Vectra LCD in Vectra 2000 analog einbauen

Diskutiere Vectra LCD in Vectra 2000 analog einbauen im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen Habe schon viel gelesen hier im Forum und im Netz. Ich möchte in meinen Vectra A 2000er ein originales Vectra LCD einbauen (Motor...
C

citaro

Gast
Hallo zusammen

Habe schon viel gelesen hier im Forum und im Netz. Ich möchte in meinen Vectra A 2000er ein originales Vectra LCD einbauen (Motor war der gleiche 150PS). Geber und Stecker ist alles vorhanden. Kann man die einfach umstecken, oder sind die anderst gepolt? Finde nur Anschlussschemas vom Kadett Digi! :P

Kann mir jemand eine Steckerbelegung oder sogar eine Einbauanleitung zusenden? CC habe ich auch schon, sollte daher kein Problem sein. Wies sieht mit dem BC aus? Habe gelesen, dass es Probleme gibt.

Kann man den Tacho auf seine Funktion testen, ohne dass er eingebaut ist. Welche Anschlüsse müssten angeschlossen werden?

Für Eure Antworten danke ich bestens, abe im Net finde ich einfach nicht das passende.

Gruss Citaro
 
C

carp-hunter

Eroberer
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
76
Alter
52
Ort
waldfeucht-haaren
moin


einfach umstecken geht nicht.must die ganzen kabel auf den stecker vom lcd umlegen.ist aber kein problem.die kabelfarben sind die gleichen.die links kann ich ich dir auch empfelen.ich habe mir auch eins eingebaut in meinen.war dort allerdings etwas schwieriger ,da ich eien v6 fahre.guck mal in meine garage.ich denke das du den umbau innerhalb eines tages über die bühne hast.
 
C

citaro

Gast
:wink1: Hallo

Die Links habe ich auch schon besucht, vielen Dank. Also kann ich im Prinzip einfach die Kabel der LCD Stecker mit den gleichen Farben an die vorhandenen anschliessen?

Ist das CC auch im Tacho verbaut oder ist es ein seperates Teil?

Weiss noch jemad die Anschlüsse für die Trockenübung, also der Selbsttest wenn er noch nicht eingebaut ist.

Gruss Citaro
 
C

carp-hunter

Eroberer
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
76
Alter
52
Ort
waldfeucht-haaren
moin

schlies die masse kabel und die plus leitungen an die baterie an und schon funst es
 
Thema:

Vectra LCD in Vectra 2000 analog einbauen

Vectra LCD in Vectra 2000 analog einbauen - Ähnliche Themen

  • Vectra B LCD-Tacho

    Vectra B LCD-Tacho: Biete den Tacho aus meinen Vectra hier nun zuerst an. Hatte den Tacho 9-Jahre verbaut. Kunststoffscheibe müsste eine andere drauf, eventuell...
  • senator lcd

    senator lcd: moin hat hier jemand schon mal das senator lcd im vectra a verbaut? mfg maik
  • Opel Vectra A Serien Bordcomputer Vectra A und LCD vom Kadett E Problem

    Serien Bordcomputer Vectra A und LCD vom Kadett E Problem: Hallo! Ich habe ein winziges Problem! Ich habe den Serienmäßigen BC im Vectra A 2000, der mir nun aber nach Umbau auf LCD vom Kadett E die...
  • Suche: Innen und Außen Vectra A

    Suche: Innen und Außen Vectra A: guten Tag, bin auch grad dabei einen A Vectra umzubauen jetzt bräuchte ich nurnnoch: paar ordentliche Sitze wenn möglich orginal orginale...
  • originaler Vectra A LCD Tacho zu verkaufen

    originaler Vectra A LCD Tacho zu verkaufen: Biete hier: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst einen originalen Vectra A LCD Tacho zum Verkauf an...
  • originaler Vectra A LCD Tacho zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Vectra B LCD-Tacho

    Vectra B LCD-Tacho: Biete den Tacho aus meinen Vectra hier nun zuerst an. Hatte den Tacho 9-Jahre verbaut. Kunststoffscheibe müsste eine andere drauf, eventuell...
  • senator lcd

    senator lcd: moin hat hier jemand schon mal das senator lcd im vectra a verbaut? mfg maik
  • Opel Vectra A Serien Bordcomputer Vectra A und LCD vom Kadett E Problem

    Serien Bordcomputer Vectra A und LCD vom Kadett E Problem: Hallo! Ich habe ein winziges Problem! Ich habe den Serienmäßigen BC im Vectra A 2000, der mir nun aber nach Umbau auf LCD vom Kadett E die...
  • Suche: Innen und Außen Vectra A

    Suche: Innen und Außen Vectra A: guten Tag, bin auch grad dabei einen A Vectra umzubauen jetzt bräuchte ich nurnnoch: paar ordentliche Sitze wenn möglich orginal orginale...
  • originaler Vectra A LCD Tacho zu verkaufen

    originaler Vectra A LCD Tacho zu verkaufen: Biete hier: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst einen originalen Vectra A LCD Tacho zum Verkauf an...
  • Oben