Vectra B Vakuumpumpe 2,2 dti

Diskutiere Vectra B Vakuumpumpe 2,2 dti im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; suche eine voll funktionsfähige und mit möglichst wenig km wenn mir jemand sagen kan das die vom 2,0 auch passt dan die auch anbieten danke
J

J0K3R?

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2011
Beiträge
25
suche eine voll funktionsfähige und mit möglichst wenig km

wenn mir jemand sagen kan das die vom 2,0 auch passt dan die auch anbieten

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra B Vakuumpumpe 2,2 dti

Vectra B Vakuumpumpe 2,2 dti - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Opel Vectra C Vectra C 1,9dt Zahnriemen gerissen durch Vakuumpumpe?!

    Vectra C 1,9dt Zahnriemen gerissen durch Vakuumpumpe?!: Servus, Meinem Kollegen ist in seinem 7 Jahren altem Vectra C (Laufleistung knappe 100000km) der Zahnriemen bei 180km/h gerissen. Haben den Wagen...
  • Vakuumpumpe unterdruckpumpe vectra b dti 2,0

    Vakuumpumpe unterdruckpumpe vectra b dti 2,0: biete eine neuwertige Vakuumpumpe für Modell vectra B 2,0 Dti 100ps an, Pumpe direkt ab Werk bestellt da vermutung nach defekter Pumpe, leider war...
  • Vakuumpumpe unterdruckpumpe vectra b dti 2,0 - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Opel Vectra C Vectra C 1,9dt Zahnriemen gerissen durch Vakuumpumpe?!

    Vectra C 1,9dt Zahnriemen gerissen durch Vakuumpumpe?!: Servus, Meinem Kollegen ist in seinem 7 Jahren altem Vectra C (Laufleistung knappe 100000km) der Zahnriemen bei 180km/h gerissen. Haben den Wagen...
  • Vakuumpumpe unterdruckpumpe vectra b dti 2,0

    Vakuumpumpe unterdruckpumpe vectra b dti 2,0: biete eine neuwertige Vakuumpumpe für Modell vectra B 2,0 Dti 100ps an, Pumpe direkt ab Werk bestellt da vermutung nach defekter Pumpe, leider war...
  • Oben