Vectra B Sport Bj. 98

Diskutiere Vectra B Sport Bj. 98 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich muss leider meinen Vectra 1,8 Stufenheck aus privaten Gründen Verkaufen. :cry: Es handelt sich um das "Sport" Modell, mit F18 CR Getriebe...
Episode_666

Episode_666

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
72
Ort
Ostalbkreis
Ich muss leider meinen Vectra 1,8 Stufenheck aus privaten Gründen Verkaufen. :cry:

Es handelt sich um das "Sport" Modell, mit F18 CR Getriebe, dem Werksseitigen Sportfahrwerk (20/20), der Titan-look innenausstattung, den Recaro-Sportsitzen und den 16" Irmscher Twin-Spoke Felgen.

Ich habe ihn vor einem Halben Jahr von einem Bekannten gekauft. Ist nun in 2ter Hand und sehr gepflegt.
Seither habe ich den Unterbodenschutz erneuert bzw. ausgebessert. (kleine Vectra b Krankheit). Dann Motorbelüftungsschläuche erneuert, Klimaanlage neu befüllt, nagelneue Michelin Winterreifen auf 15" Stahlfelgen aufgezogen (195/65 R15) und sonstige Wartungsarbeiten durchgeführt.
Der Vorbesitzer hat genau so wie ich bei einem Opel Fachhändler gearbeitet.

Nun mal zu den Fakten:

Das Fahrzeug ist komplett unverbastelt, vollkommen im Originalzustand, bis auf den Irmscher-Frontgrill.
Er hat eine Laufleistung von ca. 116.000km. Es ist ein X18XE verbaut.
Der Zustand ist sehr gepflegt, klar hat er ein paar kleine stellen mit ein wenig "Opelgold".
Er hat Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Abnehmbare Anhängerkupplung, Funk ZV.
Verbaut ist das Phillips Car 400. Er hat ein F18 CR Getriebe (Kurze Übersetzung), und das ABS 430 System, ein TID, elektr. Außenspiegel und elektr. Fensterheber vorne.

Bereifung: -Winter 195/65 R15 Michelin Alpin
-Sommer 205/55 R16 Continental Premium Contact 2 vorne, Michelin Pilot Sport hinten.

Ich denke das wars dann so vorerst mal.

Vom Preis her dachte ich mir VB. 4500€.

Gruß Olly
 

Anhänge

Episode_666

Episode_666

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
72
Ort
Ostalbkreis
AW: Vectra B Sport Bj:98

Noch ein paar Bilder:

-Und wer noch Lust auf ein wenig "Brumm-Brumm" hat... -Der eingetragene Raid HP Luffi ist auch dabei.

Die Farbe ist Polarmeerblau-metallic
 

Anhänge

Thema:

Vectra B Sport Bj. 98

Vectra B Sport Bj. 98 - Ähnliche Themen

  • Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe

    Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe: Hallo zusammen. Ich habe mich registriert um eventuell Hilfe zu bekommen. Ich habe einen Opel Vectra b aus dem Jahre 1999 als Automatik. Bisher...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour

    Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour: Hallo Suche eine Innenausstattung für meinen Vectra B vom Sport in Velour. Bitte melden, falls einer was anzubieten hat.
  • Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger

    Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger: Hallo zusammen, da ich gerade einen Vectra B Sport Kombi 2.2 dti Schlachte, bietet es sich an diesen als Anhänger umzubauen. Sofern Interesse...
  • Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger - Ähnliche Themen

  • Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe

    Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe: Hallo zusammen. Ich habe mich registriert um eventuell Hilfe zu bekommen. Ich habe einen Opel Vectra b aus dem Jahre 1999 als Automatik. Bisher...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour

    Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour: Hallo Suche eine Innenausstattung für meinen Vectra B vom Sport in Velour. Bitte melden, falls einer was anzubieten hat.
  • Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger

    Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger: Hallo zusammen, da ich gerade einen Vectra B Sport Kombi 2.2 dti Schlachte, bietet es sich an diesen als Anhänger umzubauen. Sofern Interesse...
  • Oben