Vectra B Schließzylinder Vorfacelift in den Facelift bauen?

Diskutiere Vectra B Schließzylinder Vorfacelift in den Facelift bauen? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Vectra B Schließzylinder vorfacelift in den nachfacelift bauen ??? da für das nachfaceliftschloß kein Schlüßel vorhanden ist würde ich gerne...
problem3110

problem3110

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
111
Alter
37
Ort
Hamburg
Vectra B Schließzylinder vorfacelift in den nachfacelift bauen ???

da für das nachfaceliftschloß kein Schlüßel vorhanden ist

würde ich gerne wissen ob man die schlößer irgendwie trozdem tauschen könnte


hat davon jemand schon ahnung bzw. geht das überhaupt ?
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
absolut das selbe frage ich mich auch !

angeblich soll das ja funktionieren...

Wäre super, wenn jemand dazu ne Anleitung oder par Bilder hätte :151:
 
Thema:

Vectra B Schließzylinder Vorfacelift in den Facelift bauen?

Vectra B Schließzylinder Vorfacelift in den Facelift bauen? - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Opel Vectra B Schließzylinder Heckklappe gleich? Wegen Corsa B

    Schließzylinder Heckklappe gleich? Wegen Corsa B: Hallo, ich weiß es gehört hier eigentlich, aber vielleicht kennt sich hier jemand besser aus. Es geht darum, ich wollte meinem Bruder in seinem...
  • Vectra A Schließzylinder, gibt es Alternativen?

    Vectra A Schließzylinder, gibt es Alternativen?: Hallo, Ich muß leider neue Schließzylinder ( :))alle:)) ) haben, da einer nach dem anderen den Geist aufgibt. Möchte nun wissen ob es...
  • Vectra A Schließzylinder von Zündschloß ausbauen

    Vectra A Schließzylinder von Zündschloß ausbauen: Hi leute, ich hab ein recht großes problem.Kurze Vorgeschichte. Vor ca. einem Jahr hab ich mir bei einem Opel Händler ein neues Zündschloß...
  • Vectra A Schließzylinder von Zündschloß ausbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Opel Vectra B Schließzylinder Heckklappe gleich? Wegen Corsa B

    Schließzylinder Heckklappe gleich? Wegen Corsa B: Hallo, ich weiß es gehört hier eigentlich, aber vielleicht kennt sich hier jemand besser aus. Es geht darum, ich wollte meinem Bruder in seinem...
  • Vectra A Schließzylinder, gibt es Alternativen?

    Vectra A Schließzylinder, gibt es Alternativen?: Hallo, Ich muß leider neue Schließzylinder ( :))alle:)) ) haben, da einer nach dem anderen den Geist aufgibt. Möchte nun wissen ob es...
  • Vectra A Schließzylinder von Zündschloß ausbauen

    Vectra A Schließzylinder von Zündschloß ausbauen: Hi leute, ich hab ein recht großes problem.Kurze Vorgeschichte. Vor ca. einem Jahr hab ich mir bei einem Opel Händler ein neues Zündschloß...
  • Oben