Vorbereitung Komplettlackierung

Diskutiere Vorbereitung Komplettlackierung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; huhu .-) sagt mal , wie muss eine Karosse sein bzw. was muss ich machen damit ein Fahrzeug [Vectra B ] komplett lackiert werden kann? nur von...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
huhu .-)

sagt mal , wie muss eine Karosse sein bzw. was muss ich machen damit ein Fahrzeug [Vectra B ] komplett lackiert werden kann?

nur von aussen , kein motorraum, also nur das was man von aussen sieht ...

[bzw. die einstiege auch ]


müssen fenster, scheiben, etc . alles raus?

zierleisten ab? dichtungen ab?


habe leider noch keine erfahrungen damit gemacht :(


mfg shadow.de
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Vorbereitung Komplettlackierung !!

anbei mal ein bild von meinem kurz vorm lackieren,lackierung ist ohne einstiege weil es wieder die selbe farbe geworden ist.
das sollte dir helfen.
mfg
 

Anhänge

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
AW: Vorbereitung Komplettlackierung !!

huhu,

dank dir stiffler :-)

aber sag mal, sind die scheiben [seitenscheiben, frontscheibe + heckscheibe] noch drinnen? sieht man bissl schlecht auf dem bild, weil die wohl mit folie abgeklebt sind :]
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Vorbereitung Komplettlackierung !!

da ist gar nix abgeklebt,die sind nur sau dreckig vom schleifen.scheiben sind alle drin nur die gummis sind raus.mehr brauchst du auch nicht machen wenn du nur aussen lacken willst.
 
Thema:

Vorbereitung Komplettlackierung

Vorbereitung Komplettlackierung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Original Telefon vorbereitung

    Original Telefon vorbereitung: Hallo Lieber Leute! Nach ein Jahr Vectra pause, (Zafira) Habe Mir wieder ein Vectra b gekauft, aber diesmal ein benziner x20xev. Habe mal paar...
  • Opel Vectra B Frontstoßstange Vectra B Mangelware???

    Frontstoßstange Vectra B Mangelware???: Hallo zusammen, habe vor kurzem einen Vectra B mit leichtem Front-Unfallschaden gekauft. Dachte mir, neue Stoßstange dran und gut ist. :151...
  • Opel Vectra B umrüsten auf leder

    umrüsten auf leder: so guten abend , ich fange mal an möchte mir eine lederausstattung in meinem opel gönnen ich kann mein velour nicht mehr sehen . :nein: ich...
  • Brauche eure Hilfe!!!

    Brauche eure Hilfe!!!: Hallo zusammen, so bin seit Montag auch stolzer Besitzer eines Vectra Caravan 1,9cdti mit 120PS, Bj. 07/2008. 12200KM gelaufen. So nun meine...
  • Handy- Telefon- Vorbereitung Vectra C

    Handy- Telefon- Vorbereitung Vectra C: Hallo Leute, kann man bei einem CD 70 Navi die Telefonvorbereitung nachrüsten? Wie geht das? Funktioniert das ganze hinterher über Bluetooth...
  • Handy- Telefon- Vorbereitung Vectra C - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Original Telefon vorbereitung

    Original Telefon vorbereitung: Hallo Lieber Leute! Nach ein Jahr Vectra pause, (Zafira) Habe Mir wieder ein Vectra b gekauft, aber diesmal ein benziner x20xev. Habe mal paar...
  • Opel Vectra B Frontstoßstange Vectra B Mangelware???

    Frontstoßstange Vectra B Mangelware???: Hallo zusammen, habe vor kurzem einen Vectra B mit leichtem Front-Unfallschaden gekauft. Dachte mir, neue Stoßstange dran und gut ist. :151...
  • Opel Vectra B umrüsten auf leder

    umrüsten auf leder: so guten abend , ich fange mal an möchte mir eine lederausstattung in meinem opel gönnen ich kann mein velour nicht mehr sehen . :nein: ich...
  • Brauche eure Hilfe!!!

    Brauche eure Hilfe!!!: Hallo zusammen, so bin seit Montag auch stolzer Besitzer eines Vectra Caravan 1,9cdti mit 120PS, Bj. 07/2008. 12200KM gelaufen. So nun meine...
  • Handy- Telefon- Vorbereitung Vectra C

    Handy- Telefon- Vorbereitung Vectra C: Hallo Leute, kann man bei einem CD 70 Navi die Telefonvorbereitung nachrüsten? Wie geht das? Funktioniert das ganze hinterher über Bluetooth...
  • Oben