Verkaufe AEZ 8x18 ET35 lk4/100

Diskutiere Verkaufe AEZ 8x18 ET35 lk4/100 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Habe noch schöne AEZ Tacana rumliegen in 8x18 ET35 mit LK 4/100 und Bereifung in 215/35 ZR18...Brauche platz und hab einfach zur Zeit keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FliFloVectra

FliFloVectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
2
Ort
Paderborn
Habe noch schöne AEZ Tacana rumliegen in 8x18 ET35 mit LK 4/100 und Bereifung in 215/35 ZR18...Brauche platz und hab einfach zur Zeit keine Verwendung dafür somit biete ich sie mal hier an...Die Felgen sind schwarz bis auf den Felgenstern der ist weiß.....geile Optik...alle 4 Felgen haben nie einen Bordstein gesehen oder sonst iwelche tiefen Kratzer oder Macken.....an ein paar stellen ist leider ein bisschen lack ab aber das is minimal ( nicht einmal Streicholzkopf Größe) und fällt erst auf wenn man direkt davor steht und sucht.....(wollte ich nur Fairnesshalber erwähnen) ...die Bereifung kann man auch locker noch einen Sommer fahren ......Leider habe ich auch die ABE verlegt und auch noch nicht wieder gefunden ...kann man aber auch bei AEZ auf der Seite bekommen ;) ...suche aber auch nochmal :) Bilder kann ich bei Interesse gerne zuschicken ..... VHB 650€
 
Zuletzt bearbeitet:
FliFloVectra

FliFloVectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
2
Ort
Paderborn
kann gelöscht werden :) sind verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe AEZ 8x18 ET35 lk4/100

Verkaufe AEZ 8x18 ET35 lk4/100 - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Winterreifen zu Verkaufen

    Winterreifen zu Verkaufen: 4 Winterreifen von Kleber 195/65R15 ST91. Kaufdatum November 2019, wegen Motorschaden nur wenige Kilometer gefahren. Reifen sind auf Stahlfelgen...
  • AEZ ICON 5 7x18 mit Reifen für 4x100

    AEZ ICON 5 7x18 mit Reifen für 4x100: Verkaufe hier meine Alus das sie nicht auf meinen neuen passen ,da dieser 5x110 hat Felgen: Aez Icon 5 7Jx18 4x100 Reifen: Yokohama Parada...
  • AEZ ICON 5 7x18 mit Reifen für 4x100 - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Winterreifen zu Verkaufen

    Winterreifen zu Verkaufen: 4 Winterreifen von Kleber 195/65R15 ST91. Kaufdatum November 2019, wegen Motorschaden nur wenige Kilometer gefahren. Reifen sind auf Stahlfelgen...
  • AEZ ICON 5 7x18 mit Reifen für 4x100

    AEZ ICON 5 7x18 mit Reifen für 4x100: Verkaufe hier meine Alus das sie nicht auf meinen neuen passen ,da dieser 5x110 hat Felgen: Aez Icon 5 7Jx18 4x100 Reifen: Yokohama Parada...
  • Oben