Vectra C K&N Luftfilter

Diskutiere Vectra C K&N Luftfilter im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo verkaufe hier einen K&N Pilz bezeichnung RAC 601 für nen Vectra C. hatte ihn an meinem Z20NET Motor dran, sehr geiler sound, mann hört den...
Vectra_A-CC-GT

Vectra_A-CC-GT

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
67
Ort
Hessen/Thüringen
hallo
verkaufe hier einen K&N Pilz bezeichnung RAC 601 für nen Vectra C.
hatte ihn an meinem Z20NET Motor dran, sehr geiler sound, mann hört den turbo extrem arbeiten.Laut ABE für folgende motoren geeignet:
X18XE
Z19DT
Z19DTH
Y20DTH
Z20NET
Z22XE
Z22YH
Y22DTR
Y/Z32SE

preis 85€
bilder gerne auf anfrage
 

Anhänge

Thema:

Vectra C K&N Luftfilter

Vectra C K&N Luftfilter - Ähnliche Themen

  • Ölfilter,K&N Luftfilter,Steuergerät etc.

    Ölfilter,K&N Luftfilter,Steuergerät etc.: 2 neue MANN Ölfilter für Vectra-C 1,9CDTI zu Verkaufen. Preis: 15€ K&N Luftfilter ( 33-2848 ) für Vectra-C 1,9CDTI zu Verkaufen. Preis: 35€...
  • Opel Vectra B Vectra B K&N Sportluftfilter kein Sound

    Vectra B K&N Sportluftfilter kein Sound: Habe folgendes Problem: Hab meine Vectra B 1.8l 16v (X18XE) mit K&N Filter versehen allerdings bringt er mir keinen Sound, außerdem takert der...
  • K&N luftfilter Vectra B 10 Kilometer alt

    K&N luftfilter Vectra B 10 Kilometer alt: Guckst du hier: 8) K&N SPORTLUFTFILTER 33-2771 OPEL Vectra B bei eBay.de: Sportluftfilter (endet 21.01.10 11:32:11 MEZ)
  • K&N Luftfilter für Vectra A

    K&N Luftfilter für Vectra A: Also da ich ein Vectra B fahre benötige ich den Sportluftfilter nicht mehr. er war ca. 500km verbaut also eigentlich noch neuwertig. Da er aber...
  • K&N 57i Performance Kit Vectra A Offener Luftfilter

    K&N 57i Performance Kit Vectra A Offener Luftfilter: Servus, biete euch hier meinen offenen sportluftfilter von k&n an! habe den filter sleber nicht sehr lange gefahren und ist demnach noch in einem...
  • K&N 57i Performance Kit Vectra A Offener Luftfilter - Ähnliche Themen

  • Ölfilter,K&N Luftfilter,Steuergerät etc.

    Ölfilter,K&N Luftfilter,Steuergerät etc.: 2 neue MANN Ölfilter für Vectra-C 1,9CDTI zu Verkaufen. Preis: 15€ K&N Luftfilter ( 33-2848 ) für Vectra-C 1,9CDTI zu Verkaufen. Preis: 35€...
  • Opel Vectra B Vectra B K&N Sportluftfilter kein Sound

    Vectra B K&N Sportluftfilter kein Sound: Habe folgendes Problem: Hab meine Vectra B 1.8l 16v (X18XE) mit K&N Filter versehen allerdings bringt er mir keinen Sound, außerdem takert der...
  • K&N luftfilter Vectra B 10 Kilometer alt

    K&N luftfilter Vectra B 10 Kilometer alt: Guckst du hier: 8) K&N SPORTLUFTFILTER 33-2771 OPEL Vectra B bei eBay.de: Sportluftfilter (endet 21.01.10 11:32:11 MEZ)
  • K&N Luftfilter für Vectra A

    K&N Luftfilter für Vectra A: Also da ich ein Vectra B fahre benötige ich den Sportluftfilter nicht mehr. er war ca. 500km verbaut also eigentlich noch neuwertig. Da er aber...
  • K&N 57i Performance Kit Vectra A Offener Luftfilter

    K&N 57i Performance Kit Vectra A Offener Luftfilter: Servus, biete euch hier meinen offenen sportluftfilter von k&n an! habe den filter sleber nicht sehr lange gefahren und ist demnach noch in einem...
  • Oben