VectraB Gruppe A Anlage und Kenwood Radio

Diskutiere VectraB Gruppe A Anlage und Kenwood Radio im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus liebe Leute, nachdem ich nun auf eine andere Auspuffanlage gewechselt habe aufgrund meines Motorumbaus, habe ich nun eine Vectra B Gruppe...
sKanoS

sKanoS

Mopedschrauber
Themenstarter
Servus liebe Leute,

nachdem ich nun auf eine andere Auspuffanlage gewechselt habe aufgrund meines Motorumbaus, habe ich nun eine Vectra B Gruppe A Stahlanlage von Master of Sound (Friedrich Motorsport) mit 2x90 Endrohr zu Verkaufen.
Fotos kann ich erst am Samstag machen da ich die Stahlanlage da erst abholen werde.
Die Anlage ist vom Zustand her wirklich noch Top, nur leichten Flugrost den ich aber auf wunsch beseitigen werde noch. Auto hat im Winter jede Woche bzw. min. jede zweite Woche eine Unterbodenwäsche bekommen, also auch keine Salzablagerungen auf der Anlage.

Für die Anlage inkl. Versand und Aufbereitung (das heisst ich werde sie anschleifen und nochmal neu Versiegeln das sie auch beim Käufer min. 2 - 3 Jahre hebt) hätte ich mir 250 EuroVB vorgestellt.

Wenn Interesse besteht, kurze PN an mich mit der Email Adresse und ich werde Fotos vor dem Aufbereiten also vom jetzigen Zustand euch zuschicken.

Ohne Aufbereitung geht die Anlage für 210 Euro VB mit Versand weg.

Mal ein Foto im Montieren Zustand das man die Endrohre sieht.

Ebenso hab ich ein Kenwood KDC-7044U Autoradio zu verkaufen.War ein Jahr verbaut habe es nun aber raus genommen weil ich auf dein DVD Radio umgestiegen bin.

Neupreis betrug 189 Euro und beträgt es jetzt immer noch, Verkauft wird es für 109 Euro inkl. Versand.

Anhänge

Thema:

VectraB Gruppe A Anlage und Kenwood Radio

VectraB Gruppe A Anlage und Kenwood Radio - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Opel Vectrab 1.6 16v Nimmt kein ´Gas an

Opel Vectrab 1.6 16v Nimmt kein ´Gas an: Hallo <liebes Forum, haben zur zeit ein Problem mit unseren Vectra b 1.6 16v Bj 97 Motor code ist xl16xel. und zwar, im Warmen zustand Fängt er...
  • Opel Vectra B Achsträger vorne

Achsträger vorne: Hi! Mein VectraB Caravan 2.0 DTI 74Kw BJ 2002 braucht vorne einen neuen oder gebrauchten Achsträger. Aufgrund der Bodenschutzabdeckung haben die...
  • Zender Front VectraB

Zender Front VectraB: Biete Zenderfront in schwarz für Vectra B an. Sie hat ein ca. 1-2 € großes Loch in der Front. Kann man problemlos flicken. Halter sind alle ok...
  • VectraB Elegance 2,6 V6 mit fast voll

VectraB Elegance 2,6 V6 mit fast voll: Hallo, habe einen Vectra B Elegance mit 2,6 V6 Maschine in Silber, den ich seit November 2010 habe und eventuell abgeben würde. EZ 12.10.2000...
  • Suche günstige Teile VectraB

Suche günstige Teile VectraB: Hi leuts ich suche für mein liebling: 1Satz Faceliftscheinwerfer oder ähnliche 1Satz Alufelgen für den nächsten Winter 1Satz Scheinwerferblenden...
  • Suche günstige Teile VectraB - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Opel Vectrab 1.6 16v Nimmt kein ´Gas an

Opel Vectrab 1.6 16v Nimmt kein ´Gas an: Hallo <liebes Forum, haben zur zeit ein Problem mit unseren Vectra b 1.6 16v Bj 97 Motor code ist xl16xel. und zwar, im Warmen zustand Fängt er...
  • Opel Vectra B Achsträger vorne

Achsträger vorne: Hi! Mein VectraB Caravan 2.0 DTI 74Kw BJ 2002 braucht vorne einen neuen oder gebrauchten Achsträger. Aufgrund der Bodenschutzabdeckung haben die...
  • Zender Front VectraB

Zender Front VectraB: Biete Zenderfront in schwarz für Vectra B an. Sie hat ein ca. 1-2 € großes Loch in der Front. Kann man problemlos flicken. Halter sind alle ok...
  • VectraB Elegance 2,6 V6 mit fast voll

VectraB Elegance 2,6 V6 mit fast voll: Hallo, habe einen Vectra B Elegance mit 2,6 V6 Maschine in Silber, den ich seit November 2010 habe und eventuell abgeben würde. EZ 12.10.2000...
  • Suche günstige Teile VectraB

Suche günstige Teile VectraB: Hi leuts ich suche für mein liebling: 1Satz Faceliftscheinwerfer oder ähnliche 1Satz Alufelgen für den nächsten Winter 1Satz Scheinwerferblenden...
  • Oben