Opel Vectra A Vectra nicht mehr in meinem Besitz...

Diskutiere Vectra nicht mehr in meinem Besitz... im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! Ich dachte mir, dass ich es euch nach jahrelanger Mitgliedschaft schuldig bin, euch wissen zu lassen, dass ich unlängst nach langem...
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Hallo Leute!

Ich dachte mir, dass ich es euch nach jahrelanger Mitgliedschaft schuldig bin, euch wissen zu lassen, dass ich unlängst nach langem und reichlichem Überlegen meinen Vectra nach 7 1/2 jährigem Besitz verkauft habe.
Es sprachen einige relevante Gründe dafür, mir wieder einen größeren Wagen als Familienfahrzeug bzw Ganzjahreswagen zuzulegen, da mir der Vectra als Hauptauto zu klein wurde.
Da ich bereits zwei Omega B gehabt habe, weiß ich das Platzangebot und den Komfort zu schätzen und habe mir somit meinen dritten zugelegt.
Ich habe zwar noch einen Calibra, aber dadurch, dass dieser nie ein Thema bezüglich Verkauf und eigentlich immer mein Traumauto war, mußte der Vectra weichen, da erstens drei Autos finanziell nicht drinnen sind und zweitens der Platz zuhause fehlt (meine Frau hat ja auch ihren eigenen Wagen).

Ich möchte auch gleich nebenbei ein großes und fettes Dankeschön an all diejenigen aussprechen, die mir bei den Umbauten und Problemen, wo ich einfach nicht weiter konnte, immer zur Seite gestanden sind.

Ganz von der Bildfläche möchte ich nicht verschwinden, da ich erstens noch den Calibra besitze, der ja dem Vectra A in vielen Dingen gleicht und es zweitens noch einen Vectra (B) in der Familie gibt, den meine Frau täglich fährt.
Nur soviel dazu...

Wünsche euch in diesem Sinne noch einen schönen Tag!
Gruß, Tom
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
Na dann mal viel Spass,Glück und allzeit problemfreie Fahrt mit dem Omega.
Schön, dass du uns hier trotzdem noch erhalten bleibst.
MfG Jörg
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Danke!
War eigentlich nie ein Thema, mich hier komplett aus dem Staub zu machen (obwohl ich in den letzten Monaten nicht sehr oft online war :heul:), da ich bereits seit über fünfeinhalb Jahren Mitglied bin, ich immer sehr gut behandelt worden bin und mir dieses Forum sehr gut gefällt (und lehrreich ist)...

Gruß, Tom
 
Thema:

Vectra nicht mehr in meinem Besitz...

Vectra nicht mehr in meinem Besitz... - Ähnliche Themen

  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Vectra B springt nicht mehr an

    Vectra B springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit das Problem das mein Auto nicht mehr anspringen möchte. Batterie ist voll und neu. Man höert wie er es versucht...
  • Opel Vectra B Bj 99 springt nicht mehr an

    Opel Vectra B Bj 99 springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich hätte ein kleines Problem. Mein Auto ein Opel Vectra B BJ 99 hat auf einmal aufgehört zu Starten. Man hört das der Anlager...
  • Vermutlich mehrere Probleme Vectra C / Z19DTH-

    Vermutlich mehrere Probleme Vectra C / Z19DTH-: Hallo Liebe Community, Ich habe mir am 10. März 21 einen Opel Vectra C Caravan Z19DTH mit 124,000 KM gekauft. BJ 2008 Das KFZ hat am 09. März 21...
  • Opel Vectra B Mein Vectra läuft nicht mehr

    Mein Vectra läuft nicht mehr: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und suche dringend Hilfe. Mein Vectra B Laufleistung 186.000km Motor : X16XEL Baujahr 1997...
  • Mein Vectra läuft nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Vectra B springt nicht mehr an

    Vectra B springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit das Problem das mein Auto nicht mehr anspringen möchte. Batterie ist voll und neu. Man höert wie er es versucht...
  • Opel Vectra B Bj 99 springt nicht mehr an

    Opel Vectra B Bj 99 springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich hätte ein kleines Problem. Mein Auto ein Opel Vectra B BJ 99 hat auf einmal aufgehört zu Starten. Man hört das der Anlager...
  • Vermutlich mehrere Probleme Vectra C / Z19DTH-

    Vermutlich mehrere Probleme Vectra C / Z19DTH-: Hallo Liebe Community, Ich habe mir am 10. März 21 einen Opel Vectra C Caravan Z19DTH mit 124,000 KM gekauft. BJ 2008 Das KFZ hat am 09. März 21...
  • Opel Vectra B Mein Vectra läuft nicht mehr

    Mein Vectra läuft nicht mehr: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und suche dringend Hilfe. Mein Vectra B Laufleistung 186.000km Motor : X16XEL Baujahr 1997...
  • Oben