Vectra OPC Bremse

Diskutiere Vectra OPC Bremse im Biete Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Morgen zusammen, habe eine OPC Bremse abzugeben, wenn benötigt wird auch mit der hinteren 292er Bremse. Bremssattel mitsamt Bremssattelhalter...
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Morgen zusammen,

habe eine OPC Bremse abzugeben, wenn benötigt wird auch mit der hinteren 292er Bremse.

Bremssattel mitsamt Bremssattelhalter natürlich, ohne macht es ja keinen Sinn.
Beläge und Scheiben sind nicht mit dabei, ATE Beläge bekommt ihr für ca. 40,- €, Scheiben (Paar) ca. 120,- €, von Mintex gibt es diese zusammen für etwa 135,- €.

Beides zusammen für 480,- € inkl. Versand.
Verkauf kann auch getrennt erfolgen.

Fotos kommen morgen/übermorgen.

Schöne Grüsse
Mirko
 
Thema:

Vectra OPC Bremse

Vectra OPC Bremse - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Opel Vectra C Porsche Bremse oder OPC-Bremse

    Porsche Bremse oder OPC-Bremse: Hallo zusammen, in verschiedenen Foren schon mal gelesen, aber irgendwie fehlt mir noch die eine oder andere Info. Fahre einen Vectra C GTS...
  • Opc Alufelgen, X25XEI, Recaro, Xenon Scheinwerfer, 3' Abgasanlage, I500 Bremse...

    Opc Alufelgen, X25XEI, Recaro, Xenon Scheinwerfer, 3' Abgasanlage, I500 Bremse...: Biete einige Teile von meinem Vectra an.... X25XEI aus I500, 190tkm, Motor ist dicht, läuft wie ne 1 und verbraucht kein Öl 1000€ 308...
  • Große OPC Bremse im Vectra Sport

    Große OPC Bremse im Vectra Sport: Hallo kann mir zufällig jemand sagen, ob die 308mm Bremse vom Astra G OPC bzw. Coupe Turbo, in einen Vectra B Sport bj. 2001 passt?? Wenn ja hat...
  • Vectra C OPC Bremsen an Vectra B V6

    Vectra C OPC Bremsen an Vectra B V6: Hallo zusammen. hat jemand versucht ne vectra c opc bremsanlage an ein vectra b v6 anzubriengen oder an ein anderen opel. grüßle
  • Vectra C OPC Bremsen an Vectra B V6 - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Opel Vectra C Porsche Bremse oder OPC-Bremse

    Porsche Bremse oder OPC-Bremse: Hallo zusammen, in verschiedenen Foren schon mal gelesen, aber irgendwie fehlt mir noch die eine oder andere Info. Fahre einen Vectra C GTS...
  • Opc Alufelgen, X25XEI, Recaro, Xenon Scheinwerfer, 3' Abgasanlage, I500 Bremse...

    Opc Alufelgen, X25XEI, Recaro, Xenon Scheinwerfer, 3' Abgasanlage, I500 Bremse...: Biete einige Teile von meinem Vectra an.... X25XEI aus I500, 190tkm, Motor ist dicht, läuft wie ne 1 und verbraucht kein Öl 1000€ 308...
  • Große OPC Bremse im Vectra Sport

    Große OPC Bremse im Vectra Sport: Hallo kann mir zufällig jemand sagen, ob die 308mm Bremse vom Astra G OPC bzw. Coupe Turbo, in einen Vectra B Sport bj. 2001 passt?? Wenn ja hat...
  • Vectra C OPC Bremsen an Vectra B V6

    Vectra C OPC Bremsen an Vectra B V6: Hallo zusammen. hat jemand versucht ne vectra c opc bremsanlage an ein vectra b v6 anzubriengen oder an ein anderen opel. grüßle
  • Oben