Opel Vectra A Vectra GT - sporadisch MKL und FC 38

Diskutiere Vectra GT - sporadisch MKL und FC 38 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, der Vectra A GT (EZ 03/1990, C20NE) von meinem Bruder hat kürzlich eine neue Lambdasonde bekommen, da er wegen zu hohem CO-Wert...
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Hallo zusammen,

der Vectra A GT (EZ 03/1990, C20NE) von meinem Bruder hat kürzlich eine neue Lambdasonde bekommen, da er wegen zu hohem CO-Wert und Lambda 0,88 nicht durch die AU gekommen ist. Also neue rein (ca. 2 Wochen her), AU bestanden. Jetzt geht aber sporadisch die MKL an, das Ausblinken ergab Fehlercode 38. Kann da jemand was zu sagen? Hat die neue Sonde wohl einen weg?
Nach rund 300 km ist der Tank knapp unter halb voll - was ja nun auch nicht unbedingt gewöhnliche Trinkgewohnheiten sind...


Gruß
Dominik
 
Thema:

Vectra GT - sporadisch MKL und FC 38

Vectra GT - sporadisch MKL und FC 38 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B ABS-Leuchte brennt sporadisch

    ABS-Leuchte brennt sporadisch: Hallo zusammen, Ja dieses leidige Thema ist bekannt beim Vectra B. Ich habe mich so eben durch rund 20 Beiträge gelesen und keine wirkliche...
  • Opel Vectra B Vectra V6 x25xe geht sporadisch aus

    Vectra V6 x25xe geht sporadisch aus: Mahlzeit. Seit geraumer Zeit habe ich das Problem das mein V6 sporadisch aus geht. Bisher gemacht. Block überarbeitet 2x Köpfe überarbeitet und...
  • Opel Vectra C Vectra c caravan Wischer defekt Lenkstockhebel CIM usw????

    Vectra c caravan Wischer defekt Lenkstockhebel CIM usw????: Hallo mal wieder leider schon wieder mit einer Baustelle. Also unser Vectra c 12/2003 hat folgendes Problem Wischer geht 1+2 Stufe Intervall...
  • Opel Vectra C Inspektionsleute sporadisch an

    Inspektionsleute sporadisch an: Inspektionsleute geht während der fahrt nach einem Sprint an und ist nach einem Neustart wieder aus. Inspektion ist im März gemacht und Intervall...
  • Opel Vectra C sporadisches anbleiben der ladekontrollleucht

    sporadisches anbleiben der ladekontrollleucht: moin zusammen Nenne seit kurzem einen 2004er C Vectra Caravan mit 2.2direct Automatik und unter 120000km aus 1.Rentnerhand und Scheckheftgepflegt...
  • sporadisches anbleiben der ladekontrollleucht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B ABS-Leuchte brennt sporadisch

    ABS-Leuchte brennt sporadisch: Hallo zusammen, Ja dieses leidige Thema ist bekannt beim Vectra B. Ich habe mich so eben durch rund 20 Beiträge gelesen und keine wirkliche...
  • Opel Vectra B Vectra V6 x25xe geht sporadisch aus

    Vectra V6 x25xe geht sporadisch aus: Mahlzeit. Seit geraumer Zeit habe ich das Problem das mein V6 sporadisch aus geht. Bisher gemacht. Block überarbeitet 2x Köpfe überarbeitet und...
  • Opel Vectra C Vectra c caravan Wischer defekt Lenkstockhebel CIM usw????

    Vectra c caravan Wischer defekt Lenkstockhebel CIM usw????: Hallo mal wieder leider schon wieder mit einer Baustelle. Also unser Vectra c 12/2003 hat folgendes Problem Wischer geht 1+2 Stufe Intervall...
  • Opel Vectra C Inspektionsleute sporadisch an

    Inspektionsleute sporadisch an: Inspektionsleute geht während der fahrt nach einem Sprint an und ist nach einem Neustart wieder aus. Inspektion ist im März gemacht und Intervall...
  • Opel Vectra C sporadisches anbleiben der ladekontrollleucht

    sporadisches anbleiben der ladekontrollleucht: moin zusammen Nenne seit kurzem einen 2004er C Vectra Caravan mit 2.2direct Automatik und unter 120000km aus 1.Rentnerhand und Scheckheftgepflegt...
  • Oben