Vectra A Wischwasser Kontrollleuchte

Diskutiere Vectra A Wischwasser Kontrollleuchte im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hat jemand eine Ahnung an was es liegen kann das meine Wischwasser Kontrollleuchte nicht angeht. Laut dem Handbuch vom Vectra A hat der Vectra A...
C18NZ Vectra

C18NZ Vectra

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2020
Beiträge
47
Alter
25
Ort
Trostberg
Hat jemand eine Ahnung an was es liegen kann das meine Wischwasser Kontrollleuchte nicht angeht. Laut dem Handbuch vom Vectra A hat der Vectra A so eine Kontrollleuchte. Hab schonmal nachgeschaut ob es extra eine Sicherung dafür gibt. Sah aber nicht danach aus. Jetzt frage ich mich ob es an dem Wischwasser Sensor liegt. Die Kontrollleuchte ist eigentlich sowas von unwichtig dennoch bin ich jemand der will das alles in einem Auto funktioniert.8)

Bin mal gespannt ob noch jemand anders ne Idee hat wieso die Kontrollleuchte nicht angeht.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Wird wohl nicht gehen , weil es kaum jemand drin hatte .
Wenn überhaupt mit Checkcontrol / Boardcomputer .Dann ging wohl auch ein paar Kontrollleuchten mehr an .
Dann wird eine Schalter am Wischerbehälter sein , der die gleiche Nummer wie heute noch an Vectra C hat
90346055
90346055 | eBay

Alles was mit Sternchen versehen ist in der Bedienungsanleitung ,ist Aufpreis oder erst ab bestimmte Ausstattung .
Und das ändert sich auch noch .Und wenn es nur sowas war :
Zb mein GT von 1991 hatte eine Motorraumbeleuchtung , die fehlte beim Sport von 1995 ( Und der Teppich war beim GT besser )
 
Thema:

Vectra A Wischwasser Kontrollleuchte

Vectra A Wischwasser Kontrollleuchte - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Vectra A Motorhaubenentriegelung tut nicht mehr

    Vectra A Motorhaubenentriegelung tut nicht mehr: Hallo zusammen. Habe leider ein akutes und im Prinzip (hoffentliches) einfaches Problem: Meine Motorhaube entriegelt nicht mehr! Das Problem...
  • Vectra A Motorhaubenentriegelung tut nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Vectra A Motorhaubenentriegelung tut nicht mehr

    Vectra A Motorhaubenentriegelung tut nicht mehr: Hallo zusammen. Habe leider ein akutes und im Prinzip (hoffentliches) einfaches Problem: Meine Motorhaube entriegelt nicht mehr! Das Problem...
  • Oben