Vectra A mit 18 Zoll!?

Diskutiere Vectra A mit 18 Zoll!? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hat wer mal ein Bild von 18 Zoll Felgen auf einem Vectra A!? Und hat wer Bilder mit 17 Zoll aufm Vectra A? Ám besten beides nicht breiter als 8x17...
V

Vectr(a)driver

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
79
Alter
39
Hat wer mal ein Bild von 18 Zoll Felgen auf einem Vectra A!?
Und hat wer Bilder mit 17 Zoll aufm Vectra A?
Ám besten beides nicht breiter als 8x17 oder 8x18!

Ich könnt nämlich meine Zender 17 Zoll gegen AEZ 18 Zoll tauschen! Weiß nicht was ich machen soll ;-)
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
die Zender behalten weil 1. seltener und 2. besser im Material als die AEZ
 
V

Vectr(a)driver

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
79
Alter
39
@ds237: Hast Fotos von? Edit: Du warst schneller als ich!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Was für Tieferlegung hast du?
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
@DS237

viel zu viel Material die Felge für das Auto.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
gute frage wie teif der ist. ist nen kw gewinde und mit dem kofferraumausbau denk ich so um die 50 tiefer hinten und vorn hab ich noch 1 cm restgewinde. denk auch mal so um die 70

mit den felgen wollt ich ja auch nur nen kumpel mal ärgern. hab gesagt die haben die mit falschen lochkreis geschickt und ich bau die jetzt bei mir drauf :)

aber in natura ging es schon einigermaßen aber net so das ich sag die muß ich haben die schönen audi-nachbaufelgen :)
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
dat sin aber keine 18"er
ich such heut abend ma auf meiner externen da hab ich auch noch nen A mit 18er druff
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
ne ne sind 17er aber durch das schwarz wirken die kleiner
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
das sind 17er steht ja auch in denny seinem post und laut garage:


Felgen/Reifen:
8,5X17 ET 30 CR7 mit 215/40R17
30er Spurplatten an der HA
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Ich habe bei mir 8x17" drauf bei einem 60/40 mm Fahrwerk. Bilder siehe in meiner Garage.
 
timtailer3

timtailer3

GoCart-Fahrer
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
50
Ort
Schleswig/Holstein
Ja das sieht ganz so aus;-)


Schau mal bei mir in der Garage ich habe 8x17 und das passt auf slle fälle besser auf´m Vecci als 18"
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Was der Eimer zu bedeuten hat weiß ich auch net:D

mfg Zero
 
Thema:

Vectra A mit 18 Zoll!?

Vectra A mit 18 Zoll!? - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll

    Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll: Hallo, Fährt jemand RX oder CH auf den Vectra b in 18 zoll? Musste was bearbeitet werden? Bitte Bilder und Erfahrungen mitteilen. Danke
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

    OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • 18 zoll auf meinem vectra b limo.

    18 zoll auf meinem vectra b limo.: Moin Möchte mir demnächst neue Felgen aufs auto montieren will liebend gerne 18 zoll Nur finde nicht wirklich beispiel bilder wie das ausschauen...
  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

    Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll

    Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll: Hallo, Fährt jemand RX oder CH auf den Vectra b in 18 zoll? Musste was bearbeitet werden? Bitte Bilder und Erfahrungen mitteilen. Danke
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

    OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • 18 zoll auf meinem vectra b limo.

    18 zoll auf meinem vectra b limo.: Moin Möchte mir demnächst neue Felgen aufs auto montieren will liebend gerne 18 zoll Nur finde nicht wirklich beispiel bilder wie das ausschauen...
  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

    Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Oben