Vectra B auf elektrisches Schiebedach umbauen

Diskutiere Vectra B auf elektrisches Schiebedach umbauen im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi hab ein normales schiebedach :( aber hab mir heute morgen noch ein elektrisches bestellt :D und nun wollt ich mal fragen was ich da alles so...
creMate

creMate

Mitglied
Themenstarter
hi hab ein normales schiebedach :(
aber hab mir heute morgen noch ein elektrisches bestellt :D

und nun wollt ich mal fragen was ich da alles so für leitungen ziehen muss oda was ich daran anschliessen muss oder ob es da nen schaltplan gibt zu :)

im vorraus danke :D

Green_Diamond

Green_Diamond

Foren As
AW: vectra B auf Elek. schiebedach umbauen

he he he.... hab das gerade durch... Schau erstmal nach ob du nicht villeicht schon alle Stecker da hast...

Ansonsten:

Schwarz:Zündungsplus 12V
Rot: Dauerplus 12V
Braun: Masse 0V
Farbe weiss ich jetzt nicht , aber es gibt noch ein Kabel für die Komfortfunktion, is aber nicht unbedingt notwendig

Thema:

Vectra B auf elektrisches Schiebedach umbauen

Vectra B auf elektrisches Schiebedach umbauen - Ähnliche Themen

• Elektrische Heckklappe Vectra C

Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
  • Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra C Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft

Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft: Moin, ich habe jetzt seit längerem mit meiner dritten Bremsleuchte an meinen Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150PS Automatik zu kämpfen. Sie leuchtet...
  • VERKAUF Opel Vectra B 150.000km Zylinderkopfschaden

VERKAUF Opel Vectra B 150.000km Zylinderkopfschaden: Guten Tag und Hallo... ich habe mich erst frisch angemeldet und möchte mich anstandshalber kurz vorstellen.. Heiße Michael, bin 23 Jahre, komme...
  • VERKAUF Opel Vectra B 150.000km Zylinderkopfschaden - Ähnliche Themen

• Elektrische Heckklappe Vectra C

Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
  • Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra C Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft

Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft: Moin, ich habe jetzt seit längerem mit meiner dritten Bremsleuchte an meinen Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150PS Automatik zu kämpfen. Sie leuchtet...
  • VERKAUF Opel Vectra B 150.000km Zylinderkopfschaden

VERKAUF Opel Vectra B 150.000km Zylinderkopfschaden: Guten Tag und Hallo... ich habe mich erst frisch angemeldet und möchte mich anstandshalber kurz vorstellen.. Heiße Michael, bin 23 Jahre, komme...
  • Oben