Vectra AX Turbo Original

Diskutiere Vectra AX Turbo Original im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Zu Verkaufen Bitte Link kopieren und einfügen!! http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b14tpnzrpccd
air

air

Schichtcheffe
bei mir funzt es so wie er sagt

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
bei mir gehts auch nich :-(

Peter1986

Peter1986

Doppel-As
also ich find den schon en weng teuer, für den zustand. hast den wenigstens den druckspeicher gewechselt und einen ohne weißen ring reingemacht? wurde der turbolader den schon mal gewechselt?

mguclu

mguclu

Frischling
Themenstarter
also ich find den schon en weng teuer, für den zustand. hast den wenigstens den druckspeicher gewechselt und einen ohne weißen ring reingemacht? wurde der turbolader den schon mal gewechselt?
Ich habe ja niemandem nach seiner Meinung gefragt über den Preis, zustand des Wagens usw. !!!

Wenn jemand wirklich interesse hat soll sich bitte per PN melden oder anrufen (01776186988 )

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Peter1986

Peter1986

Doppel-As
darum gehts ja en kollege von mir hat interesse aber die 2 fragen sind hal schon wichtig für en kauf von so em auto.

Thema:

Vectra AX Turbo Original

Vectra AX Turbo Original - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Original Vectra OPC Y(Snowflake) 19" Felgen auf Z28NEL/Opc - nicht im Gutachten?

Original Vectra OPC Y(Snowflake) 19" Felgen auf Z28NEL/Opc - nicht im Gutachten?: Original Vectra OPC Y(Snowflake) 19" Felgen auf Z28NEL/Opc - nicht im Gutachten? Einen schönen guten Abend zusammen, Ich habe einen Opel...
  • Fahrzeugausverkauf: Vectra Turbo, Vectra 2000 4x4, Astrag G Cab Turbo

Fahrzeugausverkauf: Vectra Turbo, Vectra 2000 4x4, Astrag G Cab Turbo: Moin, wegen Hausbau, Familie, Zeitmangel, blablabla wollen wir unseren Fuhrpark verkleinern, bzw. umgestalten... Astra G Cabrio Turbo BJ 2003...
  • Opel Vectra A Wie Türleisten demontieren Vectra Turbo

Wie Türleisten demontieren Vectra Turbo: Überschrift sagt´s ja schon. Mein Vectra wird gerade zum Lackieren vorbereitet und ich muss die Türleisten abnehmen. Wie mache ich das am besten...
  • Verkaufe: Originalen Opel Vectra A Turbo 4x4!!!

Verkaufe: Originalen Opel Vectra A Turbo 4x4!!!: Hi, verkaufe meinen Vectra Turbo, da ich keine Zeit und Platz habe um ihn aufzubauen. Hier ma ein paar Infos: Bj: 08.1993 KW/PS: 150/204 KM...
  • Verkaufe meinen originalen Vectra TURBO

Verkaufe meinen originalen Vectra TURBO: Hi, verkaufe meinen Vectra Turbo, da ich keine Zeit und Platz habe um ihn aufzubauen. Er kommt aus der Schweiz, ist aber komplett verzollt...
  • Verkaufe meinen originalen Vectra TURBO - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Original Vectra OPC Y(Snowflake) 19" Felgen auf Z28NEL/Opc - nicht im Gutachten?

Original Vectra OPC Y(Snowflake) 19" Felgen auf Z28NEL/Opc - nicht im Gutachten?: Original Vectra OPC Y(Snowflake) 19" Felgen auf Z28NEL/Opc - nicht im Gutachten? Einen schönen guten Abend zusammen, Ich habe einen Opel...
  • Fahrzeugausverkauf: Vectra Turbo, Vectra 2000 4x4, Astrag G Cab Turbo

Fahrzeugausverkauf: Vectra Turbo, Vectra 2000 4x4, Astrag G Cab Turbo: Moin, wegen Hausbau, Familie, Zeitmangel, blablabla wollen wir unseren Fuhrpark verkleinern, bzw. umgestalten... Astra G Cabrio Turbo BJ 2003...
  • Opel Vectra A Wie Türleisten demontieren Vectra Turbo

Wie Türleisten demontieren Vectra Turbo: Überschrift sagt´s ja schon. Mein Vectra wird gerade zum Lackieren vorbereitet und ich muss die Türleisten abnehmen. Wie mache ich das am besten...
  • Verkaufe: Originalen Opel Vectra A Turbo 4x4!!!

Verkaufe: Originalen Opel Vectra A Turbo 4x4!!!: Hi, verkaufe meinen Vectra Turbo, da ich keine Zeit und Platz habe um ihn aufzubauen. Hier ma ein paar Infos: Bj: 08.1993 KW/PS: 150/204 KM...
  • Verkaufe meinen originalen Vectra TURBO

Verkaufe meinen originalen Vectra TURBO: Hi, verkaufe meinen Vectra Turbo, da ich keine Zeit und Platz habe um ihn aufzubauen. Er kommt aus der Schweiz, ist aber komplett verzollt...
  • Oben