Opel Vectra C Vectra C Reifendrucksensoren

Diskutiere Vectra C Reifendrucksensoren im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich fahre einen Vectra C Bj. 2003 und habe im Sommer meine 19' OPC-Felgen. An meinen Felgen sind Reifendrucksensoren montiert die...
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich fahre einen Vectra C Bj. 2003 und habe im Sommer meine 19' OPC-Felgen. An meinen Felgen sind Reifendrucksensoren montiert die ich nicht benötige, weil mein BC dafür nicht gerüstet ist.

Da meine jetzigen Reifen >3mm blad gewechselt werden müssen, wollte ich fragen ob es ein grosser Aufwand ist, diese zu demontieren und normale Ventile dann zu verbauen?

Eventuell hat jemand eine Anleitung?

VG
Mirko

Janosch

Janosch

Doppel-As
Die Sensoren sitzen in der Felge am Ventil. Also einfach Reifen runter, von aussen Überwurfmutter lösen und nach innen raus ziehen. Fertig. Und dann müsstest du Metallventile verbauen, da diese auch verschraubt werden. Und ne neue Gummidichtung verwenden.

Gruss Jan

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
Hi Jan,

dachte es wäre aufwendiger. Metallventile kommen auf jedenfall wieder rein.

Danke.

VG
Mirko

Thema:

Vectra C Reifendrucksensoren

Vectra C Reifendrucksensoren - Ähnliche Themen

• Reifendruckkontrollsystem

Reifendruckkontrollsystem: Servus Mois, ich fahre derzeit einen Vectra C Gts 3.2L bj. 2005 VFL . Bei der kleinen Zicke scheint mir (da auch im Bordcomputer -.- angezeigt...
  • Opel Vectra C Reifendurcksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend?

Reifendurcksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend?: Reifendrucksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend? Hallo, unser „neuer“ gebrauchter Vectra C Caravan Modelljahr 2006 hat RDKS...
  • Opel Vectra C Zafira B Astra H Reifendrucksensoren RDS

Opel Vectra C Zafira B Astra H Reifendrucksensoren RDS: Biete 4 Reifendrucksensoren aus Original Opel Zafira B Felgen. Sind meines Wissens auch passend für Opel Vectra C, Signum, Astra und Saab 9-3...
  • Reifendrucksensor Opel Vectra C

Reifendrucksensor Opel Vectra C: Ich verkaufe Reifendrucksensoren aus Vectra C Bj.2008, 200€ VB. Hier ein Bild: http://tiefflieger-pro.de/images/47.jpg Anfrage per Mail.
  • Reifendrucksensoren Vectra C/Signum

Reifendrucksensoren Vectra C/Signum: Hallo zusammen, endlich habe ich meine alten Reifen runter und neue draufgezogen. Dabei habe ich - wie bereits erwähnt - meine...
  • Reifendrucksensoren Vectra C/Signum - Ähnliche Themen

• Reifendruckkontrollsystem

Reifendruckkontrollsystem: Servus Mois, ich fahre derzeit einen Vectra C Gts 3.2L bj. 2005 VFL . Bei der kleinen Zicke scheint mir (da auch im Bordcomputer -.- angezeigt...
  • Opel Vectra C Reifendurcksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend?

Reifendurcksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend?: Reifendrucksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend? Hallo, unser „neuer“ gebrauchter Vectra C Caravan Modelljahr 2006 hat RDKS...
  • Opel Vectra C Zafira B Astra H Reifendrucksensoren RDS

Opel Vectra C Zafira B Astra H Reifendrucksensoren RDS: Biete 4 Reifendrucksensoren aus Original Opel Zafira B Felgen. Sind meines Wissens auch passend für Opel Vectra C, Signum, Astra und Saab 9-3...
  • Reifendrucksensor Opel Vectra C

Reifendrucksensor Opel Vectra C: Ich verkaufe Reifendrucksensoren aus Vectra C Bj.2008, 200€ VB. Hier ein Bild: http://tiefflieger-pro.de/images/47.jpg Anfrage per Mail.
  • Reifendrucksensoren Vectra C/Signum

Reifendrucksensoren Vectra C/Signum: Hallo zusammen, endlich habe ich meine alten Reifen runter und neue draufgezogen. Dabei habe ich - wie bereits erwähnt - meine...
  • Oben