Verkaufe: Originalen Opel Vectra A Turbo 4x4!!!

Diskutiere Verkaufe: Originalen Opel Vectra A Turbo 4x4!!! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, verkaufe meinen Vectra Turbo, da ich keine Zeit und Platz habe um ihn aufzubauen. Hier ma ein paar Infos: Bj: 08.1993 KW/PS: 150/204 KM...
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Hi,
verkaufe meinen Vectra Turbo, da ich keine Zeit und Platz habe um ihn aufzubauen.


Hier ma ein paar Infos:

Bj: 08.1993
KW/PS: 150/204
KM: 99.300 km

Original Opel Vectra A Turbo aus erster Hand!!!

Der Vectra ist zu 99,9% im original Zustand, lediglich ein Remus Sportendtopf ist verbaut.
Motor läuft super, keine Hydroklackern zu hören.
Der Wagen ist aus der Schweiz, aber komplett verzollt, fehlt also nur TÜV.


Diese Bilder sind am 20.03.2011 gemacht worden.

Von Ausen:


Von innen:


Hauptmängel:
Kofferraummulde rechts:

Kofferraummulde links:

Linker Radlauf:

Unterboden:


weitere Mängel sind:
* Wangen vom Fahrersitz aufgescheuert (gibt es einen guten dazu)
* Innenraumleuchte fehlt
* Einsteigsleiste Fahrerseite defekt (gibt eine gute dazu)
* Kofferraumdeckel rostet (übliches Problem)
* Kofferraumlleiste die Reflektoren gesprungen (kann gegen Aufpreis eine NEUE dazu erworben werden)
* Linke Heckleuchte ist am Eck gebrochen, wurde gut geklebt, kaum zu sehen (kann gegen Aufpreis dazu erworben werden)
* Schweller sind wahrscheinlich durchgerostet (kann man aber nicht genau sagen, da ja die Kunststoffschweller drauf sind)
* Der rechts hintere Tür fehlt komplett Strom
* Batteriehalterungsbelch ist durchgeätzt
* Spur ist verstellt
* Der Klarlack blättert auf dem Kofferraumdeckel, linken C-Säule und Motorhaube ab
* Allradkontrolleuchte leuchtet (denk mal, dass es am Druckspeicehr liegt, da es noch der Allererste ist, einen NEUEN gibt es dazu)


Zusatzsachen:
Zum Vectra gibt es folgende Sachen noch dazu
Ein weiteres paar Vordersitze MIT SITZHEIZUNG:

Sitzheizungsschalter + Blende:

Linke Einsteigsverkleidung:


NEUTEILE:
Beinhaltet folgende Teile...
* original GM Zierleiste vom Amaturenbrett
* 2x original GM Stoßdämpfer für hinten
* 2x oroginal GM Federn für hinten
* ATE Druckspeicher für das Verteilergetriebe
* GM Verteilergetriebeöl



Hier noch ein paar Videos:








Bei Fragen oder weitere Detailbilder schreibt mir einfach eine PN

Habe versucht ihn so gut wie möglich zu beschreiben, aber irgend etwas vergisst man immer. Also kommt am besten vorbei und schaut ihn euch an.


Preis: 3900 VHB


Standort ist: 71665 Vaihingen/Enz - Ensingen
 
Zuletzt bearbeitet:
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
so, hab ihn jetzt auch in das berühmte auktionshaus eingestellt

>>>KLICK HIER<<<

der Mindestpreis ist weit unter 5000,00€ wen es interessiert
 
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Die Auktion läuft heute um ca. 21:45 Uhr aus.
 
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
mindestpreis wurde nicht erreicht von 3490€
wird noch einmal in ebay eingestellt und wenn der mindestpreis nicht erreicht werden sollte, dann wird er geschlachtet und die karosse verschrottet.
schade um einen originalen turbo, aber in einzelteilen is er dann mehr wert
 
Jensler_LET

Jensler_LET

Eroberer
Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
89
Ort
Bernsdorf
Ich wollte grad sagen, nimm ihn raus ich nehm ihn, aber die Bilder ( speziell Unterboden ) sind mir echt zu heftig.... Sorry, aber ums schlachten wirste nicht kommen. Für 4000€ bekommt man andere Autos....
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Vectraner23

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
58
wennd ihn schlachtest nehm ich die sitze
 
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Ich wollte grad sagen, nimm ihn raus ich nehm ihn, aber die Bilder ( speziell Unterboden ) sind mir echt zu heftig.... Sorry, aber ums schlachten wirste nicht kommen. Für 4000€ bekommt man andere Autos....
eine komplette einzelradaufhängung könnte ich für geringes geld noch dazu geben. schlachte ja gerade ein 2000er und da ist die einzelradaufhängung noch gut.
 
Jensler_LET

Jensler_LET

Eroberer
Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
89
Ort
Bernsdorf
Ich weiss das tut dir weh, aber das Auto ist fertig, wenn ich den Unterboden sehe. Sieht aus wie nen Flutauto.

EDIT:
....hab grad gerafft, das es ja Teilemarkt ist.... Wir warten deine Auktion ab, und dann machen wir den Rest via PN. Wollt grad nen Angebot für den Antriebstrang machen, aber das gehört nicht hier rein.....
 
