Opel Vectra B Vectra B Nebelscheinwerfer Kontrollleuchte geht nicht aus

Diskutiere Vectra B Nebelscheinwerfer Kontrollleuchte geht nicht aus im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Mitglieder, Ich habe heute die Birne von meinen Heckleuchten gewechselt, und als ich die Nebelscheinwerfer hinten eingestellt habe...
H

HermanosLocos

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2012
Beiträge
1
Hallo Mitglieder,

Ich habe heute die Birne von meinen Heckleuchten gewechselt, und als ich die Nebelscheinwerfer hinten eingestellt habe, leuchtet es im Tacho orange, das die Nebelscheinwerfer hinten an sind, dasselbe für die vorderen nebelscheinwerfer. Aber bei den vorderen Nebelscheinwerfer kann ich ein und ausschalten dementsprechend leuchtet es in der kontrollleuchte nicht mehr, aber bei den nebelscheinwerfer hinten bleibt das logo in der kontrollleuchte und die lichter sind an. ich drücke die taste um es auszuschalten, aber da tut sich nichts. woran könnte das liegen?

sorry falls ich nicht verständlich geschrieben habe. Danke im vorraus!
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Hallo und willkommen .
Welche Lampe hast du gewechselt ? Vielleicht falsch eingesetzt ?
Was hast du an den "Nebelscheinwerfer hinten eingestellt "
An der Nebelschlußleuchte kann man nichts einstellen .

Du hast zwei Relais für die Nebelleuchte .
Ein für vorne , eine für die Nebelschlußleuchte .
Sicherungskasten oben , 5 und 6 Steckplatz . Mal gezogen und geschaut was passiert .

Baujahr und Modellform ?
 
Thema:

Vectra B Nebelscheinwerfer Kontrollleuchte geht nicht aus

Vectra B Nebelscheinwerfer Kontrollleuchte geht nicht aus - Ähnliche Themen

  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

    Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

    Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Stecker Kabel Nebelscheinwerfer Vectra B

    Stecker Kabel Nebelscheinwerfer Vectra B: Suche die Stecker und das Kabel für die Original Nebelscheinwerfer. Für links und rechts.
  • Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze

    Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey, Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze. Grüße vecci88
  • Opel Vectra B heißer Tipp bei Beleuchtungsproblemen, Vectra (B) Caravan

    heißer Tipp bei Beleuchtungsproblemen, Vectra (B) Caravan: Hallo beisammen, habe gerade einen 'riesen' Elektrik-Defekt' entdeckt und behoben - Wahnsinn, was nun alles wieder geht... Der Defekt ist im...
  • heißer Tipp bei Beleuchtungsproblemen, Vectra (B) Caravan - Ähnliche Themen

  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

    Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

    Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Stecker Kabel Nebelscheinwerfer Vectra B

    Stecker Kabel Nebelscheinwerfer Vectra B: Suche die Stecker und das Kabel für die Original Nebelscheinwerfer. Für links und rechts.
  • Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze

    Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey, Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze. Grüße vecci88
  • Opel Vectra B heißer Tipp bei Beleuchtungsproblemen, Vectra (B) Caravan

    heißer Tipp bei Beleuchtungsproblemen, Vectra (B) Caravan: Hallo beisammen, habe gerade einen 'riesen' Elektrik-Defekt' entdeckt und behoben - Wahnsinn, was nun alles wieder geht... Der Defekt ist im...
  • Oben