vectra stottert

Diskutiere vectra stottert im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, ich bin Olli aus Erlangen Ich habe seit Kurzem ein Vectra 1,6 16V leider stottert der Motor beim anfahren und niedrigen Drehzahlen stark...
B

BMW3ADAC

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2012
Beiträge
0
Hallo, ich bin Olli aus Erlangen Ich habe seit Kurzem ein Vectra 1,6 16V leider stottert der Motor beim anfahren und niedrigen Drehzahlen stark ,höhrt sich an wie Zündaussetzer. bei höheren drehzahlen läuft er perfekt. Ich würde mich freuen wenn mir jemand tipps geben kann der dieses Problem kennt.:P
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Schau Dir mal die Zündkerzen an (Haarrisse) und Zündkabel.
 
Thema:

vectra stottert

vectra stottert - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Opel Vectra B 2.0i 16V Automatik ruckelt (stottert) im warmen Zustand

    Opel Vectra B 2.0i 16V Automatik ruckelt (stottert) im warmen Zustand: Hallo Leute, Dadurch ich schon in der Werkstatt war bezüglich diesem Problem und es noch immer nicht weg ist weiß ich leider nicht weiter! Immer...
  • Opel Vectra B Vectra B macht Probleme

    Vectra B macht Probleme: Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem. Ich fahre einen Vectra Baujahr 1999 mit 2.0Liter Motor und 136PS. Gestern leuchtete nach...
  • Opel Vectra B Vectra B stottert ziemlich beim Beschleunigen!

    Vectra B stottert ziemlich beim Beschleunigen!: Hallo zusammen. habe vor 2 Tagen meine Zündkerzen gewechselt. Alles lief Prima auch der Motor schnurrte. Doch Seit gestern zickt der nur rum...
  • Opel Vectra C Vectra stottert ab 120 Kmh

    Vectra stottert ab 120 Kmh: Hallo Leute, ich bin diesem Forum heute beigetreten, weil ich mit meinem Auto einfach nicht mehr weiterkomme. Kurz etwas zur Vorgeschichte: Ich...
  • Opel Vectra B Motor stottert im Stand u. während der Fahrt

    Motor stottert im Stand u. während der Fahrt: Hallo zusammen ich wende mich hier mal mit meinem Problem an die Vectra Gemeinde in der Hoffnung das mir hier die Experten ein wenig weiterhelfen...
  • Motor stottert im Stand u. während der Fahrt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Opel Vectra B 2.0i 16V Automatik ruckelt (stottert) im warmen Zustand

    Opel Vectra B 2.0i 16V Automatik ruckelt (stottert) im warmen Zustand: Hallo Leute, Dadurch ich schon in der Werkstatt war bezüglich diesem Problem und es noch immer nicht weg ist weiß ich leider nicht weiter! Immer...
  • Opel Vectra B Vectra B macht Probleme

    Vectra B macht Probleme: Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem. Ich fahre einen Vectra Baujahr 1999 mit 2.0Liter Motor und 136PS. Gestern leuchtete nach...
  • Opel Vectra B Vectra B stottert ziemlich beim Beschleunigen!

    Vectra B stottert ziemlich beim Beschleunigen!: Hallo zusammen. habe vor 2 Tagen meine Zündkerzen gewechselt. Alles lief Prima auch der Motor schnurrte. Doch Seit gestern zickt der nur rum...
  • Opel Vectra C Vectra stottert ab 120 Kmh

    Vectra stottert ab 120 Kmh: Hallo Leute, ich bin diesem Forum heute beigetreten, weil ich mit meinem Auto einfach nicht mehr weiterkomme. Kurz etwas zur Vorgeschichte: Ich...
  • Opel Vectra B Motor stottert im Stand u. während der Fahrt

    Motor stottert im Stand u. während der Fahrt: Hallo zusammen ich wende mich hier mal mit meinem Problem an die Vectra Gemeinde in der Hoffnung das mir hier die Experten ein wenig weiterhelfen...
  • Oben