VERSCHENKE Stahlfelgen 15"

Diskutiere VERSCHENKE Stahlfelgen 15" im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, da ich meine Stahlfelgen nicht mehr benötige und diese mir im Keller nur den Platz wegnehmen, VERSCHENKE ich diese gegen Abholung...
Spaniard

Spaniard

Eroberer
Themenstarter
Hallo Leute,

da ich meine Stahlfelgen nicht mehr benötige und diese mir im Keller nur den Platz wegnehmen, VERSCHENKE ich diese gegen Abholung.

Es handelt sich um 15 Zoll Stahlfelgen in 5x110 LK. Diese sind so gut wie neu, da ich diese zum Kauf meines Autos dazubekommen habe. Genutzt wurden diese aber gerade mal um mit dem Auto nach Hause zu fahren, danach wurden direkt die Alu´s draufgeschraubt. ;(

Wer also sehr gut erhaltene Stahlfelgen braucht, einfach melden!

P.S. sind natürlich 4 Stück

Thema:

VERSCHENKE Stahlfelgen 15"

VERSCHENKE Stahlfelgen 15" - Ähnliche Themen

• Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter

Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter: Hallo zusammen, ich habe meine Teilekiste mal aufgeräumt und noch einige neue Teile für den Vectra A /Calibra V6 gefunden, die ich am liebsten als...
  • Astra G + Vectra B Caravan in Teilen

Astra G + Vectra B Caravan in Teilen: Ich brauch Platz!!! Alles Verhandel- und fast alles Versandbar Motorraum Drosselklappe X18XE1: 60€ incl. Versand Astra G / Zafira A und Vectra B...

Astra G + Vectra B Caravan in Teilen: Ich brauch Platz!!! Alles Verhandel- und fast alles Versandbar Motorraum Drosselklappe X18XE1: 60€ incl. Versand Astra G / Zafira A und Vectra B...
  • Zu Verschenken an Selbstabholer

Zu Verschenken an Selbstabholer: 1x Vectra B Serienendtopf X16XEL Facelift 5000km alt von Fließheck 4x Vectra B Türpappen vorne EFH, hinten ohne, Velour Schwarz, ohne Griffe...
  • Verschenke: 5-Loch Stahlfelgen 6x15 ET49 mit Radkappen

Verschenke: 5-Loch Stahlfelgen 6x15 ET49 mit Radkappen: Verkauft! Bitte Löschen! Verkauft! Bitte Löschen!
  • Verschenke: 5-Loch Stahlfelgen 6x15 ET49 mit Radkappen - Ähnliche Themen

• Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter

Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter: Hallo zusammen, ich habe meine Teilekiste mal aufgeräumt und noch einige neue Teile für den Vectra A /Calibra V6 gefunden, die ich am liebsten als...

• Zu Verschenken an Selbstabholer

Zu Verschenken an Selbstabholer: 1x Vectra B Serienendtopf X16XEL Facelift 5000km alt von Fließheck 4x Vectra B Türpappen vorne EFH, hinten ohne, Velour Schwarz, ohne Griffe...
  • Verschenke: 5-Loch Stahlfelgen 6x15 ET49 mit Radkappen

Verschenke: 5-Loch Stahlfelgen 6x15 ET49 mit Radkappen: Verkauft! Bitte Löschen! Verkauft! Bitte Löschen!
  • Oben