Vectra B Klimaleitung für Klimaauomatik aus Bj. 1997

Diskutiere Vectra B Klimaleitung für Klimaauomatik aus Bj. 1997 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete Euch die Klimaleitung aus meinem Vectra B mit Klimaautomatik, Bj. 1997, die Leitung liegt jetzt schon ein Jahr in meiner Garage und soll...
fugger1

fugger1

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
27
Ort
Greiz / Thüringen
Biete Euch die Klimaleitung aus meinem Vectra B mit Klimaautomatik, Bj. 1997, die Leitung liegt jetzt schon ein Jahr in meiner Garage und soll wegen Platzmangel verkauft werden. Das Teil war bis zum Ausbau 100%ig dicht und hat tadellos funktioniert!!! Bei Interesse schickt mir einfach ne Mail an: frank-weltweit@gmx.de

Gruß Frank
 

Anhänge

Thema:

Vectra B Klimaleitung für Klimaauomatik aus Bj. 1997

Vectra B Klimaleitung für Klimaauomatik aus Bj. 1997 - Ähnliche Themen

  • Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne

    Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
  • Suche Klimaleitung Vectra B Z22SE

    Suche Klimaleitung Vectra B Z22SE: Suche eine Kältemittelleitung für Vectra B, Z22SE, geht vom Kompressor nach unten zum Kondensator und vom Kompressor am Motor vorbei zum...
  • Vectra B VFL Teile

    Vectra B VFL Teile: Hi, habe beim Halle aufräumen noch einige Teile gefunden. Sind alle vom VFL Caravan 2,5 V6. Irmscher Fahrwerk - Gebrauchter...
  • [Suche] Klimaleitung C25XE dringend

    [Suche] Klimaleitung C25XE dringend: Hallo ich suche die Leitungen für den V6 Motor im Vectra A bzw. im Calibra Bitte alles anbieten! Danke vorab! MfG Vectrabarnie
  • Servo- und Klimaleitungen für den Vectra B Z22SE

    Servo- und Klimaleitungen für den Vectra B Z22SE: Brauche die Servo- und Klimaleitungen für den Vectra B Z22SE. Es passen nur die vom Z22SE.
  • Servo- und Klimaleitungen für den Vectra B Z22SE - Ähnliche Themen

  • Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne

    Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
  • Suche Klimaleitung Vectra B Z22SE

    Suche Klimaleitung Vectra B Z22SE: Suche eine Kältemittelleitung für Vectra B, Z22SE, geht vom Kompressor nach unten zum Kondensator und vom Kompressor am Motor vorbei zum...
  • Vectra B VFL Teile

    Vectra B VFL Teile: Hi, habe beim Halle aufräumen noch einige Teile gefunden. Sind alle vom VFL Caravan 2,5 V6. Irmscher Fahrwerk - Gebrauchter...
  • [Suche] Klimaleitung C25XE dringend

    [Suche] Klimaleitung C25XE dringend: Hallo ich suche die Leitungen für den V6 Motor im Vectra A bzw. im Calibra Bitte alles anbieten! Danke vorab! MfG Vectrabarnie
  • Servo- und Klimaleitungen für den Vectra B Z22SE

    Servo- und Klimaleitungen für den Vectra B Z22SE: Brauche die Servo- und Klimaleitungen für den Vectra B Z22SE. Es passen nur die vom Z22SE.
  • Oben