Vectra C - Klimabedienteil geht nicht!

Diskutiere Vectra C - Klimabedienteil geht nicht! im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe in meinen Vectra C Bj. 2002 mit Klimaautomatik ein Klimabedienteil eingebaut vom Bj. 2005 und es geht leider nicht (obwohl es heil sein...
T

tommy24v

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2009
Beiträge
3
Habe in meinen Vectra C Bj. 2002 mit Klimaautomatik ein Klimabedienteil eingebaut vom Bj. 2005 und es geht leider nicht (obwohl es heil sein soll)! Nicht mal die Beleuchtung geht! Kann es sein das es nicht geht weil es die neuere Generation schon ist mit dem neueren Display? Mit anderen Worten es paßt nicht?
 
Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
388
Alter
45
Ort
Bad Essen
evtl. muss das Teil mit dem TECH2 aktiviert werden ?
 
T

tommy24v

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2009
Beiträge
3
Bei Opel sagte die das es nicht braucht!
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Fahr zu nem anderen Opelhändler.
Das Dingen muss parametrisiert werden (Fahrzeugform, ...)
Durchaus möglich ist auch das der Softwarestand nicht stimmt bzw. nicht zu deinem Vectra passt.
Du hast aber schon ein artgleiches Bedienteil gekauft, oder?

LG,
Michael
 
Thema:

Vectra C - Klimabedienteil geht nicht!

Vectra C - Klimabedienteil geht nicht! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Stellmotoren Klimaautomatik (Caravan FL)

    Stellmotoren Klimaautomatik (Caravan FL): Hallo Zusammen, die Klimaautomatik meines Caravan Facelift macht etwas Probleme. Anscheinend hat der Mischer links/rechts ein Problem, da es nur...
  • Opel Vectra B Klimabedienteil vom Astra G in Vectra

    Klimabedienteil vom Astra G in Vectra: Weiß einer ob das Bedienteil der Klimaautomatik vom Astra G in nen Vectra B passen könnte? Gruß
  • suche Klimabedienteil Vectra C 2003

    suche Klimabedienteil Vectra C 2003: Hallo zusammen, ich suche ein Klimabedienteil für meinen Vectra C 2,2 16V mit Klimaautomatik, da der Regler in der Mitte wenns kalt ist macht was...
  • Opel Vectra B Klimabedienteil tauschen

    Klimabedienteil tauschen: Hallo, habe eine Vectra B Fliessheck, EZ 1996. So nun zu meiner Frage, kann man das Klimateil ohne weiteres wechseln. Habe momentan was ich im...
  • Ablagefach Vectra C / Signum unter Klimabedienteil

    Ablagefach Vectra C / Signum unter Klimabedienteil: Mahlzeit Leute Weil ich meine Nokia Telematik verkauft hab, suche ich nun nach dem Ablagefach was unterm Klimabedienteil sitzt. Wer was hat...
  • Ablagefach Vectra C / Signum unter Klimabedienteil - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Stellmotoren Klimaautomatik (Caravan FL)

    Stellmotoren Klimaautomatik (Caravan FL): Hallo Zusammen, die Klimaautomatik meines Caravan Facelift macht etwas Probleme. Anscheinend hat der Mischer links/rechts ein Problem, da es nur...
  • Opel Vectra B Klimabedienteil vom Astra G in Vectra

    Klimabedienteil vom Astra G in Vectra: Weiß einer ob das Bedienteil der Klimaautomatik vom Astra G in nen Vectra B passen könnte? Gruß
  • suche Klimabedienteil Vectra C 2003

    suche Klimabedienteil Vectra C 2003: Hallo zusammen, ich suche ein Klimabedienteil für meinen Vectra C 2,2 16V mit Klimaautomatik, da der Regler in der Mitte wenns kalt ist macht was...
  • Opel Vectra B Klimabedienteil tauschen

    Klimabedienteil tauschen: Hallo, habe eine Vectra B Fliessheck, EZ 1996. So nun zu meiner Frage, kann man das Klimateil ohne weiteres wechseln. Habe momentan was ich im...
  • Ablagefach Vectra C / Signum unter Klimabedienteil

    Ablagefach Vectra C / Signum unter Klimabedienteil: Mahlzeit Leute Weil ich meine Nokia Telematik verkauft hab, suche ich nun nach dem Ablagefach was unterm Klimabedienteil sitzt. Wer was hat...
  • Oben