Verkaufe FTT Catchtank komplett > für Vectra A/Calibra/Astra

Diskutiere Verkaufe FTT Catchtank komplett > für Vectra A/Calibra/Astra im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, verkaufe einen fast neuen catchtank von FTT. war etwa 4 monate in meinem fahrzeug verbaut. dies ist eine sonderanfertigung...
C

c25letvectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2010
Beiträge
3
Hallo zusammen,

verkaufe einen fast neuen catchtank von FTT. war etwa 4 monate in meinem fahrzeug verbaut.
dies ist eine sonderanfertigung seitens FTT für meinen grünen v6 turbo gewesen.
passt bei allen vectra a, calibra und auch astra f usw. an die stelle wo sonst der aktivkohlefilter (an die original verschraubungspunkte des filters) sitzt. eigentlich bei allen wo der aktivkohlefilter an der stelle sitzt :-). fassungsvermögen des tanks ca. 1,2 liter.
ich verkaufe ihn komplett mit schläuchen und anschlüssen, wie er auf den bildern zu sehen ist, so dass er sofort einsatzbereit ist. sprich mit zulauf und rücklauf zum tank hinten sowie zulauf zur spritpumpe und rücklauf von der einspritzleiste zum tank. alles edelstahl und wig geschweißt.

die schlauchlängen passen von der länge her bei eingebautem 2,5er und 3,0er v6...logisch :-). druckseite müsste sich jeder so bauen wie er es braucht, da nicht jeder die pumpe da haben wird wo ich sie habe/hatte.
kann aber natürlich auch bei anderen motorvarianten verbaut werden, spielt ja keine große geige.

wie das eingebaut aussieht, seht ihr unten.
bei fragen einfach fragen....
preis 190,- inkl. versand....VB möglich :-)



lg
andi
 
Thema:

Verkaufe FTT Catchtank komplett > für Vectra A/Calibra/Astra

Verkaufe FTT Catchtank komplett > für Vectra A/Calibra/Astra - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Winterreifen zu Verkaufen

    Winterreifen zu Verkaufen: 4 Winterreifen von Kleber 195/65R15 ST91. Kaufdatum November 2019, wegen Motorschaden nur wenige Kilometer gefahren. Reifen sind auf Stahlfelgen...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6 - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Winterreifen zu Verkaufen

    Winterreifen zu Verkaufen: 4 Winterreifen von Kleber 195/65R15 ST91. Kaufdatum November 2019, wegen Motorschaden nur wenige Kilometer gefahren. Reifen sind auf Stahlfelgen...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Oben