Zuletzt bearbeitet:
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
die letzten stunden laufen ab und der mindespreis ist fast erreicht.
letzte chance ihn zu bekommen:ja:
 
Schicksalz

Schicksalz

Foren As
Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
113
Frage am Rande... Ist er nun verkauft? Vom Unterboden lass ich mich diesbezüglich nicht abschrecken. Alles *******gal bis auf den Federaufnahmen und wenn die gut sind würde ich stark überlegen. Wegen dem oberflächenrost muss man keinen 4x4 verschrotten. Da würde es sich anbieten nen Schrauber zusuchen der noch paar moneten hat um son Diamanten zuerhalten :(
 
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
also er ist bei ebay nun, für sehr schmales geld, weggegangen. der käufer holt ihn nächsten sonntag vorraussichtlich ab.
den turbo versuch ich schon seit anfang dezember zu verkaufen, den will KEINER!!!:nein:
weis auch nicht warum. es ist ja nur die karosse betroffen. der motor is einwandfrei.

komisch find ich nur, dass kaum nach ende der 2ten und letzten auktion mind. 5 leute angefragt haben. davor hat nie jemand angerufen.
 
Schicksalz

Schicksalz

Foren As
Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
113
Dann wünsch ich dem kleinen nen neuen Besitzer der ihn genauso zu schätzen weiß :ja:
 
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
ehrlich gesagt, vermute ich stark, dass er geschlachtet wird.:heul:
ist zwar sehr schade, aber bevor er bei mir zu tote gammelt, weil ich kein platz hab ihn zu richten, soll der neue besitzer mit ihm etwas anstellen. auch wenns nur in einzelteilen ist.:nein:
 
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
sodelle, seit 15min. bin ich "turbolos" :heul::heul::heul:
das gute ist, er ging an einen opel club aus bayern, die ihn restaurieren wollen.
als er an mir vorbeigefahren ist hab ich mir nur gedacht "will ihn net verkaufen", aber ist besser für ihn. der wäre bei mir gestorben, weil ich kein platz zum aufbauen hab.
blöder süden, warum muss hier alles soooo teuer sein:))
 
Thema:

Verkaufe: Originalen Opel Vectra A Turbo 4x4!!!

Verkaufe: Originalen Opel Vectra A Turbo 4x4!!! - Ähnliche Themen

  • Originaler Opel Vectra A 2000 4x4

    Originaler Opel Vectra A 2000 4x4: Hey, verkaufe einen meiner origianeln Vectra A 2000 4x4. Keine Bastelbude. Alles original, bis aufs Rotkäppchen. Über den Preis kann man...
  • Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf

    Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf: Sers, verkaufe meinen originalen Vectra A 2000. Falls jm. interesse hat einfach dem Link folgen. >>>KLICK MICH<<<
  • Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand

    Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand: Hallo ihr Lieben ich muss mich leider von meinem Vectra C trennen. Opel Vectra C 3.2 -V6 Caravan Original Irmscher. • BJ: 2005 •...
  • Verkaufe Opel Vectra B 1.8 16v

    Verkaufe Opel Vectra B 1.8 16v: Guten Tag, leider muss ich meinen Vectra abgeben, da ich für die Zukunft einen Diesel benötige. Es handelt sich um ein Facelift Modell J96...
  • Verkaufe Grundträger, Trenngitter und Hundegitter für Opel Vectra C Caravan Bj.2006

    Verkaufe Grundträger, Trenngitter und Hundegitter für Opel Vectra C Caravan Bj.2006: Hallo, verkaufe folgende Teile: Grundträger/Dachträger für Dachbox VB 60€ Trenngitter Original von Opel in Verbindung mit Hundeschutzgitter...
  • Verkaufe Grundträger, Trenngitter und Hundegitter für Opel Vectra C Caravan Bj.2006 - Ähnliche Themen

  • Originaler Opel Vectra A 2000 4x4

    Originaler Opel Vectra A 2000 4x4: Hey, verkaufe einen meiner origianeln Vectra A 2000 4x4. Keine Bastelbude. Alles original, bis aufs Rotkäppchen. Über den Preis kann man...
  • Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf

    Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf: Sers, verkaufe meinen originalen Vectra A 2000. Falls jm. interesse hat einfach dem Link folgen. >>>KLICK MICH<<<
  • Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand

    Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand: Hallo ihr Lieben ich muss mich leider von meinem Vectra C trennen. Opel Vectra C 3.2 -V6 Caravan Original Irmscher. • BJ: 2005 •...
  • Verkaufe Opel Vectra B 1.8 16v

    Verkaufe Opel Vectra B 1.8 16v: Guten Tag, leider muss ich meinen Vectra abgeben, da ich für die Zukunft einen Diesel benötige. Es handelt sich um ein Facelift Modell J96...
  • Verkaufe Grundträger, Trenngitter und Hundegitter für Opel Vectra C Caravan Bj.2006

    Verkaufe Grundträger, Trenngitter und Hundegitter für Opel Vectra C Caravan Bj.2006: Hallo, verkaufe folgende Teile: Grundträger/Dachträger für Dachbox VB 60€ Trenngitter Original von Opel in Verbindung mit Hundeschutzgitter...
  • Oben