Verkaufe meinen originalen Vectra TURBO

Diskutiere Verkaufe meinen originalen Vectra TURBO im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, verkaufe meinen Vectra Turbo, da ich keine Zeit und Platz habe um ihn aufzubauen. Er kommt aus der Schweiz, ist aber komplett verzollt...
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Hi,
verkaufe meinen Vectra Turbo, da ich keine Zeit und Platz habe um ihn aufzubauen.

Er kommt aus der Schweiz, ist aber komplett verzollt.


Hier ma ein paar Infos:

Bj: 08.1993
KW/PS: 150/204
KM: 99.300 km

Original Opel Vectra A Turbo aus erster Hand!!!

Der Vectra ist zu 99,9% im original Zustand, lediglich ein Remus Sportendtopf ist verbaut.
Motor läuft super, keine Hydroklackern zu hören.
Der Wagen ist aus der Schweiz, aber komplett verzollt, fehlt also nur TÜV.


Mängel:

Er hat einiges an Rost. Die Schweller und linker Radlauf müssen erneuert werden.
Batteriebefestigungsblech ist zum Teil durchgeäzt und der Unterboden ist auch nicht vom Rost verschont geblieben, jedoch kann man den noch retten.
Spur ist verstellt.
Der Lack ist zum Teil nichtmehr schön und der Klarlack blättert auf Motorhaube und Kofferraumdeckel ab.
Allradkontrolleuchte leuchtet ab und zu auf, liegt höchstwahrscheinlich am Druckspeicher.
Einen neuen Druckspeicher mit Verteilergetriebeöl gibt es dazu! Verteilergetriebe macht KEINE Geräusche.
Kleinigkeiten sind z.B. nichtmehr all zu schönes Lederlenkrad, Sitzwange abgenutzt, Einstiegsleistenplastik gebrochen.
Am besten vorbeikommen und anschauen.


Preis: 5000 VHB

Standort ist: 71665 Vaihingen/Enz - Ensingen


 
Zuletzt bearbeitet:
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Preisupdate + Zusatzsachen
Hab auch noch einige Bilder gemacht. diese Bilder sind am 20.03.2011 gemacht worden.

Von Ausen:


Von innen:


Hauptmängel:
Kofferraummulde rechts:

Kofferraummulde links:

Linker Radlauf:

Unterboden:


weitere Mängel sind:
* Wangen vom Fahrersitz aufgescheuert (gibt es einen guten dazu)
* Innenraumleuchte fehlt
* Einsteigsleiste Fahrerseite defekt (gibt eine gute dazu)
* Kofferraumdeckel rostet (übliches Problem)
* Kofferraumlleiste die Reflektoren gesprungen (kann gegen Aufpreis eine NEUE dazu erworben werden)
* Linke Heckleuchte ist am Eck gebrochen, wurde gut geklebt, kaum zu sehen (kann gegen Aufpreis dazu erworben werden)
* Schweller sind wahrscheinlich durchgerostet (kann man aber nicht genau sagen, da ja die Kunststoffschweller drauf sind)
* Der rechts hintere Tür fehlt komplett Strom
* Batteriehalterungsbelch ist durchgeätzt


Zusatzsachen:
Zum Vectra gibt es folgende Sachen noch dazu
Ein weiteres paar Vordersitze MIT SITZHEIZUNG:

Linke Einsteigsverkleidung:


NEUTEILE:
Beinhaltet folgende Teile...
* original GM Zierleiste vom Amaturenbrett
* 2x original GM Stoßdämpfer für hinten
* 2x oroginal GM Federn für hinten
* ATE Druckspeicher für das Verteilergetriebe
* GM Verteilergetriebeöl



Bei Fragen oder weitere Detailbilder schreibt mir einfach eine PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkaufe meinen originalen Vectra TURBO

Verkaufe meinen originalen Vectra TURBO - Ähnliche Themen

  • Originaler Opel Vectra A 2000 4x4

    Originaler Opel Vectra A 2000 4x4: Hey, verkaufe einen meiner origianeln Vectra A 2000 4x4. Keine Bastelbude. Alles original, bis aufs Rotkäppchen. Über den Preis kann man...
  • Verkaufe Vectra B Komplett oder in Teilen 1.6 16 v

    Verkaufe Vectra B Komplett oder in Teilen 1.6 16 v: biete hier einen vectra b 1.6 16v bj .96 171000 tkm gelaufen zahnriemen vor 30000 tkm gemacht verliert kein wasser und öl.getriebe schaltet auch...
  • Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf

    Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf: Sers, verkaufe meinen originalen Vectra A 2000. Falls jm. interesse hat einfach dem Link folgen. >>>KLICK MICH<<<
  • Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6

    Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6: Hy, biete meinen seltenen Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6. 143 TKM, Nocturoblau, EZ 10/2001 wesentliche Ausstattung: - Xenon - Sport...
  • Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18

    Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18: Ich muss mich wegen Getriebeschaden leider von meinem geliebten Vecci trennen, den ich seit 2007 besitze. Er ist rostfrei, hat eine nachgerüstete...
  • Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18 - Ähnliche Themen

  • Originaler Opel Vectra A 2000 4x4

    Originaler Opel Vectra A 2000 4x4: Hey, verkaufe einen meiner origianeln Vectra A 2000 4x4. Keine Bastelbude. Alles original, bis aufs Rotkäppchen. Über den Preis kann man...
  • Verkaufe Vectra B Komplett oder in Teilen 1.6 16 v

    Verkaufe Vectra B Komplett oder in Teilen 1.6 16 v: biete hier einen vectra b 1.6 16v bj .96 171000 tkm gelaufen zahnriemen vor 30000 tkm gemacht verliert kein wasser und öl.getriebe schaltet auch...
  • Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf

    Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf: Sers, verkaufe meinen originalen Vectra A 2000. Falls jm. interesse hat einfach dem Link folgen. >>>KLICK MICH<<<
  • Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6

    Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6: Hy, biete meinen seltenen Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6. 143 TKM, Nocturoblau, EZ 10/2001 wesentliche Ausstattung: - Xenon - Sport...
  • Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18

    Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18: Ich muss mich wegen Getriebeschaden leider von meinem geliebten Vecci trennen, den ich seit 2007 besitze. Er ist rostfrei, hat eine nachgerüstete...
  • Oben