vectra b 2,2dti startprobleme

Diskutiere vectra b 2,2dti startprobleme im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo hab noch ein 2. kleineres problem mit meinem vectra: wenn der motor kalt ist springt er schwer an (braucht ca. 4mal so lang zum vorglühen...
T

tomtom85

Frischling
Themenstarter
hallo

hab noch ein 2. kleineres problem mit meinem vectra:

wenn der motor kalt ist springt er schwer an (braucht ca. 4mal so lang zum vorglühen als die anzeige am armaturenbrett aufleuchtet)

habe das problem eigentlich von anfang an (bei probefahrten ist es nicht aufgefallen, da der verkäufer das auto immer vorher schon hergerichtet hat)

früher war es so, dass er, wenn der motor kalt war, schwer angesprungen ist, und dann aber kurz ziemlich geraucht hat. und manchmal war sogar die batterie leer
habe dann auf garantie alle glühstifte ersetzt bekommen (müssen angeblich bei ca. 100tkm sowieso getauscht werden) und vom verkäufer eine neue batterie geschenkt bekommen

also leer ist die batterie nie wieder geworden, aber beim starten braucht er manchmal immer noch 2 oder 3 versuche, auch nach vorglühen und danoch noch etwas warten...

woran kann das liegen?
bitte um hilfe

lg tom

Thema:

vectra b 2,2dti startprobleme

vectra b 2,2dti startprobleme - Ähnliche Themen

• Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen

Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen: Hallo, biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen...
  • Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
  • Opel Vectra B Wasserverlust am vectra

Wasserverlust am vectra: Hey ich muss jeden tag wasser auffüllen aber habe unterm auto kein Fleck und ausn auspuff kommt auch kein qualm. Öl ist sauber und Teppich im...
  • Wasserverlust am vectra - Ähnliche Themen

• Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen

Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen: Hallo, biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen...
  • Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
  • Opel Vectra B Wasserverlust am vectra

Wasserverlust am vectra: Hey ich muss jeden tag wasser auffüllen aber habe unterm auto kein Fleck und ausn auspuff kommt auch kein qualm. Öl ist sauber und Teppich im...
  • Oben