Vectra B zu verkaufen

Diskutiere Vectra B zu verkaufen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Tach zusammen, ich verkaufe meinen lieben Vectra B. Hier sind die direkten Links: Link zu Mobile.de Link zu Autoscout Wenn ihr Fragen oder...
D

DaveMF270

Frischling
Themenstarter
Tach zusammen,

ich verkaufe meinen lieben Vectra B. Hier sind die direkten Links:

Link zu Mobile.de

Link zu Autoscout

Wenn ihr Fragen oder Kommentare habt, steh ich gern zur Verfügung.

Gruß zusammen,
DaveMF270

D

DaveMF270

Frischling
Themenstarter
Und, hat wirklich keiner Interesse?
Preis zu hoch? Wagen nicht gut?

Ich würde gerne verhandeln...

Gruß, Dave

G-Man

G-Man

Doppel-As
Die meisten hier werden wohl schon n Vectra haben :ja: Der Wagen macht n ganz guten Eindruck, wirst sicher schon n Käufer finden!

D

DaveMF270

Frischling
Themenstarter
Das hoffe ich auch...
Ich könnt sehr gern auch Verkaufstipps gebrauchen

Danke und Gruß,
DaveMF270

O

opelmaniac

Mopedschrauber
DaveMF270 schrieb:
Und, hat wirklich keiner Interesse?
Preis zu hoch? Wagen nicht gut?

Ich würde gerne verhandeln...

Gruß, Dave

Naja, laut Schwacke hat das Auto einen Händler EK Preis von 2035€ (ohne Berücksichtigung der Austattung).
Da wirst Du kaum 3000.-€ dafür bekommen.

D

DaveMF270

Frischling
Themenstarter
Boah :(

Wie bist du denn an diese Daten gekommen?

vecci97

vecci97

Tripel-As
Hey ich könnte noch nen Vectra in meiner Garage gebrauchen aber der Preis ist viel zu hoch!Und wenn dann würde ich ihn nur bei dir abzahlen bis nächstes Jahr!Aber wie gesagt der Preis ist zu hoch!1950Euro würde ich maximal sagen

D

DaveMF270

Frischling
Themenstarter
Danke für das Angebot, es ist mir aber leider viel zu niedrig...

Schönes WE und Gruß

D

derfranky

Gast
Moin....

.....nur noch 3Monate TÜV....*hmm??...Dafür ist der Preis zu hoch....
Mach den TÜV neu....und 3000€ sind realistisch....denk dran der Wagen ist schon 10 Jahre alt.....

Gruß Frank

D

DaveMF270

Frischling
Themenstarter
Daran denke ich, aber der Wagen ist einfach perfekt und Tüv ist auch kein Thema. Wenn ein Kunde das will, kann ichs gerne machen.

D

derfranky

Gast
.....Ich hab den Vectra mir angeschaut....er sieht wirklich gepflegt aus! Aber TÜV neu....ist immer ein Verkaufsargument! Und rechtfertigt auch einen höheren Preis.....

Gruß Frank

D

DaveMF270

Frischling
Themenstarter
Danke für die Tipps!
Ich werde das reinschreiben.

Gruß

Thema:

Vectra B zu verkaufen

Vectra B zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten - Ähnliche Themen

• Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Oben