Vectra B 2.0 16V BJ.96 Brauche dringend eure Hilfe

Diskutiere Vectra B 2.0 16V BJ.96 Brauche dringend eure Hilfe im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! bei mir ging die MKL an hab den auslesen lasse da meinten die KWS ist kaputt.Die haben mir den fehler gelöscht nach paar tagen ging...
M

mekin58

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
4
Hallo Leute!
bei mir ging die MKL an hab den auslesen lasse da meinten die KWS ist kaputt.Die haben mir den fehler gelöscht nach paar tagen ging die wieder an jetzt ist das weg geht auch icht mehr an motor läuft ganz normal ziehen auch.Meine frage ist kann es sein das dieses teil irgendwie beschädigt ist oder kein strom kriegt ich hab gehört man kann den subermachen.Kann mir jemand sagen wo der genau sitzt dann kann ich kontrollieren ob der irgendwelche beschädigungen hat oder so.

Danke im vorraus
 
Thema:

Vectra B 2.0 16V BJ.96 Brauche dringend eure Hilfe

Vectra B 2.0 16V BJ.96 Brauche dringend eure Hilfe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zahnriemenkauf brauche rat..

    Zahnriemenkauf brauche rat..: Hallo, da es schon 5 Jahre vergangen sind, dass der Zahnriemen bei meinem Vectra B gewechselt worden ist, hab ich mir gedacht,dass die Zeit Reif...
  • Opel Vectra B Brauche dringend Hilfe

    Brauche dringend Hilfe: Hallo kan mir einer veraten wie ich folgende teile auf Funktionalität überprüfe Kurbelwellensensor Nockenwellensensor LG Opel Vectra b 1,8 16v...
  • [Information] Fensterheber für Vectra b 2 Unerschiede

    Fensterheber für Vectra b 2 Unerschiede: Ich Grüße euch Ich wollte auch die Heber Tauschen hab mir 2 Heber gekauft kann sie aber nicht einbauen, da die Nieten abstände anders sind. meine...
  • Opel Vectra B Welches Motoröl für vectra B 1,6i 16v mit hoher laufleistung

    Welches Motoröl für vectra B 1,6i 16v mit hoher laufleistung: Hey leute, will mal nen Ölwechsel machen, weiß nur nicht welches Öl ich nehmen soll. Sollte halt eins von Liqui Molly sein sin ja iwi so die...
  • brauche platz vectra b teile irmscher ect

    brauche platz vectra b teile irmscher ect: hallo brauche dringend platz habe lauter vectra b flieheck und cc teile die mir platz wegnehmen und nen neuen besitzer suchen dabei währe ne...
  • brauche platz vectra b teile irmscher ect - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zahnriemenkauf brauche rat..

    Zahnriemenkauf brauche rat..: Hallo, da es schon 5 Jahre vergangen sind, dass der Zahnriemen bei meinem Vectra B gewechselt worden ist, hab ich mir gedacht,dass die Zeit Reif...
  • Opel Vectra B Brauche dringend Hilfe

    Brauche dringend Hilfe: Hallo kan mir einer veraten wie ich folgende teile auf Funktionalität überprüfe Kurbelwellensensor Nockenwellensensor LG Opel Vectra b 1,8 16v...
  • [Information] Fensterheber für Vectra b 2 Unerschiede

    Fensterheber für Vectra b 2 Unerschiede: Ich Grüße euch Ich wollte auch die Heber Tauschen hab mir 2 Heber gekauft kann sie aber nicht einbauen, da die Nieten abstände anders sind. meine...
  • Opel Vectra B Welches Motoröl für vectra B 1,6i 16v mit hoher laufleistung

    Welches Motoröl für vectra B 1,6i 16v mit hoher laufleistung: Hey leute, will mal nen Ölwechsel machen, weiß nur nicht welches Öl ich nehmen soll. Sollte halt eins von Liqui Molly sein sin ja iwi so die...
  • brauche platz vectra b teile irmscher ect

    brauche platz vectra b teile irmscher ect: hallo brauche dringend platz habe lauter vectra b flieheck und cc teile die mir platz wegnehmen und nen neuen besitzer suchen dabei währe ne...
  • Oben