Vectra-B: Lexmaul Doppelrohr-ESD (auch mit AHK!) an Bastler

Diskutiere Vectra-B: Lexmaul Doppelrohr-ESD (auch mit AHK!) an Bastler im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Mahlzeit! Habe noch einen Lexmaul-ESD von meinem Vectra-B übrig. Er passt auch für Modelle mit AHK - Deshalb diese "Delle". Die Delle ist ab Werk...
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Mahlzeit!

Habe noch einen Lexmaul-ESD von meinem Vectra-B übrig. Er passt auch für Modelle mit AHK - Deshalb diese "Delle". Die Delle ist ab Werk vorhanden.
Er passt an alle Modelle von 1,6 16V bis 2,5. Auf der Unterseite ist das E-Prüfzeichen zu erkennen.

Der Haken an der Sache: Im ESD ist ein Teil lose. Es klingt so, als wäre eine leere Cola-Dose drin. Man müsste den Pott mal von oben aufschneiden und das Teil wieder anpunkten oder herausnehmen. Deshalb an Bastler.
Auf dem Bild sieht das Teil sehr rostig aus - Es ist aber nicht Durchgerostet. Eigentlich hatte ich ihn als Edelstahl-ESD gekauft. Scheint nur oberflächlicher Rost zu sein.

Preis für Abholer: 30€. Mit versichertem Versand: 40€.


Edit 10.09.2009: Verkauft!
 

Anhänge

Thema:

Vectra-B: Lexmaul Doppelrohr-ESD (auch mit AHK!) an Bastler

Vectra-B: Lexmaul Doppelrohr-ESD (auch mit AHK!) an Bastler - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ

    Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ: Grüß euch Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für meinen Fächerkrümmer. Der Krümmer ist von der Firma Lexmaul für den Vectra A X16SZ...
  • Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006

    Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006: Hallo, ich suche einen Kühlergrill für meinen dicken. Er ist Bj. 2006. Bitte einfach mal alles anbieten. Lg Toni
  • Opel Vectra C Wert Lexmaul Frontstossi

    Wert Lexmaul Frontstossi: Hey Freunde des Familien-Blitzes, Kann mir jemand sagen, wie die lexmaul Front für Vectra und Signum VFL so gehandelt wird? Die stossi hat leider...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum

    Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum: Moin liebe Autofahrer! Ich habe für Freunde mit schwerem Fuss eine Leistungssteigerung im Angebot. Lexmaul LX 1904 Leistungssteigerung durch...
  • Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ

    Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ: Grüß euch Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für meinen Fächerkrümmer. Der Krümmer ist von der Firma Lexmaul für den Vectra A X16SZ...
  • Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006

    Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006: Hallo, ich suche einen Kühlergrill für meinen dicken. Er ist Bj. 2006. Bitte einfach mal alles anbieten. Lg Toni
  • Opel Vectra C Wert Lexmaul Frontstossi

    Wert Lexmaul Frontstossi: Hey Freunde des Familien-Blitzes, Kann mir jemand sagen, wie die lexmaul Front für Vectra und Signum VFL so gehandelt wird? Die stossi hat leider...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum

    Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum: Moin liebe Autofahrer! Ich habe für Freunde mit schwerem Fuss eine Leistungssteigerung im Angebot. Lexmaul LX 1904 Leistungssteigerung durch...
  • Oben