Opel Vectra A Vordere Sitzte

Diskutiere Vordere Sitzte im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wollte nochmal wissen ob man die voderen sitzte auch ein bischen auseinander nehmen kann ? weil wollte wissen ob man die lehne den hinteren teil...
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Wollte nochmal wissen ob man die voderen sitzte auch ein bischen auseinander nehmen kann ?
weil wollte wissen ob man die lehne den hinteren teil irgend wie ab machen kann.
habe bei meinen cdx sitzen diese 2 extra verstellungsschrauben da was locker.
Wollte deswegen mal da nachkucken von ihnen und das wieder i.O. machen.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ja geht,

Ich empfehle dir ein Selbsthilfe Buch vom Vectra A. da steht alles detailiert drin
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
@ panki2000

so ein buch ist echt empfehlenswert denn das hab ich auch.
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
@ panki2000

so ein buch ist echt empfehlenswert denn das hab ich auch.

habe ja auch so ein buch, aber da steht es nicht drine und habe mal gekuckt soll ja 2 unterschiedliche vectra A wie helfe ich mir selbst bücher geben oder ???
 
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
266
Alter
37
Ort
Radebeul bei Dresden
es gibt auch 2 bücher ja einmal

So wird's gemacht - Band 66 von Hans Rüdiger Etzold

oder

Jetzt helfe ich mir selbst von Dieter Korp

ich persönlich habe und finde das von hans rüdiger etzold am besten
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Ja geht,

Ich empfehle dir ein Selbsthilfe Buch vom Vectra A. da steht alles detailiert drin
Holle mir so ein Buch bei ebay aber das dauert mir nich zu lange kannst du mir bitte sagen wie ich die Lendenwirbelversteller also das mechanische teil was im inneren des sitztes drine fest gemacht ist.
Das möchte ich bei mir auswechsel da ist was kaputt bei mir.
Kann mir da bitte einer helfen wie das teil fest gemacht ist ist mit 2 schrauben fest oder so aber kann nicht erkennen mit was für nen schrauben.

bitte um hilfe :bowdown::bowdown::bowdown:
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Holle mir so ein Buch bei ebay aber das dauert mir nich zu lange kannst du mir bitte sagen wie ich die Lendenwirbelversteller also das mechanische teil was im inneren des sitztes drine fest gemacht ist.
Das möchte ich bei mir auswechsel da ist was kaputt bei mir.
Kann mir da bitte einer helfen wie das teil fest gemacht ist ist mit 2 schrauben fest oder so aber kann nicht erkennen mit was für nen schrauben.

bitte um hilfe :bowdown::bowdown::bowdown:


Hallo hatt den keine ne antwort für mich :Fragezeichen:
nicht mal der panki der sonst immer alles weiß ?
 
Thema:

Vordere Sitzte

Vordere Sitzte - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Hinteres Motorlager wechseln

    Hinteres Motorlager wechseln: Hey Leute! Könnt ihr mir helfen beim Wechsel des hinteren Motorlagers? Und zwar geht es um das untere an der Motorhinterseite. Muss ich dafür den...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?

    Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?: Hallo bei meinem Vectra B-Caravan BJ.97 funktionieren nur die vorderen Türen,der Kofferraum und die Tankklappe mit der ZV. Auch beim abschliessen...
  • Opel Vectra C Vordere Beleuchtung plötzlich teilweise Stromlos, Fehler im BC

    Vordere Beleuchtung plötzlich teilweise Stromlos, Fehler im BC: Hi! Ich habe ein Problem bei meinem Vectra C, bei dem ich nicht weiter komme... Es sind diverse Lampen ausgefallen, darunter: Vorne Links: -...
  • Opel Vectra A Eigenartiges Geräusch

    Eigenartiges Geräusch: Hallo, mein Vectra hat seit Jahren einen eigenartigen, Piepton beim fahren. Er fängt bei ca. 60km/h an und endet wieder bei ca.30km/h. Das...
  • Ein Servus aus dem Neckar-Odenwald Kreis

    Ein Servus aus dem Neckar-Odenwald Kreis: Guten Abend miteinander, habe mich (Uwe) gestern auch angemeldet, nachdem jetzt in meiner Family (Frauchen und Tochter, 20 Jahre alt, + Hündin...
  • Ein Servus aus dem Neckar-Odenwald Kreis - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Hinteres Motorlager wechseln

    Hinteres Motorlager wechseln: Hey Leute! Könnt ihr mir helfen beim Wechsel des hinteren Motorlagers? Und zwar geht es um das untere an der Motorhinterseite. Muss ich dafür den...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?

    Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?: Hallo bei meinem Vectra B-Caravan BJ.97 funktionieren nur die vorderen Türen,der Kofferraum und die Tankklappe mit der ZV. Auch beim abschliessen...
  • Opel Vectra C Vordere Beleuchtung plötzlich teilweise Stromlos, Fehler im BC

    Vordere Beleuchtung plötzlich teilweise Stromlos, Fehler im BC: Hi! Ich habe ein Problem bei meinem Vectra C, bei dem ich nicht weiter komme... Es sind diverse Lampen ausgefallen, darunter: Vorne Links: -...
  • Opel Vectra A Eigenartiges Geräusch

    Eigenartiges Geräusch: Hallo, mein Vectra hat seit Jahren einen eigenartigen, Piepton beim fahren. Er fängt bei ca. 60km/h an und endet wieder bei ca.30km/h. Das...
  • Ein Servus aus dem Neckar-Odenwald Kreis

    Ein Servus aus dem Neckar-Odenwald Kreis: Guten Abend miteinander, habe mich (Uwe) gestern auch angemeldet, nachdem jetzt in meiner Family (Frauchen und Tochter, 20 Jahre alt, + Hündin...
  • Oben