Vectra A, V6, Digitaltacho, (LCD), einbau

Diskutiere Vectra A, V6, Digitaltacho, (LCD), einbau im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin Opel Fans Ich habe mir ein Digitaltacho (LCD) besorgt, der vorher in einem Astra F drinnne war. Könnte ich eine Beschreibung haben, wie...
S

schmoki

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
2
Alter
41
moin Opel Fans

Ich habe mir ein Digitaltacho (LCD) besorgt, der vorher in einem Astra F drinnne war.

Könnte ich eine Beschreibung haben, wie der umbau Funktionier?
Denn der Astra schaut nicht so aus wie der Vectra.

Die Originalen Stecker Funktionieren ja und sind dranne, es geht nur um die Verkabelung der Geschwindigkeitsanzeige

Da das Tacho vom Vectra nicht über eine Welle Angesteuert wird,
nu bin ich verwirrt und habe auch nicht so die Ahnung.

ich freue mich über jede hilfe
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
du brauchst nen impulsgeber... der wird anstatt der welle ins getriebe geschraubt...
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
der tacho ist eher ungeeignet, weil der DZMnicht mit dem 6Zylinder klar kommt

und zum rest kannste die SuFu nutzen steht alles hier drin.
Im DO-IT-Yourself ist die Anleitung auch drin.:ja:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
jo richtig... hab ganz überlesen das du nen v6 hast....
 
S

schmoki

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
2
Alter
41
danke leute die anleitung habe ich gefunden werde mal schauen ob ich das auf die reihe bekomme melde mich fals es nochmal probleme gibt
 
M

Mr. C16NZ

GoCart-Fahrer
Dabei seit
17.02.2009
Beiträge
62
Ort
Wesel
Wegen dem v6 das geht schon du bekommst n adabter wir hatten den mal für nen 3zyl corsa gebraucht und den gibts auch für 6 zylinder also mv motoren ich mein bei blauer-tacho.de bin mir aber nimmer sicher ansonsten schau mal corsa-tigra.de(will jetz keine schleichwerbung machen ) dabgibts n thread darüber

Mfg
 
Thema:

Vectra A, V6, Digitaltacho, (LCD), einbau

Vectra A, V6, Digitaltacho, (LCD), einbau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.

    Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.: Sers, habe ein wenig aufgeräumt. Dabei sind einige Sachen in ebay-kleinanzeigen gelandet. >>>KLICK MICH<<< Unter anderem: - Vectra A 2000...
  • Vectra A 2000 Teile (VECTRA 2000 DIGITALTACHO!!!)

    Vectra A 2000 Teile (VECTRA 2000 DIGITALTACHO!!!): So bin grad am ausmisten. Nun kommen einige Vectra A 2000 Teile zum Verkauf. Versand beträgt 6,90€ sofern nicht anderst angegeben, damit die Ware...
  • Vectra Digitaltacho-Lampen, woher?

    Vectra Digitaltacho-Lampen, woher?: Hi, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines originalen Vectra LCDs, jedoch sind die Lampen durchgebrannt -.- War heute beim Opelhändler und der hat...
  • Vectra/ Calibra Digitaltacho

    Vectra/ Calibra Digitaltacho: Hallo suche eine Originalen Vectra/ Calibra LCD-Digitaltacho (also kein Umgebautes Kadett LCD)! Angebote bitte per PN
  • LCD-/Digitaltacho in Vectra A einbauen?

    LCD-/Digitaltacho in Vectra A einbauen?: Hallo, ich fahre derzeit einen Vectra A, 1.8l. Ich habe die Möglichkeit günstig einen Digitaltacho zu bekommen. Jetzt wäre meine Frage ob ich...
  • LCD-/Digitaltacho in Vectra A einbauen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.

    Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.: Sers, habe ein wenig aufgeräumt. Dabei sind einige Sachen in ebay-kleinanzeigen gelandet. >>>KLICK MICH<<< Unter anderem: - Vectra A 2000...
  • Vectra A 2000 Teile (VECTRA 2000 DIGITALTACHO!!!)

    Vectra A 2000 Teile (VECTRA 2000 DIGITALTACHO!!!): So bin grad am ausmisten. Nun kommen einige Vectra A 2000 Teile zum Verkauf. Versand beträgt 6,90€ sofern nicht anderst angegeben, damit die Ware...
  • Vectra Digitaltacho-Lampen, woher?

    Vectra Digitaltacho-Lampen, woher?: Hi, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines originalen Vectra LCDs, jedoch sind die Lampen durchgebrannt -.- War heute beim Opelhändler und der hat...
  • Vectra/ Calibra Digitaltacho

    Vectra/ Calibra Digitaltacho: Hallo suche eine Originalen Vectra/ Calibra LCD-Digitaltacho (also kein Umgebautes Kadett LCD)! Angebote bitte per PN
  • LCD-/Digitaltacho in Vectra A einbauen?

    LCD-/Digitaltacho in Vectra A einbauen?: Hallo, ich fahre derzeit einen Vectra A, 1.8l. Ich habe die Möglichkeit günstig einen Digitaltacho zu bekommen. Jetzt wäre meine Frage ob ich...
  • Oben