Verkaufe Opel Vectra A, BJ 1991

Diskutiere Verkaufe Opel Vectra A, BJ 1991 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Zu verkaufen ist ein Vectra A aus dem Jahre 1991 AutoScout24: Detailseite...
R

Rickvic

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2009
Beiträge
1
Zu verkaufen ist ein Vectra A aus dem Jahre 1991

AutoScout24: Detailseite

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1




Es handelt sich um 2te Hand. Mein Großvater war der Vorbesitzer, dementsprechend wurde der Wagen nicht verheizt, alle Reperaturen wurden schnell erledigt. Der Wagen stand im letzten Jahr geschützt in der Garage, da mein Großvater kein Auto mehr fährt. Der Wagen hat eine Irmscher Tieferlegung, einen anderen Frontgrill ohne Opelzeichen und ein Sonderlenkrad Typ Momo V36 ( siehe fotos )

Die Schadstoffklasse kann ich nicht genau sagen, er hat einen GKAT 51 und eine grüne Umweltplakette. Bremsklötze vorne neu, Ölfilter neu. Einige Kratzer an der Stoßstange. Elektrische verstellbare Aussenspiegel.

Wichtig !!!!!! :Bitte an die genannte Handynummer erst SMS mit Betreff schicken, habe Schichtdienst und kann nicht immer rangehen, ich melde mich dann

KEINE ANGEBOTE VON "PROFESSIONELLEN AUTOKÄUFERN" ODER KÄRTCHENVERTEILERN !!!!!!!! Mir wäre ein "Opel Fan" den Wagen liebt und pflegt wesentlich lieber !!

680 Euro Verhandlungsbasis. Gekauft wie gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkaufe Opel Vectra A, BJ 1991

Verkaufe Opel Vectra A, BJ 1991 - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

    Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Opel F20 4x4 Getriebe

    Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Opel F20 4x4 Getriebe - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

    Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Opel F20 4x4 Getriebe

    Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Oben