Vectra B Facelift Heckschürze

Diskutiere Vectra B Facelift Heckschürze im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, biete eine original Vectra B Facelift Heckschürze. Ideal auch für nicht Facelift, weil eine zusätzliche Kennzeichenbeleuchtung eingebaut...
Mutzi

Mutzi

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo,

biete eine original Vectra B Facelift Heckschürze.
Ideal auch für nicht Facelift, weil eine zusätzliche Kennzeichenbeleuchtung eingebaut ist. Sonst vom Lackierer wieder zumachen lassen.

Alle Halter intakt. In Silber (Starsilber) lackiert.

Zuletzt bearbeitet:
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
ich denke wenn keine preise dabei stehen wirds kommentarlos gelöscht?

K

Kays

Gast
kein Preis ? Gibt es wahrscheinlich für umsonst !!! ich nehme sie....:D

gruß kays

Mutzi

Mutzi

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Preisvorstellung liegt bei 80€ VHB.

Einfach melden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra B Facelift Heckschürze

Vectra B Facelift Heckschürze - Ähnliche Themen

• heckschürze vectra b facelift demontieren aber wie ???

heckschürze vectra b facelift demontieren aber wie ???: hey mal ne frage nachdem ich das kleine malör mit der steinkante hatte will ich die ganze sache selbst in de hand nehmen hab ne firm a gefunden...
  • Suche Heckschürze Vectra B ab 02 (Facelift)

Suche Heckschürze Vectra B ab 02 (Facelift): Hallo zusammen, suche eine Heckschürze / Heckverkleidung für meinen Vectra B in der Farbe Schwarz Metallic Z266. Heckschürze sollte von FZG sein...
  • Vectra A Original Heckschürze Facelift

Vectra A Original Heckschürze Facelift: Hey Leute ich habe eine Vectra A Facelift Originale Heckschürze zu Verkaufen. Der Zustand ist sehr gut Farbe Weinrot. Dachte so 80 Euro ist aber...
  • Vectra B Facelift Heckschürze mit Parksensoren in Z147 *Schnäppchen*

Vectra B Facelift Heckschürze mit Parksensoren in Z147 *Schnäppchen*: Verkaufe diese da ich jetzt einen Caravan habe und diese nichtmehr benötige. Sie hat die Original Parksensoren verbaut. nen paar kratzer hat se...
  • Vectra a Heckschürze

Vectra a Heckschürze: Vectra a Facelift bj93 Heckschürze kompelt mit Träger Stufenheck
  • Vectra a Heckschürze - Ähnliche Themen

• heckschürze vectra b facelift demontieren aber wie ???

heckschürze vectra b facelift demontieren aber wie ???: hey mal ne frage nachdem ich das kleine malör mit der steinkante hatte will ich die ganze sache selbst in de hand nehmen hab ne firm a gefunden...
  • Suche Heckschürze Vectra B ab 02 (Facelift)

Suche Heckschürze Vectra B ab 02 (Facelift): Hallo zusammen, suche eine Heckschürze / Heckverkleidung für meinen Vectra B in der Farbe Schwarz Metallic Z266. Heckschürze sollte von FZG sein...
  • Vectra A Original Heckschürze Facelift

Vectra A Original Heckschürze Facelift: Hey Leute ich habe eine Vectra A Facelift Originale Heckschürze zu Verkaufen. Der Zustand ist sehr gut Farbe Weinrot. Dachte so 80 Euro ist aber...
  • Vectra B Facelift Heckschürze mit Parksensoren in Z147 *Schnäppchen*

Vectra B Facelift Heckschürze mit Parksensoren in Z147 *Schnäppchen*: Verkaufe diese da ich jetzt einen Caravan habe und diese nichtmehr benötige. Sie hat die Original Parksensoren verbaut. nen paar kratzer hat se...
  • Vectra a Heckschürze

Vectra a Heckschürze: Vectra a Facelift bj93 Heckschürze kompelt mit Träger Stufenheck
  • Oben