Vectra B elektrische Außenspiegel

Diskutiere Vectra B elektrische Außenspiegel im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich suche für meinen Vectra B ein Paar elektrische Außenspiegel, am besten auch noch mit dem dazugehörigen Schalter. Abgesehen davon...
Steve M

Steve M

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
30.03.2009
Beiträge
122
Alter
33
Hallo, ich suche für meinen Vectra B ein Paar elektrische Außenspiegel, am besten auch noch mit dem dazugehörigen Schalter.

Abgesehen davon bräuchte ich auch noch elektrische Fensterheber mit Türkabelbäumen für hinten.

Angebote mit Preis per PN

:schildersmilie16:
 
K

kaddyxe

Mitglied
Dabei seit
07.12.2008
Beiträge
38
Hallo

habe noch ein satz Elekr. Vectra b spiegel da!!

Und Fensterheber suchst du für Hinten oder???

Bei interesse einfach wieder melden!!

Mfg
 
Thema:

Vectra B elektrische Außenspiegel

Vectra B elektrische Außenspiegel - Ähnliche Themen

  • Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts)

    Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts): Suche von einem A Vectra die Aussenspiegel. Sie müssen elektrisch verstellbar und das Gehäuse lackiert sein. Selbstverständlich nicht Beschädigt...
  • Schöne Grüße aus dem Taunus

    Schöne Grüße aus dem Taunus: Hi, Ich bin der Patrik, bin 24 Jahre alt, komme aus Bad Homburg, bin gelernter KFZ-Mechatroniker und seit ca 2 Monaten Besitzer eines...
  • Suche rechten Außenspiegel für einen Vectra A

    Suche rechten Außenspiegel für einen Vectra A: Tach, irgendein Depp meinte meinen Spiegel ab treten zu müssen deshalb suche ich jetzt einen neuen. Elektrisch verstellbar und am liebsten in...
  • Orig. Außenspiegel Opel Vectra A elektrisch V6,LET,XE Bitte warten Bild nicht verfügb

    Orig. Außenspiegel Opel Vectra A elektrisch V6,LET,XE Bitte warten Bild nicht verfügb: Hallo zusammen, wer noch elektrische Außenspiegel original benötigt.... Orig. Außenspiegel Opel Vectra A elektrisch V6,LET,XE bei eBay.de...
  • elektr Außenspiegel Vectra B

    elektr Außenspiegel Vectra B: Biete einen Satz elektr verstell und beheizbare Außenspiegel vom Vectra B an. Komplett mit Abdeckkappen. Farbe ist Metallic schwarz.Hab die...
  • elektr Außenspiegel Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts)

    Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts): Suche von einem A Vectra die Aussenspiegel. Sie müssen elektrisch verstellbar und das Gehäuse lackiert sein. Selbstverständlich nicht Beschädigt...
  • Schöne Grüße aus dem Taunus

    Schöne Grüße aus dem Taunus: Hi, Ich bin der Patrik, bin 24 Jahre alt, komme aus Bad Homburg, bin gelernter KFZ-Mechatroniker und seit ca 2 Monaten Besitzer eines...
  • Suche rechten Außenspiegel für einen Vectra A

    Suche rechten Außenspiegel für einen Vectra A: Tach, irgendein Depp meinte meinen Spiegel ab treten zu müssen deshalb suche ich jetzt einen neuen. Elektrisch verstellbar und am liebsten in...
  • Orig. Außenspiegel Opel Vectra A elektrisch V6,LET,XE Bitte warten Bild nicht verfügb

    Orig. Außenspiegel Opel Vectra A elektrisch V6,LET,XE Bitte warten Bild nicht verfügb: Hallo zusammen, wer noch elektrische Außenspiegel original benötigt.... Orig. Außenspiegel Opel Vectra A elektrisch V6,LET,XE bei eBay.de...
  • elektr Außenspiegel Vectra B

    elektr Außenspiegel Vectra B: Biete einen Satz elektr verstell und beheizbare Außenspiegel vom Vectra B an. Komplett mit Abdeckkappen. Farbe ist Metallic schwarz.Hab die...
  • Oben