Vectra C OPC Frontstoßstange

Diskutiere Vectra C OPC Frontstoßstange im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo liebe Gemeinde... Ich hab hier was schnuckeliges zum Verkauf... und zwar: Vectra C OPC Frontstoßstange bestehend aus: Stoßstange Gitter...
opc-concept

opc-concept

Doppel-As
Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde...

Ich hab hier was schnuckeliges zum Verkauf... und zwar:

Vectra C OPC Frontstoßstange bestehend aus:

• Stoßstange
  • Gitter unten
  • Gitter Nebler 2x
  • Chromringe Nebler
  • Kühlergrill
  • Gitter Kühlergrill
  • Zierleiste
  • Opel Zeichen

Problem an der Stange ist:
Sie ist beschädigt. Die Lippe die unten nur Drangeklipst ist, ist zerbrochen.
Ist aber auch kein Thema, da ich eine neue für 250 € besorgen kann. Unlackiert und halt komplett neu.

Was ist nicht dabei?
Abdeckungen SWRA und die öffnungen für die Parksensoren sind nicht dabei.
Aber die Löcher sind vorhanden von hinten und müssen nur rausgepresst werden.

Alle Halter sind intakt. Nix weiter abgebrochen.
Farbe ist: Saphirschwarz Metallic

Preis ohne Versand: 500 € VHB

Die Teile die ich weg gebe haben einen Komplettwert von fast 1200 € bei Neukauf beim FOH.

MFG
Achim

Thema:

Vectra C OPC Frontstoßstange

Vectra C OPC Frontstoßstange - Ähnliche Themen

• Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens)

Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens): Biete aus meinem Vectra OPC das CID Farbdisplay. Display ist 3 zeilig mit OPC Logo! Extrem Selten. Es ist ein Siemens Display und kein...
  • OPC Snowflakes 19" Vectra

OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra C OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss

OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss: Steuergerät wechsel beim OPEL Vectra C OPC, wer kann helfen??? motor startet nicht, Anlasser Neu, Anlasser steuergerät Neu, keine...
  • OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss - Ähnliche Themen

• Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens)

Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens): Biete aus meinem Vectra OPC das CID Farbdisplay. Display ist 3 zeilig mit OPC Logo! Extrem Selten. Es ist ein Siemens Display und kein...
  • OPC Snowflakes 19" Vectra

OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra C OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss

OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss: Steuergerät wechsel beim OPEL Vectra C OPC, wer kann helfen??? motor startet nicht, Anlasser Neu, Anlasser steuergerät Neu, keine...
  • Oben