Vectra B Sport-Felgen

Diskutiere Vectra B Sport-Felgen im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Vectra B Sport-Felgen 5x110 mit neuen Reifen Hier das Angebot bei Ebaykleinanzeigen: Opel Sport Felgen 5x110 mit neuen Semperit-Reifen...
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Bei den Felgen musst du nix machen an der Karosse. Ich fahr sie mit 50/30 Fahrwerk
 
VectraLippi

VectraLippi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
32
Ort
Thüringen
So schaut's aus.
Da dies original Felgen vom Vectra Sport sind passen die 1zu1.

Mit freundlichen Grüßen
 
ddkAh

ddkAh

Routinier
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
601
Ort
A6-A7-A8
danke für die Auskunft.
Leider doppelt so teuer wie ich will.
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
500 mit neuen Reifen zu teuer???😳😳 alleine reifen kosten 5-600€
 
ddkAh

ddkAh

Routinier
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
601
Ort
A6-A7-A8
ich sag ja nicht, dass das Angebot zu teuer ist.
Sondern ich was billigeres suche ;(

Hab auch schon welche gefunden.
 
VectraLippi

VectraLippi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
32
Ort
Thüringen
Noch zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
 
VectraLippi

VectraLippi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
32
Ort
Thüringen
Up...

Braucht denn keiner Sommeralus?^^
 
Thema:

Vectra B Sport-Felgen

Vectra B Sport-Felgen - Ähnliche Themen

  • Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6

    Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6: Hy, biete meinen seltenen Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6. 143 TKM, Nocturoblau, EZ 10/2001 wesentliche Ausstattung: - Xenon - Sport...
  • Irmscher Sport-Star 8x18 mit Reifen.

    Irmscher Sport-Star 8x18 mit Reifen.: Hallo. Ich hab noch einen Satz Irmscher Sport-Star Felgen liegen. Typ: Irmscher Sportstar 8x18 et 38 NP 785€ Reifen: 225 40 18 2x Vredestein...
  • Biete 17" Sport-Felgen mit Bereifung vom Vectra B

    Biete 17" Sport-Felgen mit Bereifung vom Vectra B: Hallo, biete hier sehr gute Felgen inkl neuwertiger Bereifung an. Die Felgen sind vom Vectra B Sport und die fast neuwertige Bereifung ist von...
  • Opel Vectra B 18 Zoll Vectra C Speedline Felgen auf Vectra B Caravan ....

    18 Zoll Vectra C Speedline Felgen auf Vectra B Caravan ....: Hi , ich habe folgendes Problem. Habe einen Vectra B Caravan 2.2 Sport. Im originalen waren dort 17 Zoll Sport Felgen drauf habe jetzt aber die...
  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk im vectra b

    Gewindefahrwerk im vectra b: Hallo da ich vorgestern feststellen mußte das mir eine feder gebrochen ist hab ich nun ein Gewindefahrwerk bestellt! Nun meine frage was muß ich...
  • Gewindefahrwerk im vectra b - Ähnliche Themen

  • Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6

    Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6: Hy, biete meinen seltenen Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6. 143 TKM, Nocturoblau, EZ 10/2001 wesentliche Ausstattung: - Xenon - Sport...
  • Irmscher Sport-Star 8x18 mit Reifen.

    Irmscher Sport-Star 8x18 mit Reifen.: Hallo. Ich hab noch einen Satz Irmscher Sport-Star Felgen liegen. Typ: Irmscher Sportstar 8x18 et 38 NP 785€ Reifen: 225 40 18 2x Vredestein...
  • Biete 17" Sport-Felgen mit Bereifung vom Vectra B

    Biete 17" Sport-Felgen mit Bereifung vom Vectra B: Hallo, biete hier sehr gute Felgen inkl neuwertiger Bereifung an. Die Felgen sind vom Vectra B Sport und die fast neuwertige Bereifung ist von...
  • Opel Vectra B 18 Zoll Vectra C Speedline Felgen auf Vectra B Caravan ....

    18 Zoll Vectra C Speedline Felgen auf Vectra B Caravan ....: Hi , ich habe folgendes Problem. Habe einen Vectra B Caravan 2.2 Sport. Im originalen waren dort 17 Zoll Sport Felgen drauf habe jetzt aber die...
  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk im vectra b

    Gewindefahrwerk im vectra b: Hallo da ich vorgestern feststellen mußte das mir eine feder gebrochen ist hab ich nun ein Gewindefahrwerk bestellt! Nun meine frage was muß ich...
  • Oben