Opel Vectra C Vectra c Fehlermeldung fernlicht links defekt --- geht aber!!!!

Diskutiere Vectra c Fehlermeldung fernlicht links defekt --- geht aber!!!! im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi? Sufu und Google brachten mich nicht weiter......... Bei meinem Vectra c 2007 cdti sagt das info das fernlicht links kaputt ist, wars aber...
M

moose3200

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
9
Hi?
Sufu und Google brachten mich nicht weiter.........

Bei meinem Vectra c 2007 cdti
sagt das info das fernlicht links kaputt ist, wars aber nicht
birne wurde getauscht kontakte sauber und trocken.
jemand eine idee?

vielen dank
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
klemm mal batterie viertel stund ab
 
M

moose3200

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
9
ich probiers mal, aber ich denke der schickt alle paar minuten den teststrom durch und dann kommts auf selbe hinaus
oder hilfts den fehlerspeicher zu löschen?
gruß nico
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
manchmal hängt sich en stg auf und das ist wie reset
 
M

moose3200

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
9
Hallo!
Ergebnis gleich 0
Fehlermeldung nach wie vor da:O
Hat noch jemand eine Idee?

nico
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
was ür scheinwerfer hast du? halogen, xenon, afl?
 
Thema:

Vectra c Fehlermeldung fernlicht links defekt --- geht aber!!!!

Vectra c Fehlermeldung fernlicht links defekt --- geht aber!!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Automatikgetriebe Fehlermeldung

    Automatikgetriebe Fehlermeldung: Wenn ich morgens starte und die Automatik in Position D stelle um los zufahren kommt jedesmal die Meldung im Display"Automatikgetriebe" und ich...
  • Opel Vectra C Fehlermeldung ohne Fehler

    Fehlermeldung ohne Fehler: Hallo zusammen, ich besitze einen Vectra C Limousine 2.2 direct Bj. 2004. Seit ungefähr 2 Wochen fahre ich mit der Fehleranzeige "defekte...
  • [Reparatur] Fehlermeldung C0121 ABS Relais Vectra B 1.8 16V

    Fehlermeldung C0121 ABS Relais Vectra B 1.8 16V: Hallo, habe auch die Fehlermeldung C0121 (Vectra B 1.8 16V Bj:1999 Facelift).Komme aus Recklinghausen.Kann mit jemand bei der Reparatur helfen...
  • Xenon Fehlermeldung nach Unfallschaden-Vectra B

    Xenon Fehlermeldung nach Unfallschaden-Vectra B: Hallo Freunde! Im letzten Jahr hatte ich ja meinen Vectra vorn links stark angesetzt. Danach musste ich beide Scheinwerfer durch gebrauchte...
  • Opel Vectra B Vectra B Kombi ruckelt , Fehlermeldung

    Vectra B Kombi ruckelt , Fehlermeldung: Ich hab ein sehr nerviges Problem , was mich kurz vor die Schrottpresse treibt. Ich habe an meinem Vectra Kombi eine Fehlermeldung gehabt...
  • Vectra B Kombi ruckelt , Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Automatikgetriebe Fehlermeldung

    Automatikgetriebe Fehlermeldung: Wenn ich morgens starte und die Automatik in Position D stelle um los zufahren kommt jedesmal die Meldung im Display"Automatikgetriebe" und ich...
  • Opel Vectra C Fehlermeldung ohne Fehler

    Fehlermeldung ohne Fehler: Hallo zusammen, ich besitze einen Vectra C Limousine 2.2 direct Bj. 2004. Seit ungefähr 2 Wochen fahre ich mit der Fehleranzeige "defekte...
  • [Reparatur] Fehlermeldung C0121 ABS Relais Vectra B 1.8 16V

    Fehlermeldung C0121 ABS Relais Vectra B 1.8 16V: Hallo, habe auch die Fehlermeldung C0121 (Vectra B 1.8 16V Bj:1999 Facelift).Komme aus Recklinghausen.Kann mit jemand bei der Reparatur helfen...
  • Xenon Fehlermeldung nach Unfallschaden-Vectra B

    Xenon Fehlermeldung nach Unfallschaden-Vectra B: Hallo Freunde! Im letzten Jahr hatte ich ja meinen Vectra vorn links stark angesetzt. Danach musste ich beide Scheinwerfer durch gebrauchte...
  • Opel Vectra B Vectra B Kombi ruckelt , Fehlermeldung

    Vectra B Kombi ruckelt , Fehlermeldung: Ich hab ein sehr nerviges Problem , was mich kurz vor die Schrottpresse treibt. Ich habe an meinem Vectra Kombi eine Fehlermeldung gehabt...
  • Oben