Viele Teile für den B Vectra

Diskutiere Viele Teile für den B Vectra im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute! hab ein paar Sachen rumliegen die weg soll da se vom rumliegen nicht besser werden und ich den Platz brauch. Supersport...
Normahl

Normahl

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2009
Beiträge
85
Alter
34
Ort
Thüringen SLF
Hallo Leute!


hab ein paar Sachen rumliegen die weg soll da se vom rumliegen nicht besser
werden und ich den Platz brauch.

Supersport Gewindefahrwerk (alle Motoren) 250 Euro

Stoffsitze (Belair) mit Sitzheizung und Airbags 60 Euro

Stofftürpappen (passenden zu den Sitzen) 20 Euro


Niegelnagel neue V6 Kupplung inkl. neue Druckplatte; neuer Nehmerzylinder;
Welldichtring und Simmerring (alles Original GM Teile) 450 Euro

VFL Rücklichten (weiser Blinker) inkl. Lampenträger 20 Euro

4 Speichen Lenkrad mit LFB

3-Speichen Lenkrad mit Vauxhall Zeichen 50 Euro

260km/h Vfl Tacho (km Stand und Funktion unbekannt) 30 Euro


hab noch etliches rumliegen da ich grad ein Vectra CC V6 schlachte wer was braucht kann mich auch gerne anschreiben. Alle Preise sind VHB und ohne Versand,
verschicke ausschließlich per DHL oder ihr wünscht es anders.

Wer Bilder möchte einfach bei mir melden.


Gruß Tony
 
Zuletzt bearbeitet:
Normahl

Normahl

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2009
Beiträge
85
Alter
34
Ort
Thüringen SLF
push... demnächst kommt was bei ebay rein!
 
Normahl

Normahl

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2009
Beiträge
85
Alter
34
Ort
Thüringen SLF
so ein paar teile verkaufent,oben aktualisiert
 
Orkan

Orkan

Tripel-As
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
391
Ort
Langenzenn
wie schauts aus mit dem tid, gelbem stecker, großer bc
 
Normahl

Normahl

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2009
Beiträge
85
Alter
34
Ort
Thüringen SLF
sind wieder ein paar Teile weg oben geändert wer was braucht einfach anschreiben!
 
Normahl

Normahl

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2009
Beiträge
85
Alter
34
Ort
Thüringen SLF
so oben mal wieder auf den momentanen Stand gebracht.

einfach anfragen entweder hab ichs oder halt nicht =)
 
Thomas_87

Thomas_87

Doppel-As
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
194
Ort
Leipzig
Nabend..

hast du Bilder von den Lenkrädern...???




Mfg
Thomas
 
Thema:

Viele Teile für den B Vectra

Viele Teile für den B Vectra - Ähnliche Themen

  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw

    Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw: Hallo, verkaufe viele Teile für den Vectra B da das Auto nicht mehr da ist. eBay Kleinanzeigen | Andere Anzeigen des Anbieters preise sind...
  • Opel Vectra B Wie viele Led braucht man für den Innenraum bzw. Amaturen

    Wie viele Led braucht man für den Innenraum bzw. Amaturen: Hey Leute, da ich mir in den nächsten paar Tagen nen neuen vecci zulege, müsste ich wissen wie viele plug&play LEDS im Innenraum verbaut sind...
  • viele Teile für Vectra A/2000er + Felgen

    viele Teile für Vectra A/2000er + Felgen: Hi, habe viele verschiedene Teile von meinem mittlerweile verkauftem Vectra abzugeben, alle Teile sind (soweit nicht anders angegeben) gebraucht...
  • viele Teile für Vectra A/2000er

    viele Teile für Vectra A/2000er: Hi, habe viele verschiedene Teile abzugeben, alle Teile sind (soweit nicht anders angegeben) gebraucht! Falls ihr noch etwas anderes spezielles...
  • viele Teile für Vectra A/2000er - Ähnliche Themen

  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw

    Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw: Hallo, verkaufe viele Teile für den Vectra B da das Auto nicht mehr da ist. eBay Kleinanzeigen | Andere Anzeigen des Anbieters preise sind...
  • Opel Vectra B Wie viele Led braucht man für den Innenraum bzw. Amaturen

    Wie viele Led braucht man für den Innenraum bzw. Amaturen: Hey Leute, da ich mir in den nächsten paar Tagen nen neuen vecci zulege, müsste ich wissen wie viele plug&play LEDS im Innenraum verbaut sind...
  • viele Teile für Vectra A/2000er + Felgen

    viele Teile für Vectra A/2000er + Felgen: Hi, habe viele verschiedene Teile von meinem mittlerweile verkauftem Vectra abzugeben, alle Teile sind (soweit nicht anders angegeben) gebraucht...
  • viele Teile für Vectra A/2000er

    viele Teile für Vectra A/2000er: Hi, habe viele verschiedene Teile abzugeben, alle Teile sind (soweit nicht anders angegeben) gebraucht! Falls ihr noch etwas anderes spezielles...
  • Oben