Diskutiere Vectra B Facelift Heckschürze im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo,
biete eine original Vectra B Facelift Heckschürze.
Ideal auch für nicht Facelift, weil eine zusätzliche Kennzeichenbeleuchtung eingebaut...
biete eine original Vectra B Facelift Heckschürze.
Ideal auch für nicht Facelift, weil eine zusätzliche Kennzeichenbeleuchtung eingebaut ist. Sonst vom Lackierer wieder zumachen lassen.
Alle Halter intakt. In Silber (Starsilber) lackiert.
heckschürze vectra b facelift demontieren aber wie ???: hey mal ne frage nachdem ich das kleine malör mit der steinkante hatte will ich die ganze sache selbst in de hand nehmen hab ne firm a gefunden...
Suche Heckschürze Vectra B ab 02 (Facelift): Hallo zusammen,
suche eine Heckschürze / Heckverkleidung für meinen Vectra B in der Farbe Schwarz Metallic Z266. Heckschürze sollte von FZG sein...
Vectra A Original Heckschürze Facelift: Hey Leute ich habe eine Vectra A Facelift Originale Heckschürze zu Verkaufen.
Der Zustand ist sehr gut Farbe Weinrot.
Dachte so 80 Euro ist aber...
Vectra B Facelift Heckschürze mit Parksensoren in Z147 *Schnäppchen*: Verkaufe diese da ich jetzt einen Caravan habe und diese nichtmehr benötige.
Sie hat die Original Parksensoren verbaut.
nen paar kratzer hat se...
heckschürze vectra b facelift demontieren aber wie ???: hey mal ne frage nachdem ich das kleine malör mit der steinkante hatte will ich die ganze sache selbst in de hand nehmen hab ne firm a gefunden...
Suche Heckschürze Vectra B ab 02 (Facelift): Hallo zusammen,
suche eine Heckschürze / Heckverkleidung für meinen Vectra B in der Farbe Schwarz Metallic Z266. Heckschürze sollte von FZG sein...
Vectra A Original Heckschürze Facelift: Hey Leute ich habe eine Vectra A Facelift Originale Heckschürze zu Verkaufen.
Der Zustand ist sehr gut Farbe Weinrot.
Dachte so 80 Euro ist aber...
Vectra B Facelift Heckschürze mit Parksensoren in Z147 *Schnäppchen*: Verkaufe diese da ich jetzt einen Caravan habe und diese nichtmehr benötige.
Sie hat die Original Parksensoren verbaut.
nen paar kratzer hat se...