VectraB Elegance 2,6 V6 mit fast voll

Diskutiere VectraB Elegance 2,6 V6 mit fast voll im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, habe einen Vectra B Elegance mit 2,6 V6 Maschine in Silber, den ich seit November 2010 habe und eventuell abgeben würde. EZ 12.10.2000...
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
Hallo, habe einen Vectra B Elegance mit 2,6 V6 Maschine in Silber, den ich seit November 2010 habe und eventuell abgeben würde.
EZ 12.10.2000
Tüv/AU bis JULI
181.800 Km gelaufen

Zuerst die Mängel:
Hosenrohr bläst etwas,
Lack an Frontschürze blättert ab,
Kotflügel links ne Rostnarbe vom Scheinwerfer,
Radlauf rechts eine kleine Roststelle
Türen vorne haben Rost
ansonsten übeliche gebruachspuren (Kratzer, Macken Stinschläge)

Austattung:
Sitzheizung, Bordcomputer, Tempomat, Volledersitze, Solar Reflect Frontscheibe, Klimaautomatik,E-Schiebedach, Beide Sitze vorne höhenverstellbar, 4-Fach E-Fenster, Xenonscheinwerfer, also voll

Umbauten: BBS RX 241 von I500, Blaue Gurte vom Astra OPC, Irmscher Fußmatten, Remus ESD, I500 Dachkantenspoiler, Vectra B Sport Grill, Getränkehalter durch ablagefach ersetzt, Mittelkonsole mit Carbonfolie beklebt (Originalteile vorhanden), Alpine Radio mit Lenkradferbedienung und Freisprecheinrichtung

November 2010: Zahnriemen Wasserpumpe
Dezember 2010: Zündmodul Bank 2 neu + Zündkerzen
Februar/März 2011: Kurbelwellensensor neu + wasserpumpe wegen Lagerschaden
August 2011: Längslenkerlagerhinten + 4x Hinterachbuchse neu, Klimaanlage neu befüllt
Februar 2012: Lenkrad mit Alcantara bezogen, blaue nähte und blauer Mittelstreifen
März/April 2012: Bremsanlage komplett überholt, Zimmermannscheiben, EBC Beläge Stahlfelxleitungen, generalüberholte Bremssättel blau lackiert, Neue 30mm Irmscher Federn, Bilstein B4 Dämpfer, Querlenker, Stabis vorne und hinten neu, Domlager neu, Suprstangen+ Spurstangenköpfe neu, Fahrzeug vermessen und eigestellt, neue Reifen, neue Philips Xenonbrenner

Rechnungen sind größtenteil vorhanden.

Preislich habe ich mir 4500€ VB
 

Anhänge

VectraChris

VectraChris

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
Keiner interesse?
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Ist einfach zu teuer
 
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
Ihr könnt mir auch angebote machen.
 
Thema:

VectraB Elegance 2,6 V6 mit fast voll

VectraB Elegance 2,6 V6 mit fast voll - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Opel Vectrab 1.6 16v Nimmt kein ´Gas an

    Opel Vectrab 1.6 16v Nimmt kein ´Gas an: Hallo <liebes Forum, haben zur zeit ein Problem mit unseren Vectra b 1.6 16v Bj 97 Motor code ist xl16xel. und zwar, im Warmen zustand Fängt er...
  • Opel Vectra B Achsträger vorne

    Achsträger vorne: Hi! Mein VectraB Caravan 2.0 DTI 74Kw BJ 2002 braucht vorne einen neuen oder gebrauchten Achsträger. Aufgrund der Bodenschutzabdeckung haben die...
  • Zender Front VectraB

    Zender Front VectraB: Biete Zenderfront in schwarz für Vectra B an. Sie hat ein ca. 1-2 € großes Loch in der Front. Kann man problemlos flicken. Halter sind alle ok...
  • Suche günstige Teile VectraB

    Suche günstige Teile VectraB: Hi leuts ich suche für mein liebling: 1Satz Faceliftscheinwerfer oder ähnliche 1Satz Alufelgen für den nächsten Winter 1Satz Scheinwerferblenden...
  • Alles Gute zum Geburtstag Astrid F, Bergi, Morpheus, vectrab-driver, speedfreakV6, lexmaul mo, snoopT, gagelba86, WANZKE

    Alles Gute zum Geburtstag Astrid F, Bergi, Morpheus, vectrab-driver, speedfreakV6, lexmaul mo, snoopT, gagelba86, WANZKE: Alles Gute zum Geburtstag Astrid F, Bergi, Morpheus, vectrab-driver, speedfreakV6, lexmaul mo, snoopT, gagelba86, WANZKE Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag Astrid F, Bergi, Morpheus, vectrab-driver, speedfreakV6, lexmaul mo, snoopT, gagelba86, WANZKE - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Opel Vectrab 1.6 16v Nimmt kein ´Gas an

    Opel Vectrab 1.6 16v Nimmt kein ´Gas an: Hallo <liebes Forum, haben zur zeit ein Problem mit unseren Vectra b 1.6 16v Bj 97 Motor code ist xl16xel. und zwar, im Warmen zustand Fängt er...
  • Opel Vectra B Achsträger vorne

    Achsträger vorne: Hi! Mein VectraB Caravan 2.0 DTI 74Kw BJ 2002 braucht vorne einen neuen oder gebrauchten Achsträger. Aufgrund der Bodenschutzabdeckung haben die...
  • Zender Front VectraB

    Zender Front VectraB: Biete Zenderfront in schwarz für Vectra B an. Sie hat ein ca. 1-2 € großes Loch in der Front. Kann man problemlos flicken. Halter sind alle ok...
  • Suche günstige Teile VectraB

    Suche günstige Teile VectraB: Hi leuts ich suche für mein liebling: 1Satz Faceliftscheinwerfer oder ähnliche 1Satz Alufelgen für den nächsten Winter 1Satz Scheinwerferblenden...
  • Alles Gute zum Geburtstag Astrid F, Bergi, Morpheus, vectrab-driver, speedfreakV6, lexmaul mo, snoopT, gagelba86, WANZKE

    Alles Gute zum Geburtstag Astrid F, Bergi, Morpheus, vectrab-driver, speedfreakV6, lexmaul mo, snoopT, gagelba86, WANZKE: Alles Gute zum Geburtstag Astrid F, Bergi, Morpheus, vectrab-driver, speedfreakV6, lexmaul mo, snoopT, gagelba86, WANZKE Hallo liebes Forum...
  • Oben