Verkleidung, Schalter, Türpappe Vectra 2000

Diskutiere Verkleidung, Schalter, Türpappe Vectra 2000 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, Suche für Vectra 2000 die hellgrauen Verkleidungen der A-Säule in sauberem Zustand, dann die drei (nicht abgenutzten) Schalter für...
AX-Turbo

AX-Turbo

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
22
Hi,

Suche für Vectra 2000 die hellgrauen Verkleidungen der A-Säule in sauberem Zustand, dann die drei (nicht abgenutzten) Schalter für Heckscheibenheizung, Klima und Umluft , und so blöd es klingen mag, ein kleines Stück von der Türpappe Beifahrerseite mit der hell-dunkelgrauen Schraffierung, um bei mir das Loch der Fensterkurbel abzudecken! :biggrin: Vielleicht hat ja jemand eine kaputte Verkleidung rumliegen, die er ansonsten eh nur wegwerfen würde? Macht Angebote!
 
Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
mach mal nen foto von der farbe der verkleidung... ich hab da glaube ich was....
 
AX-Turbo

AX-Turbo

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
22
Hi!

Ich glaube das is das ganz normale 2000er Standard-Design! Hoffe man kanns erkennen! :151:



Ansonsten @all suche ich noch immer wie oben die originalen Verkleidungen der A-Säule, die Schalter
und nun auch noch den vom elektrischen Schiebedach in sauberem Zustand! Damit mein neues
Goldstück auch innen wieder was hermacht! ;(

 
Thema:

Verkleidung, Schalter, Türpappe Vectra 2000

Verkleidung, Schalter, Türpappe Vectra 2000 - Ähnliche Themen

  • Verkleidung der A-Säule

    Verkleidung der A-Säule: Seid gegrüßt in die Runde ! Seit ich meinen Vectra A ( Bj. 1994 ) vor zwei Jahren gekauft habe, ist die Verkleidung auf der rechten Seite ( zw...
  • Opel Vectra C Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?

    Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?: Tach bin neu hier da ich mir erst einen Vectra C zugelegt habe.Nun mal schon meine erste frage .Wie bekomme ich die (bei mir schwarz beklebten)...
  • Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung

    Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung: Moin zusammen! Ich suche zum Nachrüsten der Rollos alle Teile oder einfach die komplette Türverkleidung in gutem Zustand. Einfacher ist natürlich...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS PDC

    Vectra C GTS PDC: Servus, bin auf der suche nach einem PDC Sensor von vorne. Finde überall nur die sensoren einzeln ohne die Verkleidung. Hat wer vl noch einen...
  • E- Schiebedach

    E- Schiebedach: Biete 2 Hintere Seitenscheiben für 40 € uind ein E-Schiebedachmotor mit Verkleidung Lampe und Schalter für 30 € Heckblende Vectra A 20 €
  • E- Schiebedach - Ähnliche Themen

  • Verkleidung der A-Säule

    Verkleidung der A-Säule: Seid gegrüßt in die Runde ! Seit ich meinen Vectra A ( Bj. 1994 ) vor zwei Jahren gekauft habe, ist die Verkleidung auf der rechten Seite ( zw...
  • Opel Vectra C Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?

    Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?: Tach bin neu hier da ich mir erst einen Vectra C zugelegt habe.Nun mal schon meine erste frage .Wie bekomme ich die (bei mir schwarz beklebten)...
  • Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung

    Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung: Moin zusammen! Ich suche zum Nachrüsten der Rollos alle Teile oder einfach die komplette Türverkleidung in gutem Zustand. Einfacher ist natürlich...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS PDC

    Vectra C GTS PDC: Servus, bin auf der suche nach einem PDC Sensor von vorne. Finde überall nur die sensoren einzeln ohne die Verkleidung. Hat wer vl noch einen...
  • E- Schiebedach

    E- Schiebedach: Biete 2 Hintere Seitenscheiben für 40 € uind ein E-Schiebedachmotor mit Verkleidung Lampe und Schalter für 30 € Heckblende Vectra A 20 €
  • Oben