Diskutiere vectra b z18xe im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hallo bin neu hier. bin mechatroniker bei opel und fahre selbst einen vectra b aus 2001 mit nem z18xe auf 18 zoll alufüße und H&R federn
Vectra B Automatik z18xe: Hallo Forum,
seit geraumer Zeit schlage ich mich mit folgendem Problem an meinem Vectra rum.
Bei der Fahrt oder beim anfahren geht der Motor...
Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo,
ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo,
ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm.
Alle Teile noch vorhanden.
Türen, Heckklappe haben rost...
Vectra C Z18XE hat keine Leistung / FC ausgelesen: Hallo,
Ich habe seit ca. 1 Woche ein Problem mit einem 2002er Vectra C (Z18XE / 122PS) Laufleistung 120.000km.
Er springt kalt und warm gut an...
Z18XE Probleme nach Steuergeräte tausch: Hallo,
bei meinem Vectra B mit Z18XE ist das Steuergerät defekt. Bringt mir immer Fehler Lambdasonde, Zündmodul, usw.
Jetzt habe ich von einem...
Z18XE Probleme nach Steuergeräte tausch - Ähnliche Themen
Vectra B Automatik z18xe: Hallo Forum,
seit geraumer Zeit schlage ich mich mit folgendem Problem an meinem Vectra rum.
Bei der Fahrt oder beim anfahren geht der Motor...
Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo,
ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo,
ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm.
Alle Teile noch vorhanden.
Türen, Heckklappe haben rost...
Vectra C Z18XE hat keine Leistung / FC ausgelesen: Hallo,
Ich habe seit ca. 1 Woche ein Problem mit einem 2002er Vectra C (Z18XE / 122PS) Laufleistung 120.000km.
Er springt kalt und warm gut an...
Z18XE Probleme nach Steuergeräte tausch: Hallo,
bei meinem Vectra B mit Z18XE ist das Steuergerät defekt. Bringt mir immer Fehler Lambdasonde, Zündmodul, usw.
Jetzt habe ich von einem...