Verkaufe meinen Vectra C Caravan CDTI

Diskutiere Verkaufe meinen Vectra C Caravan CDTI im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, ich möchte meinen Vectra C Caravan (Facelift) verkaufen. Folgendes gibt es zu dem Auto zu sagen: EZ 11/2006, KM-Stand 172.000, 1.9...
B

BjoernP

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute,

ich möchte meinen Vectra C Caravan (Facelift) verkaufen.

Folgendes gibt es zu dem Auto zu sagen:
EZ 11/2006, KM-Stand 172.000, 1.9 CDTI ab Werk 100PS, zur Zeit EDS Phase1 mit 140PS (IPF System wird mitverkauft), Euro4 - grüne Plakette, Metro-metallic, CD 70 Navi mit Farbbildschirm, Bordcomputer, Check-Kontrolle, Klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat, ZV, 4x el. Fenster, Spiegel el. einstellbar und el. anklappbar, schwenkbare AHK, Licht- und Regensensor, Scheckheftgepflegt, Zahnriemen bei 151.000km gewechselt. Ich bin der zweite Besitzer, das Auto hat keinerlei Kratzer oder Beulen, 8 fach bereift (wahlweise mit 18 Zoll Rial Nogaro Sommerbereifung).

Meine Preisvorstellung liegt bei 7.400€ VB

Ich habe das Auto Anfang August gekauft und bin seither ca. 20.000km damit gefahren. Es handelt sich um einen sehr sparsamen und trotzdem schnellen Wagen. Ich verkaufe nur, da ich nach meinem Opel-Ausflug nun wieder ins BMW Lager wechseln werde.

Bei Interesse schreibt mir am besten eine SMS, oder ruft an. Tel-Nr. 0172-5612217

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkaufe meinen Vectra C Caravan CDTI

Verkaufe meinen Vectra C Caravan CDTI - Ähnliche Themen

• Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten - Ähnliche Themen

• Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Oben