Vectra B Heckspoiler und Rückleuchten und Astra F Teile

Diskutiere Vectra B Heckspoiler und Rückleuchten und Astra F Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, da meine Limo einem Caravan weichen mußte, habe ich einen nagelneuen Heckspoiler von CSR abzugeben. Mit gutachten und allen anbauteilen...
astrafdriver

astrafdriver

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
30
Hallo,

da meine Limo einem Caravan weichen mußte, habe ich einen nagelneuen Heckspoiler von CSR abzugeben.

Mit gutachten und allen anbauteilen und noch nicht lackiert. Preis 100VB plus 7Euro Versand.

Nen satz Rauchgraue / Schwarze Rückleuchten für die Limo und CC, ca 5 monate verbaut. keine Kratzer oder so.
Preis 80VB plus 7Euro Versand.

Dann habe ich noch Irmscher Innenraumteile für Tacho (Nur die Verkleidung ohne Tacho Vorface) Mittelkonsole und Aschenbecher mit Getränkehalter abzugeben.

Alle 3 Teile werden nur zusammen verkauft. Preis 75VB plus 7Euro Versand

Westfalia AHK abnehmbar mit 7 poligem Elektrosatz. Papiere mit dabei, Schlüssel fehlt, bekommt man aber bei Westfalia für ca 25 Euro nen neuen satz. Preis 100VB Hierbei Abholung am liebsten, oder ihr kümmert Euch um versand.

Dann eine CSR XX Line Herkschürze für nen Astra F Caravan in Heliotrop lackiert. Hat nen paar kratzer und Löcher für Seitenmarkierungsleuchten. Dazu gibt es eine ABE, ist Eintragungsfrei. Preis 100VB Hierbei Abholung am liebsten, oder ihr kümmert Euch um versand.

Dann einen Astra F Vectra A Tacho W1111 mit Plasmatachoscheiben. Preis 25 plus 7 Euro Versand

Einen Astra F GSI 16V Tacho bis 250kmh und 8000rpm und 50 Liter Tank, weiße tachoscheiben, die blau durchleuchtet sind.
Preis 35 plus 7 Versand.

Nen Raid Sportlenkrad mit einer Airbagrückrüstnabe. Dazu der passende Widerstand und sämtliche Papiere, ABE usw. Passt mit dieser Nabe bei Astra F Corsa B Vectra A und Calibra A. Preis 55 plus 7 Euro Versand.

2 Sommerreifen 175/65 R 14 ca 3tkm gelaufen. Preis 50 Euro. Abholung am liebsten, Versand dürfte hier bei ca 14 Euro liegen.

Einen elektrischen Lila Schrothgurt für die Fahrerseite, mit befestigungsadapter für Opel Abe alles dabei 45 plus 7 versand.

Eine rechte schwarze Irmscher Rückleuchte für astra f caravan. 15 plus 7 Versand

Bei interesse einfach per PN melden. Nich im Thread. Danke.

Directupload.net - k4bkvrei.jpg
Directupload.net - okuo792j.jpg
http://s1.directupload.net/file/d/2844/c6nyjhgm_jpg.htm
http://www.bilder-hochladen.net/files/ce9v-1x-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/ce9v-2v-38b3.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/ce9v-2w-ec89.jpg

Von den anderen Teilen kann ich bei Bedarf Bilder machen.

Gruß

AstraFDriver
 
Zuletzt bearbeitet:
astrafdriver

astrafdriver

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
30
Raid Lenkrad Verkauft
 
Thema:

Vectra B Heckspoiler und Rückleuchten und Astra F Teile

Vectra B Heckspoiler und Rückleuchten und Astra F Teile - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Heckspoiler

    Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema. Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
  • [Suche] Heckspoiler

    Heckspoiler: Hey Leute suche nach nem Speziellen Heckspoiler, da dieser in meinen Papieren eingetragen ist. Es geht um einen Schreiter Heckspoiler. Vieleicht...
  • Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!

    Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
  • Vectra A Heckspoiler

    Vectra A Heckspoiler: Verkaufe hier einen Heckspoiler für einen Vectra A. Der Schriftzug ist schon entfernt und er ist auch schon einmal geschliffen worden. Es fehlt...
  • Suche Vectra B V6 Teile

    Suche Vectra B V6 Teile: Suche Vectra B Teile Moin... Suche folgendes: Sportstühle vorne, am liebsten Teilleder... Gummilippe Heckschürze !! Wichtig !! 3 Speichen...
  • Suche Vectra B V6 Teile - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Heckspoiler

    Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema. Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
  • [Suche] Heckspoiler

    Heckspoiler: Hey Leute suche nach nem Speziellen Heckspoiler, da dieser in meinen Papieren eingetragen ist. Es geht um einen Schreiter Heckspoiler. Vieleicht...
  • Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!

    Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
  • Vectra A Heckspoiler

    Vectra A Heckspoiler: Verkaufe hier einen Heckspoiler für einen Vectra A. Der Schriftzug ist schon entfernt und er ist auch schon einmal geschliffen worden. Es fehlt...
  • Suche Vectra B V6 Teile

    Suche Vectra B V6 Teile: Suche Vectra B Teile Moin... Suche folgendes: Sportstühle vorne, am liebsten Teilleder... Gummilippe Heckschürze !! Wichtig !! 3 Speichen...
  • Oben