatte ich ein Vectra 2000 jetz habe ich diese woche wieder einen Vectra gekauft einen 16i 16v aus 1999 ich bin wieder zuruck bei Opel kan man sagen. Als erste werde ich mir wieder 17 zoll räder kaufen und dan werden wier mall sehen was noch.Ich schau mir hier mall um so kan ich ideeën kriegen wie ihr das macht.
Gruss aus holland.
Vielen dank fur das Hertzliches Wilkommen, freu mich drauf mir um zu sehen.
Vieleicht ist mein deutsch nicht gans so gut mit schreiben aber ich hoffe das euch das nicht so viel aus macht.
wieso dein deutsch ist doch gut... es gibt deutsche die können schlechter deutsch wie du

Da muss ich Micha Recht geben.
Mfg Stefan
Buenos Hermanos
Frischling
Themenstarter
Ich werde mein bestes versuchen danke.
Mfg. Herman.
herzlich willkommen! Viel Spass hier!

hallo herman.
herzlich willkommen und schöne grüße in die Niederlande!
gruß matthias
iCE-tEA
Campingplatz Schläger
auch nen herzlich willkommen hier im forum von mir!
hey und herzliches willkommen bei uns
gruß
THOOR
Auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum!!!!!!!
mfg carsten
...auch nen herzliches willkommen von mir hier im forum
Thema:
Vorstellen aus die Niederlande
Ahoi aus Schleswig-Holstein: Hallo zusammen! Hier ein herzliches Ahoi meinerseits, ich bin Anna, und ganz frisch Vectra-Besitzerin. :)
Ich habe meinen kleinen lila Flitzer in...
Vorstellung: Guten Abend,
Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze).
Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo
Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6.
Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras
Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
Vorstellung: Guten Abend Allerseits,
ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz.
Grüße...
Ahoi aus Schleswig-Holstein: Hallo zusammen! Hier ein herzliches Ahoi meinerseits, ich bin Anna, und ganz frisch Vectra-Besitzerin. :)
Ich habe meinen kleinen lila Flitzer in...
Vorstellung: Guten Abend,
Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze).
Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo
Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6.
Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras
Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
Vorstellung: Guten Abend Allerseits,
ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz.
Grüße...