Opel Vectra A Vectra A Verkauf?

Diskutiere Vectra A Verkauf? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Was haltet Ihr von folgendem Angebot? Guter-Opel-VectraA-CDX-2Ltr.-85kw,Klima-Tüv bis 1/13-Schiebed,.- in Brandenburg - Forst (Lausitz) | Opel...
mariogt18

mariogt18

Routinier
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
703
Alter
54
Ort
Merseburg
Also ein Vectra A ist schon billig zu haben aber wenn bei laufenden Motor die MKL an ist - tschüß! Das wird auch der Grund für den Verkauf sein. Und der Pflegezustand naja.
 
Reuters

Reuters

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
261
Ist mir garnicht aufgefallen das der Motor läuft, aber hast recht.

Bei meinem C16NZ ging die Leuchte auch schon öfter mal an, vor allem im Sommer bei langen Fahrten. Opel meinte das das normal sei und kein Fehler an meinem Auto vorliegt, das soll schonmal vorkommen.

Wieso sprichtst du den Pflegezustand an? Ich finde das Auto sieht sauber aus.
 
mariogt18

mariogt18

Routinier
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
703
Alter
54
Ort
Merseburg
Schon mal auf die Felgen im Kofferraum geschaut? Das spricht Bände!
Und warum gibt es keine Fotos der hinteren Radläufe?
Bei Verkaufsbeschreibungen wie: "ich verkauf das Auto meiner Tochter" gehen bei mir eh alle Rundumleuchten an :ja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Reuters

Reuters

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
261
Naja gut die Räder haben Rost angesetzt, wer pflegt auch schon Stahlfelgen.

Meine Stahlfelgen für den Winter haben auch Flugrost drauf unter der Radkappe.

In einer weiteren Autktion ist das selbe Auto wo man die hinteren Radkästen bißchen sehen kann.



klar das mit der Tochter ist bestimmt quatsch. Ich finde es auch immer komisch wenn jemand schreibt, das das Auto von einem älteren Herren ist.

Die Autos sind schon fast 20 Jahre alt und da war der ältere Herr mal jung.:kaputt:

Ich habe den mal angeschrieben, ob er weiß warum die Lampe leuchtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
mariogt18

mariogt18

Routinier
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
703
Alter
54
Ort
Merseburg
Meine Winteralus sehen besser aus und selbst die Stahlfelgen die meine Madam im Winter fährt sehen aus wie neu. alles eine frage der Pflege. nur weil das auto durch den Waschbär geschickt wurde und ausgesaugt kann man nicht von gepflegt reden! Und das mit der Klima glaub ich auch nicht da keine Klimaleitungen zu sehen sind.
 
Reuters

Reuters

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
261
Echt du meinst der hat keine Klima? Das wäre ja echt betrug, weil ich überlege schon die ganze Zeit mir den als Teilespender zu kaufen, aber der ist ca. 200km von mir weg.

Hab den nochmal eine Mail wegen der Klima geschickt und so wie du sagst darauf hingewisen das man keine Leitungen sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
mariogt18

mariogt18

Routinier
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
703
Alter
54
Ort
Merseburg
Naja manche meinen wenn man da kalt und warm machen kann ist das ne Klimaanlage! Der soll mal Foto von der Mittelkonsole schicken bzw. vom motorraum von vorn! Aber es soll auch Leute geben die schreiben irgendetwas rein um mehr Käufer zu finden um dann zu sagen da hab ich mich geirrt icht dachte das war so - ist ja nicht mein auto. Wenn weißt was ich meine.
 
Reuters

Reuters

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
261
Ja klar wenn man erstmal wie bei mir 200km fährt würde man den sicher für 375Euro auch so mitnehmen um nicht umsonst gefahren zu sein.

Das ist meiner nur hat er jetzt Nebelscheinwerfer und wieder den originalen Grill mit Blitz und die Blenden von den Lampen sind wieder ab.

 
mariogt18

mariogt18

Routinier
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
703
Alter
54
Ort
Merseburg
Der Grill sieht echt bescheiden aus aber die Blenden hätt ich drangelassen in Verbindung mit einem vectra 2000 Grill. Hatte ich damals zu meiner Vectra A Zeit.
 
Reuters

Reuters

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
261
Mir sagt ein originales Auto mehr zu als wie dieses abgeänderte Zeug.

Ich hatte auch schon diese Angel Eys-Scheinwerfer. Die habe ich auch wieder abgebaut, erstens wegen dem miesen Licht und zweitens weil es so aussieht als wenn man was schön machen will, aber das Geld für ein fertiges Auto vom Werk nicht gereicht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
mariogt18

mariogt18

Routinier
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
703
Alter
54
Ort
Merseburg
Der Grill vom 2000 war orginal! Aber ansonsten geb ich Dir Recht diese GFK Bastelbuden kann ich auch nicht ab. Am Vectra b caravan meiner Ollen (war mal meiner) hab ich nur einen Irmscher Heckklappenspoiler und hinten getönte Scheiben wegen den Kids und das wars! Bei meinem C werden im März auch getönte kommen aber mehr nicht.
 
Reuters

Reuters

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
261
Meiner hatte auch mal getönte Scheiben. Die habe ich abgemacht weil sie mit der Zeit ausgeblichen aussahen. Im Sommer muß ich dann erstmal meine Scheiben richtig putzen, da der ganze Kleber noch dran ist und hartnäckig ist.

Es kann ja jeder machne wie er was er will mit seinem Auto, ich habe als ich noch ein paar Jahre jünger war auch gemacht. Mittlerweile denke ich aber bißchen weiter, weil um erlich zu sein, würde ich nie mit offenen Mund dastehen und bei fremden staunen was die für schöne Angel-Eys dran haben oder sonst für Kram. Im Grunde ist das doch nur billige Spielerei. Man findet das nur immer selber schön und denkt vieleileicht man kan vor anderen mit dem geänderten Auto imponieren, aber das ist finde ich nur jugendliches gehabe was im Grunde keine andere Sau interessiert wie das Auto eines anderen aussieht.

Ich für mein Teil bin von einem Auto mehr beeindruckt wenn es alt ist,l aber aussieht wie aus dem Laden, als wenn es mit Tunningteile vollgepapt wurde.
 
mariogt18

mariogt18

Routinier
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
703
Alter
54
Ort
Merseburg
Also da stimm ich Dir zu 100% zu. Aber was die getönten Scheiben angeht da lass ich das vom Profi machen und da bleicht nix aus. Man sollte halt nicht den foliatec - mist von der kette mit den 3 Buchstaben kaufen und ohne Plan der Materie seine Scheiben zupflastern!
 
Reuters

Reuters

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
261
Ich hatte foliatec drauf und auch vom Profi. Die Folie war ca. 9 Jahre drauf und das ich schon ziemlich lange und ich denke jede Folie bleicht nach so langer Zeit mal aus.

Ich habe übrigends die Folie damals auch von einem Profi anbringen lassen.

Am besten hat man das Ausbleichen gesehen wenn man die Folie hinten abgezogen hat wo die Scheibenheißung ist. Da wo die Heizung war, waren auf der Folie dunkle Striche die dann nicht ausgeblichen waren.
 
AM-PM-Fast

AM-PM-Fast

Mopedschrauber
Dabei seit
24.11.2011
Beiträge
21
Ort
Schaafheim
Was sind das für typen die ein Auto nachts fotografieren? sehr suspekt.
 
Thema:

Vectra A Verkauf?

Vectra A Verkauf? - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Oben