Opel Vectra B Vectra B ABS Probleme

Diskutiere Vectra B ABS Probleme im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo erstmal ich bin neu hier. Wollte mich nur kurz vorstellen ich wohne im Saarland und meine Gattin fährt seit 2 Jahren einen Vectra. Diesen...
L

Louis2014

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
2
Hallo erstmal ich bin neu hier.
Wollte mich nur kurz vorstellen ich wohne im Saarland und meine Gattin fährt seit 2 Jahren einen Vectra.
Diesen haben wir damals für mich günstig erhalten.
Vectra B Caravan Baujahr 1999 hatte 97000 Km runter und hat mich mit neuen TÜV 1000,-€ gekostet ich hab die ganze Zeit nach dem Hacken gesucht und nichts gefunden also super zuverlässig der kleine.
Was er bis her von mir bekommen hat.
Komplett neues Bremsanlage das heist Beläge und Scheiben eine ganze neue Auspuffanlage ab kat.
Das war's also alles Verschleiß Teile.
Jetzt mein Problem

Abundzu geht die ABS Lampe an.
Wenn das Auto steht das heist man lässt ihn an und die ABS Lampe geht an und bleibt an.
Man macht ihn aus und nochmal an und Sie geht aus.
fehlerspeicher zeig nix an.
Laut meiner Frau geht Sie auch während der Fahrt an und wieder aus.
Gut jetzt hab ich die Sensoren vorne gereinigt und
Ergebnis null
Wenn ich an den Stecker an der Steuer Einheit wackle geht Sie an aber auch nicht immer.
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.

Kann es an dem Stecker liegen und wie bekommt man den ab?
Kann es am Zündschloss liegen?

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank schon mal in Voraus

Grus
Louis
 
Craizks

Craizks

Tripel-As
Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
424
Liegt hundertpro an dem abs steuergerät.
Das hat gern ne kalte lötstelle am relais.
Hab noch eins hier liegen.
 
L

Louis2014

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
2
Hört sich nicht gut an.
Was soll den Ihres kosten.
Und wie täuscht man das gibt es da irgend eine Anleitung.
Kann zwar einiges aber elektr.sachen sind nicht meins.

Gruß
 
Craizks

Craizks

Tripel-As
Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
424
Normalerweise wird bei abs-störungen ein fehler hinterlegt.
Am besten ausbauen und selber nachlöten.
Mir den passenden werkzeug ist es schnell ausgebaut.
 
Thema:

Vectra B ABS Probleme

Vectra B ABS Probleme - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B vectra B tacho probleme

    vectra B tacho probleme: hallo leute, ich habe ein problem mit meinem tacho! zum 90% funktioniert geschwindigkeits anzeige + DZM nicht! rest alles einwandfrei! ab und zu...
  • Vectra A Bremsgeräusche und ABS leuchtet

    Vectra A Bremsgeräusche und ABS leuchtet: Hallo zusammen, bin Autolaie und habe folgendes Problem bei meinem Vectra A Bj.89 2.0i Automatik: Wenn ich bremse, dann macht das seit kurzem...
  • 2 Probleme, ABS + Droselklappe

    2 Probleme, ABS + Droselklappe: Hallo, habe meine Fehlerspeicher heute ausgelesen und habe 2 fehler gefunden! ABS code: 47 - Radsensor Kreis hinten rechts offen Motos coede...
  • Vectra B mehrere Probleme

    Vectra B mehrere Probleme: Hallo zusammen ich weiß echt nicht mehr weiter was mit meinem Auto loß ist seit er die 130 tkm marke überschritten hat nur noch ärger !!! Opel...
  • Antiebswelle Probleme

    Antiebswelle Probleme: Hallo meine Vectra freunde , Hab am Wochenende ein Vectra A 1,6l Tiefergelegt und nun kommt mein Problem die Antiebswelle packt nicht richtig...
  • Antiebswelle Probleme - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B vectra B tacho probleme

    vectra B tacho probleme: hallo leute, ich habe ein problem mit meinem tacho! zum 90% funktioniert geschwindigkeits anzeige + DZM nicht! rest alles einwandfrei! ab und zu...
  • Vectra A Bremsgeräusche und ABS leuchtet

    Vectra A Bremsgeräusche und ABS leuchtet: Hallo zusammen, bin Autolaie und habe folgendes Problem bei meinem Vectra A Bj.89 2.0i Automatik: Wenn ich bremse, dann macht das seit kurzem...
  • 2 Probleme, ABS + Droselklappe

    2 Probleme, ABS + Droselklappe: Hallo, habe meine Fehlerspeicher heute ausgelesen und habe 2 fehler gefunden! ABS code: 47 - Radsensor Kreis hinten rechts offen Motos coede...
  • Vectra B mehrere Probleme

    Vectra B mehrere Probleme: Hallo zusammen ich weiß echt nicht mehr weiter was mit meinem Auto loß ist seit er die 130 tkm marke überschritten hat nur noch ärger !!! Opel...
  • Antiebswelle Probleme

    Antiebswelle Probleme: Hallo meine Vectra freunde , Hab am Wochenende ein Vectra A 1,6l Tiefergelegt und nun kommt mein Problem die Antiebswelle packt nicht richtig...
  • Oben