Opel Vectra B Vectra B GID mit Fremdradio

Diskutiere Vectra B GID mit Fremdradio im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Ich habe einen Vectra B Bj 2000 mit GID und Navi. Habe jetzt nen Pioneer DEH-80PRS eingebaut. Gibts da ne möglichkeit das Display weiter...
Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
215
Alter
37
Ort
Hameln
Hallo!

Ich habe einen Vectra B Bj 2000 mit GID und Navi. Habe jetzt nen Pioneer DEH-80PRS eingebaut. Gibts da ne möglichkeit das Display weiter zu bedienen? Ich hab nix gefunden...



gruß
 
opamithut

opamithut

Tripel-As
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
393
Ort
91058 Erlangen
also ich weiß das nur für das MID, und da gab es nur das Kenwood-Teil, und das passte nur zu zwei Radios.. Jeweils eines von den letzten hab ich bei mir drin.. 8)8)

Ich glaub der Adapter hieß irgendwie OP 0705 oder so ähnlich (aus dem Bauch geschätzt)... und da funktioniert auch nur das Original, und kein Nachbau... und kein anderer Ersatz, dann geht nur die LFB aber kein MID....

Tut mir leid, mach ich dir wenig Hoffnung, hab mich da vor einem Jahr intensiv mit Beschäftigt, da ich Bluetooth und USB haben wollte, und ich bin richtig glücklich damit heute, auch wenn ich für gebrauchte Teile fast 200 Euro hingelegt habe... kann mit der LFB auch Ordner und Titel bei USB wechseln, und im Kenwood einstellen, was er mir anzeigen soll im MID, da läuft im Radiobetrieb dann Text+, das heist, er zeigt mir auch Infos an, und Titel und Interpret USW...
 
Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
215
Alter
37
Ort
Hameln
Die lfb funktioniert ja soweit. Ich hab nur das Problem das im display die ganze Zeit Glättegefahr steht und ich es nicht weg bekomme....
 
opamithut

opamithut

Tripel-As
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
393
Ort
91058 Erlangen
Aber da hört sich doch nach Außentemperatursensor an, der geht direkt auf das GID, dann ist wahrscheinlich der Sensor hinüber, der sitzt vorne hinter der Stoßstange am Querträger... :

so ein Teil ist das: http://www.ebay.de/itm/Aussen-Luft-..._Autoteile&fits=Make:Opel&hash=item4ac101455d

wenn man den Grill wegschraubt kommt man da mit ein wenig fummeln ran...

Und er müsste beim FOH unter 20 Euro zu kriegen sein, und lagermäßig das sein, geht öfter mal kaputt...
 
Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
215
Alter
37
Ort
Hameln
Na das ist ja richtig das dass da steht. Nur man muss das bestätigen damit die normale Anzeige kommt. Und das geht halt nicht weil ich das display nicht ansteuern kann -.-
 
opamithut

opamithut

Tripel-As
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
393
Ort
91058 Erlangen
AAAAhhhh sooo... Nun hab sogar ich das verstanden... Meiner ist mit BC, der wird über den Scheibenwischerhebel bedient... Kann ich dir nicht weiterhelfen, Sorry...

Hab eben mal gegoogelt, aber nur gefunden, das der FOH die Eiswarnung per Tech2 rausproggen kann, obs stimmt weiß ich natürlich nicht, aber das wär vielleicht das einfachste....

Das könnte auch noch interessant sein: http://www.vectra-b.de/wbb2/print.php?threadid=4461&page=1&sid=404c9fef32b6ca547f91a996923cf1ff
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra B GID mit Fremdradio

Vectra B GID mit Fremdradio - Ähnliche Themen

  • Vectra B: DWA / XENON, Lederausstattung Beige, Tempomat, GID, Automatikgetriebe,

    Vectra B: DWA / XENON, Lederausstattung Beige, Tempomat, GID, Automatikgetriebe,: Verkaufe: ---Lederausstattung Beige mit Türpappen, allen Verkleidungen, Mittelkonsole und Armaturenbrett in sehr gutem zustand, mit...
  • Opel Vectra C Boardcomputer GID

    Boardcomputer GID: Hallo zusammen, habe seit gestern meinen Vectra C Bj.04/2004 und direkt einmal eine Frage. Ich würde gerne auf meinem Bordcomputer Infos wie...
  • Gid

    Gid: Hi, ich suche für nen Vectra C Bj. 02 ein GID, da ich nen BC nachrüsten möchte. Hat jemand eins zum vernünftigen Preis liegen? (möglichst ohne...
  • GID aus 2005 in Vectra aus 2003?

    GID aus 2005 in Vectra aus 2003?: Hallo Gemeinde, sind die GID's trotz unterschiedlicher Teilenummern kompatibel. Frage bezieht sich auf die Bedienung des BC der ja bei den ersten...
  • Vectra C GTS 03 Display Fehler im GID

    Vectra C GTS 03 Display Fehler im GID: Hallo an alle , hab einige fragen bezüglich meines Displays usw . Jedenfalls habe ich seit gestern so komische Punkte im Display die die Farbe...
  • Vectra C GTS 03 Display Fehler im GID - Ähnliche Themen

  • Vectra B: DWA / XENON, Lederausstattung Beige, Tempomat, GID, Automatikgetriebe,

    Vectra B: DWA / XENON, Lederausstattung Beige, Tempomat, GID, Automatikgetriebe,: Verkaufe: ---Lederausstattung Beige mit Türpappen, allen Verkleidungen, Mittelkonsole und Armaturenbrett in sehr gutem zustand, mit...
  • Opel Vectra C Boardcomputer GID

    Boardcomputer GID: Hallo zusammen, habe seit gestern meinen Vectra C Bj.04/2004 und direkt einmal eine Frage. Ich würde gerne auf meinem Bordcomputer Infos wie...
  • Gid

    Gid: Hi, ich suche für nen Vectra C Bj. 02 ein GID, da ich nen BC nachrüsten möchte. Hat jemand eins zum vernünftigen Preis liegen? (möglichst ohne...
  • GID aus 2005 in Vectra aus 2003?

    GID aus 2005 in Vectra aus 2003?: Hallo Gemeinde, sind die GID's trotz unterschiedlicher Teilenummern kompatibel. Frage bezieht sich auf die Bedienung des BC der ja bei den ersten...
  • Vectra C GTS 03 Display Fehler im GID

    Vectra C GTS 03 Display Fehler im GID: Hallo an alle , hab einige fragen bezüglich meines Displays usw . Jedenfalls habe ich seit gestern so komische Punkte im Display die die Farbe...
  • Oben